Lieber Hobby, spar Dir doch einfach Deine nicht ernst gemeinte Fragen. Alle, auch diejenigen, die es eigentlich gar nicht interessiert, wissen doch nun was Du für ein tolles Gerät hast. Deine Frotzeleien über andere Navi-Geräte gehen mir auf dem Sack.
Danke noch mal an Maggi für den Link, hat prima geklappt und auch die Position der Anzeige auf dem Bildschirm lässt sich damit optimieren. Feine Sache.
Zitat Lieber Hobby, spar Dir doch einfach Deine nicht ernst gemeinte Fragen. Alle, auch diejenigen, die es eigentlich gar nicht interessiert, wissen doch nun was Du für ein tolles Gerät hast. Deine Frotzeleien über andere Navi-Geräte gehen mir auf dem Sack.
falls es um die Geschichte mit dem Smartphone geht gebe ich nur das wieder was ich von einem Forumskollegen letztes Jahr an Himmelfahrt gehört habe ! er berichtete mir dass das Gerät ab einer gewissen Temperatur "aussteigt" !! was das für ein Hersteller ist kann ich nicht sagen ?? und wo bitte schreibe ich das ich ein tolles Gerät habe ?? ich liste div. Funktionen auf !! so wie andere auch Funktionen/Probleme hier darstellen... dieses Ranking kommt von anderen !! bei meinem Ranking wäre natürlich der Mappen und TomS auf jeden Fall vor mir !! bzw. die Geräte von denen !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Friedo im Beitrag #2147Lieber Hobby, spar Dir doch einfach Deine nicht ernst gemeinte Fragen. Alle, auch diejenigen, die es eigentlich gar nicht interessiert, wissen doch nun was Du für ein tolles Gerät hast. Deine Frotzeleien über andere Navi-Geräte gehen mir auf dem Sack.
Friedo
Also ich finde es amüsant . Ist halt sein Hobby oder unserer Hobby . Ach egal der Hobby ist schon einer von de Gude.
[quote="PepPatty"|p8252171]Ich klink mich hier mal frech ein
Ich benutze mein Navigon, welches in meinem Smartphone wohnt. Habe .....
Ich auch, was hast denn für eine Navi-Lösung drauf?
LG Friedo
Wie oben erwähnt NAVIGON von der Telekom, bei der ich zufriedene Kundin bin (Au weia, jetzt geht's los....)
Zitat von Friedo im Beitrag #2144Über 29°C bin ich mehrfach unterwegs gewesen. Das Ding steckt sogar in einem wasserfestem Gehäuse und es läuft und läuft. Ein oder zwei mal hat es sich wegen der hohen Temperatur abgemeldet und wollte nicht mehr. Da war es dann aber auch richtig heiss und kein Fahrtwind.
Friedo
Das Problem mit den hohen Temperaturen kenn ich nicht, hab das 5er, es lag letzten Sommer mal länger in der Sonne, hab nicht aufgepasst, außer das ich mir die Flosse dran verbrannt hab und es deshalb fast weggeschmissen hab, hat es nicht gestreikt. Erstaunlich, wenn ich drüber nachdenke...
Danke für die Antwort, ich habe TomTom Europe drauf und zusätzlich noch die PocketEarth App. Mit der kann man Routen vom Mac bzw. PC laden oder aber auch aufzeichnen. Diese Software läuft im Hintergrund. Muss ich mir aber noch genau anschauen.
Zitat von Hobby im Beitrag #2157wieder mal ein Gerät was den Garmin-Jüngern Hoffnung machen könnte !!
Das scheint der lang erwartete Nachfolger des 660 zu sein. Komisch nur, dass Garmin mit dem Navigator V für die BMW-Gemeinde und dem 590er zwei unterschiedliche Geräte und Gehäuseformen macht.