Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.192 Antworten
und wurde 168.485 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | ... 413
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

09.05.2017 12:38
#4231 RE: NAVI reloaded Antworten

Zitat von thomasH im Beitrag #4220
... und TomTom scheint mir doch sehr einsteigerfreundlich ...


und nur für gutes Wetter

Ich empfehle dir den Weg über die Navithek, um ein Gerät für deine Ansprüche zu finden.

Axel

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

09.05.2017 18:16
#4232 RE: NAVI reloaded Antworten

Zitat
und nur für gutes Wetter



wohl dem
der noch mit richtigen Knöpfen am Gerät bedienen kann !

.
.
Gruß Hobby

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

09.05.2017 18:59
#4233 RE: NAVI reloaded Antworten

Zitat von reinholdK im Beitrag #4217
Calimoto ist eine neue Motorrad-App, die auf einem Android ordentlich funktioniert und gute Strecken vorschlägt. Kommunikation ist allerdings noch in der Entwicklung. Schau dir mal die homepage an. Die Karten sind offline, die App und eine Karte ist gratis, weitere Karten kosten was.

Gruss, Reinhold


Moin!

Ich war auf der Homepage und habe die App in den letzten Tagen ausprobiert. Der Test
verlief gut. Die vorgeschlagenen Routen waren fast so, wie ich sie auch gefahren
wäre. Auch das Verhalten, sobald man die Route verlässt, ist in Ordnung. Man wird
zuerst zum Wenden angehalten und irgendwann halt so schön (nicht schnell) wie möglich
wieder zur Route gelotst. Das könnte was für mich sein. Dachte ich!

Ich hab' mir dann die Frankreichkarte gekauft und: Tataaa! Der Gerrrät mag nur mit
einer Karte arbeiten. Also Kaiserslautern nach Gérardmer ist nicht! Hier im Grenzgebiet
würde mich das nicht stören, aber im Sommer geht's in die Pyrenäen, wo ich mich nicht
auskenne und wo man schnell mehrmals die Grenze überquert.

Ich hab' die mal angemailt und werde berichten!

Viele Grüße

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

09.05.2017 20:31
#4234 RE: NAVI reloaded Antworten

Zitat
Der Gerrrät mag nur mit
einer Karte arbeiten. Also Kaiserslautern nach Gérardmer ist nicht!



das sind ja Zustände wie vor ca.14 Jahren !!
wobei das bei Garmin dank den Kacheln glaube ich schon immer gut funktioniert hat...

.
.
Gruß Hobby

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

09.05.2017 20:49
#4235 RE: NAVI reloaded Antworten

Tja...

Ich hoffe, man arbeitet daran! Sonst wird doch noch ein Tomtom fällig...

Viele Grüße

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

11.05.2017 08:17
#4236 RE: NAVI reloaded Antworten

Moin!

Gestern kam die Antwort: Man arbeitet daran und ist auch schon weit!

Viele Grüße

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

18.05.2017 21:43
#4237 RE: NAVI reloaded Antworten

In 4 1/2 Tagen gibt es was Neues von Navigon!

Ich bin gespannt und werde testen.

https://cruiser.navigon.com

LG Friedo

PS: Feuer frei

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

18.05.2017 21:49
#4238 RE: NAVI reloaded Antworten

"und welche Bezahlmodelle wir anbieten"
Hört sich irgendwie schon scheisse an.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

18.05.2017 21:50
#4239 RE: NAVI reloaded Antworten

YESSYESSYESS!!!
da warte ich schon drauf!!
Danke Friedo!

mein Garmin steht somit zum Verkauf.
ich stell es in morgen in den Verkaufsfred.

Grüße PepPatty

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

18.05.2017 21:53
#4240 RE: NAVI reloaded Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #4238
"und welche Bezahlmodelle wir anbieten"
Hört sich irgendwie schon scheisse an.


Bildschirmfoto 2017-05-18 um 21.52.40.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Wo ist das Problem?

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

18.05.2017 22:03
#4241 RE: NAVI reloaded Antworten

Zitat
Wo ist das Problem?



mir fällt als erstes das Display eines Smartphones ein !

.
.
Gruß Hobby

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

18.05.2017 22:10
#4242 RE: NAVI reloaded Antworten

also, ich nutze ja sehr gerne mein Schmartfön als NAvi und habe keine Probleme damit.
Weder mit der Displaygröße(Brille hilft) noch mit Regen. (eh eher selten)
ich mag nicht so viele Geräte haben und nutze bisher die Navigon (Auto)app, die hat mich schon durch die tollsten Strecken gescheucht.
ich probier die Cruiser mal aus, kost ja erstmal 7 Tage nix.

Grüße PepPatty

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

18.05.2017 22:21
#4243 RE: NAVI reloaded Antworten

Zitat
Wo ist das Problem?


Ich habe den Link nicht angeklickt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Ello Offline




Beiträge: 3.319

18.05.2017 22:45
#4244 RE: NAVI reloaded Antworten

Zitat
also, ich nutze ja sehr gerne mein Schmartfön als NAvi und habe keine Probleme damit.
Weder mit der Displaygröße(Brille hilft) noch mit Regen. (eh eher selten)
ich mag nicht so viele Geräte haben und nutze bisher die Navigon (Auto)app, die hat mich schon durch die tollsten Strecken gescheucht.
ich probier die Cruiser mal aus, kost ja erstmal 7 Tage nix.


So isses. Werde die App auch ausprobieren, vielleicht schon auf dem W-Treffen. Allen Unkenrufen zum Trotz funktioniert es mit dem Smartphone recht gut und ein Navi kostet auch und aktuelles Kartenmaterial kostet auch extra.

Ello

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

18.05.2017 23:20
#4245 RE: NAVI reloaded Antworten

Zitat von Ello im Beitrag #4244
Navi kostet auch
Richtig
Zitat von Ello im Beitrag #4244
und aktuelles Kartenmaterial kostet auch extra.
Schon lange nicht mehr, haben praktisch alle lifetime Garantie



Gruß
Thomas

Seiten 1 | ... 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | ... 413
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz