Zitat von Axel J im Beitrag #2190dass keine Tanke da ist, wo eine sein soll, ist doch eigentlich normal, vor allem im Ausland. Das müßtest Du vom Croco kennen ...Axel
ohne diese Vorgeschichte, hätte ich es auch einfach als gegeben hin genommen... es sollte ne entspannende Feierabend-Runde werden... grummel
Zitat von Taugenix im Beitrag #2189... eh Tom du Wixxa hier ist keine Tanke. Die nächste Tanke war dann 6,5Km entfernt (in die entgegengesetzte Richtung ...
dass keine Tanke da ist, wo eine sein soll, ist doch eigentlich normal, vor allem im Ausland. Das müßtest Du vom Croco kennen ...
Das kennt man auch von Google Earth - vor allem in Frankreich sind da Tankstellen angezeigt (die man mit StreetView sogar sieht) und wenn man vor Ort ist... nix mehr. Ist jetzt ein Getränkemarkt. Allzu Aktuell sind diese Systeme in Bezug auf Tankstellen nicht. Wenn ich Plane, plane ich Tankpausen mit ein und suche immer Alternativen.
naja... die hinken ja Jahre hinterher ! eine jetzt aktuelle Kartensoftware vielleicht nur ca. 2 Jahre was auch nicht schlecht ist sind diese Telefonbuch/Gelbe Seiten Apps fürs Smartphone !! guck da mal in deiner Umgebung was da noch für Einträge vorhanden sind....
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....