Zitat von Maggi im Beitrag #4323Zwei Wochen hochzufriedene 3500 Kilometer mitm zumo, so what.
ZitatDas Leben kann so einfach sein!
Soll doch jeder das nehmen, was ihm am besten zusagt.
Genau! Und ich nehme halt das TomTom - ganz ohne Mission! Denn wir wissen ja, für einige ist das impossible. Wie zum Beispiel fürn Hobby.
@Hobby, wenn du zum Leitzachtreffen kommst, dann wäre es nett, wenn du mir mal eins deiner Geräte für eine kleine Tour leihen würdest. Dann kann ich mal vor Ort einen direkten Vergleich starten.
Zitatwenn du mir mal eins deiner Geräte für eine kleine Tour leihen würdest. Dann kann ich mal vor Ort einen direkten Vergleich starten.
der direkte Gerätevergleich macht natürlich wenig Sinn ! sei denn in beiden Geräten ist die selbe Tour vorhanden und es wird Display-Brillanz, Ablesebarkit, Bedienung, Menü etc. verglichen
Zweirad gerechte Planung mit Kurven ausschließlich am Gerät kann der 15Jahre alte Quest nicht wirklich ! A nach B !! notfalls mit Zwischenzielen ... das wars...
die Stärke liegt meiner Meinung nach nur in Verbindung mit einer Planung am PC !! rasch und unkompliziert wie ich finde da passiert alles offline umgewandelt neuberechnet und hin und her geschoben wird da auch nix !
und da ich glaube ich noch nie Zeitangaben von anderen hier zur Planung am PC mit div. anderen Programmen gelesen habe glaube ich das meine "Uralt Variante" gar nicht mal so unflott ist
Ich habe mal ein bisschen mit der Cruiser App gespielt. Ziel: Istanbul, Ein bischen Umweg, Kurvenregler auf 4. Hat 'nen Moment gedauert aber dann kam die Route. Als ich die Navigation mal spaßeshalber gestartet habe kam erstmal die Meldung: "Verschlechterung der Wettersituation in 2025 km" Das nenn' ich mal vorsorglich ;-)