An Deinen Screenshots, Hobby, sehe ich zumindest, daß Garmin bei seinen Nachfolgegeräten wirklich eine ganze Menge an nützlichen Fietschers eingespart hat, damit Otto Normal Dumpfbacke mit einem Navi nicht überfordert wird. Schade eigentlich, insofern ist das Montana ja durchaus wieder interessant.
Tschööö
Maggi
P.S. Bin ich gerade drüber gestolpert, ganz interessant für Garministen Wäre nur schön, wenn Garmin sowas bei einem Moppednavi auch mal auf die Reihe bekommen würde...
ja könnte wirklich interessant sein. probier das doch mal aus, und sag dann bescheid
obwohl, ich hab mir ja dieses lifetime-update gekauft. auch mit dem hintergedanken, nicht in versuchung zu kommen, nach nem aktuelleren gerät zu schauen.
maggi das 550er zumo hat doch die "experten"-einstellungen im untermenü (linksoben soundsoviel sekunden drücken)? aber ausser irgendwelche farbeinstellungen kann ich mich nicht dran erinnern.
Es gibt da übrigens zwei Menüs, eins wenn man oben auf die Uhr mehrere Sekunden drückt, das andere, in der Geschwindigkeitsanzeige, wenn man auf den Tacho mehrere Sekunden drückt. Eins von den beiden kann man nutzen um das zumo als GPS Empfänger z.B. für das Programm nRoute zu benutzen, als Moppedfahrer aber eher uninteressant.