Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.192 Antworten
und wurde 168.490 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | ... 413
Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

19.05.2017 22:43
#4261 RE: NAVI reloaded Antworten

Zitat
.... Werde die App auch ausprobieren, vielleicht schon auf dem W-Treffen......
Ello, Gestern 22:45


Ja schön Ello, unser Tourguide hat auch was an Routen noch im petto. So könnte man es z.B. mit den TT grob vergleichen.

Soweit so gut
Zyklop

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

20.05.2017 00:23
#4262 RE: NAVI reloaded Antworten

Ich habe keine ahnung von Navis.
ich kann nicht mopped Fahren.
und touren planen kann ich auch nicht.

Das wirklich teuere an Navis (und telefonen und Routern und allen möglichen anderen Krempel) ist das update von Software.
Karten sind ein teil der Software, und tatsächlich der Teil welcher eher Hohe kosten verursacht.

Irgendwann haben navi hersteller damit angefangen Karten fuer umme rauszugeben. Damit kommt kein Geld für laufende kosten rein, was macht man also?

--
volki

Kind sitzt am Tisch und verlangt rock&Roll. irgendwas hat meine Freundin richtig gemacht.

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

20.05.2017 00:50
#4263 RE: NAVI reloaded Antworten

Zitat
Irgendwann haben navi hersteller damit angefangen Karten fuer umme rauszugeben.



Die waren nicht für umme !
der Anschaffungspreis war entsprechend höher....

.
.
Gruß Hobby

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

20.05.2017 09:21
#4264 RE: NAVI reloaded Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #4263
Die waren nicht für umme !
der Anschaffungspreis war entsprechend höher....


Nicht ganz, damit haben sie höchstens den Preisverfall etwas verzögert.
Man muss von dem Navi-Gerümpel auf dem Schmartfön nichts halten, zumindest aber haben sie den Preisdruck auf die "Apotheken-Produkte" von Garmin erhöht.



Gruß
Thomas

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

20.05.2017 09:22
#4265 RE: NAVI reloaded Antworten

Zitat von neuernick im Beitrag #4262
Ich habe keine ahnung von Navis.
ich kann nicht mopped Fahren.
und touren planen kann ich auch nicht.


Wassnlos?
Die depressiven 5 Minuten am morgen?



Gruß
Thomas

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

20.05.2017 10:43
#4266 RE: NAVI reloaded Antworten

keine depressiven 5 minuten :) nein wirklich nicht.

ich bin nicht happy ueber die geiz ist geil mentalitaet die anderen nicht den Dreck unter den Fingernaegeln gönnt.
es geht mir gegen den zeiger das Dienstleistungen erwartet werden und die sollen auch umsonst sein, und dann wird drueber gemeckert.

des Pudels kern wurde bei der Reifen montage getroffen.

Und bitte nicht falsch verstehen, selber machen ist gut, und andere dazu ermuntern und zum selbermachen ertuechtigen ist noch viel cooler.

Andere Arbeiten lassen, und das nicht bezahlen wollen und dann noch ueber Gute Leistungen die umsonst ist anfangen zu meckern, das ist ... mindestens mal wiederlich.

--
volki

Kind sitzt am Tisch und verlangt rock&Roll. irgendwas hat meine Freundin richtig gemacht.

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

20.05.2017 12:36
#4267 RE: NAVI reloaded Antworten

Zitat
In 4 1/2 Tagen gibt es was Neues von Navigon!

Ich bin gespannt und werde testen.

https://cruiser.navigon.com



auf den ersten Blick klingt das ganz vernünftig was die da gemacht haben...
https://vimeo.com/217160821?activityReferer=1
https://vimeo.com/217653908

von der Software her...

.
.
Gruß Hobby

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2017 13:38
#4268 RE: NAVI reloaded Antworten

Ich würde mir gerne eine Software ohne dies ganze Schi-Schi auf dem Kratt wünschen. Einfach eine Pfeildarstellung ohne 3D mit Haus, Fluß und Hund.
Kurzer Blick, wo und wann muss ich ab, welche Richtung, fertig.
Bestimmt zu einfach, das.

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

20.05.2017 14:04
#4269 RE: NAVI reloaded Antworten

Zitat
Bestimmt zu einfach, das.



gibt es !

https://youtu.be/VOwd7czyf3Q?t=60

aber der Deutsche Michel möchte ja gerne während der Fahrt Kraftstoffpreise vergleichen...

.
.
Gruß Hobby

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

20.05.2017 14:22
#4270 RE: NAVI reloaded Antworten

Gibt’s sogar bei TomTom:



Geht das beim Rider nicht?

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

20.05.2017 14:40
#4271 RE: NAVI reloaded Antworten

Zitat
Gibt’s sogar



gab es sogar

WP_20170520_001.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
WP_20170520_002.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

kann je nach Bedarf über Knopfdruck usw.

.
.
Gruß Hobby

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2017 14:41
#4272 RE: NAVI reloaded Antworten

Kurverreich, Route Planen etc. will ich natürlich behalten, nur die Darstellung in ganz einfach, bitte.

Wenn es beim Rider gehen würde hätte ich meinen Wunsch sicher trotzdem geäußert?(Hoffentlich hab ich keine Pfehler geschriben!)

woolf Offline




Beiträge: 11.801

20.05.2017 15:13
#4273 RE: NAVI reloaded Antworten

Das Rider kann das nicht? Irre.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

20.05.2017 15:38
#4274 RE: NAVI reloaded Antworten

Das gibt es bei TomTom sogar in relativ billig und formschön - genau richtig für Ingo.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

20.05.2017 16:07
#4275 RE: NAVI reloaded Antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #4272
Wenn es beim Rider gehen würde hätte ich meinen Wunsch sicher trotzdem geäußert? (Hoffentlich hab ich keine Pfehler geschriben!)

Nebensätze werden durch Komma abgetrennt. Aber das ist nicht so schlimm, man versteht es auch so.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Seiten 1 | ... 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | ... 413
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz