Ich habe keine ahnung von Navis. ich kann nicht mopped Fahren. und touren planen kann ich auch nicht.
Das wirklich teuere an Navis (und telefonen und Routern und allen möglichen anderen Krempel) ist das update von Software. Karten sind ein teil der Software, und tatsächlich der Teil welcher eher Hohe kosten verursacht.
Irgendwann haben navi hersteller damit angefangen Karten fuer umme rauszugeben. Damit kommt kein Geld für laufende kosten rein, was macht man also?
-- volki
Kind sitzt am Tisch und verlangt rock&Roll. irgendwas hat meine Freundin richtig gemacht.
Zitat von Hobby im Beitrag #4263Die waren nicht für umme ! der Anschaffungspreis war entsprechend höher....
Nicht ganz, damit haben sie höchstens den Preisverfall etwas verzögert. Man muss von dem Navi-Gerümpel auf dem Schmartfön nichts halten, zumindest aber haben sie den Preisdruck auf die "Apotheken-Produkte" von Garmin erhöht.
keine depressiven 5 minuten :) nein wirklich nicht.
ich bin nicht happy ueber die geiz ist geil mentalitaet die anderen nicht den Dreck unter den Fingernaegeln gönnt. es geht mir gegen den zeiger das Dienstleistungen erwartet werden und die sollen auch umsonst sein, und dann wird drueber gemeckert.
des Pudels kern wurde bei der Reifen montage getroffen.
Und bitte nicht falsch verstehen, selber machen ist gut, und andere dazu ermuntern und zum selbermachen ertuechtigen ist noch viel cooler.
Andere Arbeiten lassen, und das nicht bezahlen wollen und dann noch ueber Gute Leistungen die umsonst ist anfangen zu meckern, das ist ... mindestens mal wiederlich.
-- volki
Kind sitzt am Tisch und verlangt rock&Roll. irgendwas hat meine Freundin richtig gemacht.
Ich würde mir gerne eine Software ohne dies ganze Schi-Schi auf dem Kratt wünschen. Einfach eine Pfeildarstellung ohne 3D mit Haus, Fluß und Hund. Kurzer Blick, wo und wann muss ich ab, welche Richtung, fertig. Bestimmt zu einfach, das.
Zitat von ingokiel im Beitrag #4272Wenn es beim Rider gehen würde hätte ich meinen Wunsch sicher trotzdem geäußert? (Hoffentlich hab ich keine Pfehler geschriben!)
Nebensätze werden durch Komma abgetrennt. Aber das ist nicht so schlimm, man versteht es auch so.