Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.188 Antworten
und wurde 168.225 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | ... 413
Ello Offline




Beiträge: 3.311

18.05.2017 23:45
#4246 RE: NAVI reloaded Antworten

Ooops, ist schon lange her das ich mal ein Navi besaß. Umso besser. Bei der Navigon App sind die Kartenupdates auch inklusive.

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

18.05.2017 23:56
#4247 RE: NAVI reloaded Antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #4245
Schon lange nicht mehr, haben praktisch alle lifetime Garantie



leider

--
volki

Kind sitzt am Tisch und verlangt rock&Roll. irgendwas hat meine Freundin richtig gemacht.

Ello Offline




Beiträge: 3.311

19.05.2017 00:03
#4248 RE: NAVI reloaded Antworten

Wieso leider ? Ist das nicht gut ? Ich versteh' jetzt gerade nich....

gerry Offline




Beiträge: 3.938

19.05.2017 07:18
#4249 RE: NAVI reloaded Antworten

Also ich weiß nicht...
Irgendwie streube ich mich ein Handy ans Mopped zu pappen.

Aber mein Navi läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft...
Und aktuelles Kartenmaterial ist auch Verfügbar.

Gruß Gerry



zzzz

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

19.05.2017 08:31
#4250 RE: NAVI reloaded Antworten

Zitat von gerry im Beitrag #4249
Also ich weiß nicht...
Irgendwie streube ich mich ein Handy ans Mopped zu pappen.

Moin Gerry,

bei mir "streubt" sich da auch alles.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

19.05.2017 10:00
#4251 RE: NAVI reloaded Antworten

die navis werden von firmen "zur verfügung" gestellt. die haben Mitarbeiter die wollen bezahlt werden.

Karten umsonst rauszuwerfen ist kein Vernünftiges model. Das bezahlt keine Mitarbeiter. Also muss man dafür sorgen das sich jeder depp alle paar jahren wieder ein Navi kauft. Und nicht weil die Hardware das notwendig macht, sondern um Die Software entwicklung (karten sind software, kurvige routen sind software) (Software entwicklung == Mitarbeiter) zu bezahlen.

--
volki

Kind sitzt am Tisch und verlangt rock&Roll. irgendwas hat meine Freundin richtig gemacht.

Ello Offline




Beiträge: 3.311

19.05.2017 12:56
#4252 RE: NAVI reloaded Antworten

Da könntest Du Recht haben. Oder alle paar Jahre 'ne neue App. Ein Grund mehr auf das Navi zu verzichten. Spart man sich wenigstens die Kosten für die Hardware.

Ello

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

19.05.2017 16:07
#4253 RE: NAVI reloaded Antworten

ja klar, die schönen mopped strecken kann man auch mit dem Auto fahren, und den nagel mit dem schraubendreher reinkloppen, was man da an hardware kosten sparen kann. .....

--
volki

Kind sitzt am Tisch und verlangt rock&Roll. irgendwas hat meine Freundin richtig gemacht.

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

19.05.2017 16:17
#4254 RE: NAVI reloaded Antworten

um was für ein Gerät geht es eigentlich gerade ?

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

19.05.2017 16:20
#4255 RE: NAVI reloaded Antworten

Ich glaube, um das.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

19.05.2017 16:28
#4256 RE: NAVI reloaded Antworten

Zitat
Ich glaube, um das.



Das diese Software Menschen nicht vernünftig bei Teil 1 anfangen können

.
.
Gruß Hobby

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

19.05.2017 16:36
#4257 RE: NAVI reloaded Antworten

Zitat von neuernick im Beitrag #4251
die navis werden von firmen "zur verfügung" gestellt. die haben Mitarbeiter die wollen bezahlt werden.

Karten umsonst rauszuwerfen ist kein Vernünftiges model. Das bezahlt keine Mitarbeiter. Also muss man dafür sorgen das sich jeder depp alle paar jahren wieder ein Navi kauft. Und nicht weil die Hardware das notwendig macht, sondern um Die Software entwicklung (karten sind software, kurvige routen sind software) (Software entwicklung == Mitarbeiter) zu bezahlen.




Huhu Volki,
meinst Du nicht, das die die Arbeit der Mitarbeiter schon "eingepreist" haben??
wenn ich mir überlege, was die Teile so kosten....


...und falls jemand auf mein Garmin lauert, das ist schon wech.

Grüße PepPatty

Ello Offline




Beiträge: 3.311

19.05.2017 18:21
#4258 RE: NAVI reloaded Antworten

Zitat
ja klar, die schönen mopped strecken kann man auch mit dem Auto fahren, und den nagel mit dem schraubendreher reinkloppen, was man da an hardware kosten sparen kann. .....


Wie jetzt ? Wenn ich ein Maßband habe kann ich mir den Zollstock sparen oder anders formuliert: wenn die Hardware schon vorhanden ist brauche ich halt nur noch die Software. Vorrausgesetzt natürlich ich halte solche Neuerungen für tauglich und erlaubt. Ansonsten wäre immer noch alles aus Holz...

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

19.05.2017 18:46
#4259 RE: NAVI reloaded Antworten

Zitat
Wie jetzt ? Wenn ich ein Maßband habe kann ich mir den Zollstock sparen oder anders formuliert:



Genau...
mit dem Maßband messe ich in Zentimeter
und brauchen tu ich aber Zoll !

so kommt mir es manchmal vor wenn ich hier die Beiträge zu Tracks/Routen etc. lese...
was da alles mit diversen "Werkzeugen" erstellt umgewandelt bzw. passend gemacht werden muss bis es letztendlich im Navigationsgerät zum x-ten Mal "schlussgerechnet" wird...

.
.
Gruß Hobby

Ello Offline




Beiträge: 3.311

19.05.2017 18:56
#4260 RE: NAVI reloaded Antworten

Zitat

Genau...
mit dem Maßband messe ich in Zentimeter
und brauchen tu ich aber Zoll !


Pardon, ich meinte natürlich den Gliedermaßstab, hier muss man aber auch aufpassen....

Seiten 1 | ... 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | ... 413
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz