Apopo nicht Wasser dicht, dies hatte ich hinter der/einer Verkleidung, klein, macht seine Arbeit und kostet was bei 30.- bis 50.- Wenn kapott, wechschmeissen. https://buy.garmin.com/shop/shop.do?pID=322&ra=true
Garmin I3 im Amtsdeutsch, Frauen lieben den Lütten
Falls Interesse besteht, ich hab noch einen über. Europa-Karte von 2009, glaub ich. Gruß Ingo
Zumindest weiß ich das mein zumo wasserdicht ist, 9 Stunden Dauerregenfahrt hat es klaglos überstanden und war nicht hinter einer Verkleidung sondern schön oben auf'm Lenker mitten im Wind/Regen.
wenn Regen, dann Navi in die Jackentasche und Ohrstöpsel rein. Geht absolut problemlos. Auch in der Rhön bei Taltemperaturen von 14° und Gipfeltemperatur 7°, Nebel und Nieselregen. Da war mein Pinlock innen beschlagen, Bildschirm vom Navi gucken njente! Mit Stöpseln nach Gehör fahren ging trotzdem gut.
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Na siehste,und ich fahre nur nach Ansage! Zur Not mit einer sonoren Männerstimme. Z.Z. aber mit Frauenstimme. Wenn mein kl.Becker andere Stimmen laden könnte dann hätte ich eine Französin mit Tourett Syndrom.
Steigt ein Fahrer aus seinem Wagen den er auf einem Behindertenparkplatz abgestellt hat. Fragt die Politesse: Na was haben wir denn für eine Behinderung?
Zitat Wenn ich sehe, was ich so in letzter zeit über Zumo bzw Garmin gehört und gelesen habe, bin ich eigentlich sehr froh, beim TomTom geblieben zu sein
was haste denn gelesen und wo ??
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....