Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 300 Antworten
und wurde 29.406 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Gentlemen Offline



Beiträge: 202

21.10.2011 19:53
#226 RE: Gentlemen Cup Antworten

Zitat von Serpel

Zitat von Gentlemen
affentittengeiles Video

Jepp, besser kann man das nicht beschreiben!

Der Ritt der Walküre ist fast das Schärfste ...

Gruß
Serpel



Ooh ja!
Ich das auch will können!

kawabolle Offline




Beiträge: 356

21.10.2011 20:40
#227 RE: Gentlemen Cup Antworten

Sehr schönes Video! Da ich selbst ab und zu so etwas zusammenschneide, weiß ich, wieviel Arbeit da drin steckt.

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

01.11.2011 12:39
#228 RE: Gentlemen Cup Antworten

So, das Online Voting ging gestern zu Ende.
Kawasaki Schweiz schreibt dazu: "Das W800 Gentlemen Cup Voting ist beendet. Wer das Rennen gemacht hat folgt nach Kontrolle der Stimmen im Laufe der Woche..."

So wie es ausschaut, habe ich mit meinen 184 Stimmen im Voting den 9. Platz erreicht, Christina ist 2 Plätze vor mir klassiert auf dem 7. Platz.
Einige Fahrer haben zum Ende hin noch mal richtig Gas gegeben und so richtig viel Vote's gesammelt. So hat das Team Auer Power, Team Habicher und Team Destimoto innerhalb kürzester Zeit über 200-300 Stimmen zusätzlich geholt und somit die "ewig Führenden" Team Blau Powerbikes und Team Konrad noch von ihren Spitzenplätzen verdrängt.

Abschliessend fand ich es eine tolle Sache, dass die Optik der Bike's in das Gesamtklassement eingeflossen ist, wünsche mir allerding für nächstes Jahr eine Änderung des Voting-Systems.
Unter den ersten 6 sind 3 Bikes die mehr oder weniger original belassen wurden, das heisst die original Lackierung und die Kniepads wurden nicht verändert. Im krassen Gegensatz dazu wurden die W's von z.B. Emil Weber, Team Röllin, Team Töff und Cyrill Landolt etc. sehr aufwändig und originell gestaltet. Da scheint es ein bisschen unverhältnismässig, wenn diese bei der Wertung der "Optik" schlechter klassiert sind.
Ich könnte mir als Alternative eine aus Motorsport-Prominenz bestehende Jury-Bewertung gut Vorstellen.

Auf der Voting-Seite sind jetzt auch alle W's nach ihrer Platzierung angeordnet.
Voting

Wenn sich keine Änderungen ergeben und ich mich nicht verrechnet habe, komme ich mit den Puntken aus dem Voting auf den 8. Schlussrang.
Unter Berücksichtigung meine Disqualifizierung von Frauenfeld ein versöhnliches Ergebnis, wie ich finde .

Alle Fahrer wurden übrigens auf Ende November auf einen Fondueplausch zum Hauptsitz von Kawasaki Schweiz eingeladen, danke Kawasaki!
Einige werden noch ihre W800 mitnehmen und ausstellen.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

01.11.2011 12:46
#229 RE: Gentlemen Cup Antworten

Ich persönlich habe ja mit Rennen und Motorsport nicht viel am Hut, aber Dein Engagement und Deine Berichte hier fand' ich toll. Und aus Deinen Worten spricht so viel Begeisterung, dass ich mich mit Dir freuen kann. Danke. Und viel Spaß weiterhin.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

02.11.2011 18:52
#230 RE: Gentlemen Cup Antworten

Dankeschön, solche Rückmeldungen lese ich gerne, ich werde auch weiterhin berichten vom Gentlemen Cup, auch wenn es in den nächsten Monaten wohl ein bisschen ruhiger um den Cup wird.

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

02.11.2011 19:08
#231 RE: Gentlemen Cup Antworten

Den Nisiboyschen Ausführungen schließe ich mich an!
Hoffentlich gibts nächstes Jahr wieder deine Berichte zum Mitfiebern!

Grüße

Soulie

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

02.11.2011 19:19
#232 RE: Gentlemen Cup Antworten

Dito ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

02.11.2011 19:26
#233 RE: Gentlemen Cup Antworten

Aber ein paar Siege erwarten wir dann schon ...

Gruß
Serpel

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

02.11.2011 19:28
#234 RE: Gentlemen Cup Antworten

Vielleicht komm ich dann mal gugge komme!

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

29.11.2011 19:09
#235 RE: Gentlemen Cup Antworten

Hallo zusammen.

Am Sonntag war die Siegerehrung beim Generalimporteur von Kawasaki in Härkingen. War sehr schön, es wurden alle Fahrer mit den Platzierungen von 1-10 namentlich erwähnt und wir bekamen ein kleines, eingerahmtes Erinnerungsstück mit.

War auch schön sich mit den anderen Fahrern und den Organisatoren zu unterhalten, die meisten machen nächstes Jahr auch wieder mit.

Ausserdem wurden noch die neuen Kawasaki Modelle vorgestellt und zu bewundern gab es auch viele Old- und Youngtimer, so z.B. all die alten Z-Modelle, Turbo-Kawas, die W1 oder die verschiedenen 3-Zylindrigen Zweitaktraketen. Alle im Neuzustand und sehr sehenswert.


In der Eingangshalle wurde man von der "Team MO" W begrüsst.


Der Cup fand auch Erwähnung bei unseren Nachbarländern:
http://www.motorpasionmoto.com/clasicas/...n-competiciones
http://www.facebook.com/video/video.php?v=305681209444000
http://forums.moto-station.com/la-moto/7...tlemen-cup.html
http://lyonbaladesmoto.forumactif.com/t4...ca-le-fait-bien
http://www.armbell.com/kz400/viewtopic.p...11&mforum=kz400

Hier noch ein Bericht über den Lauf in Frauenfeld der im TV ausgestrahlt wurde, ab 2min 30sec:
Automobil Revue TV
übrigens, wer findet den (krassen!) Fehler in diesem Video

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

29.11.2011 23:20
#236 RE: Gentlemen Cup Antworten

wer hat denn den text verfasst ?????


aha !!! in der schweiz, so heimlich klamm und leise gibts die w-800 mit KICKSTARTER !!!.

mit bestens gekickten grüssen BRUNO.

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

29.11.2011 23:53
#237 RE: Gentlemen Cup Antworten

Zitat von Gentlemen
übrigens, wer findet den (krassen!) Fehler in diesem Video



Meinst du die SUZUKI W800?

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

29.11.2011 23:55
#238 RE: Gentlemen Cup Antworten

Zitat von BRUNO
wer hat denn den text verfasst ?????


aha !!! in der schweiz, so heimlich klamm und leise gibts die w-800 mit KICKSTARTER !!!.

mit bestens gekickten grüssen BRUNO.


Hehe

Zitat von Sukasta

Zitat von Gentlemen
übrigens, wer findet den (krassen!) Fehler in diesem Video



Meinst du die SUZUKI W800?



RISCHTISCH!

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

14.05.2012 23:21
#239 RE: Gentlemen Cup Antworten

Sooo, wird langsam Zeit den Thread wider aus der Versenkung zu holen, schliesslich beginnt am kommenden Sonntag der Gentlemen Cup 2012 .

Der Cup beginnt dieses Jahr mit einem Supermoto-Lauf in Bürglen im schönen Kanton Thurgau, 20min vom südwestlichen Bodensee-Ufer entfernt.
Am Sonntag Morgen haben wir das Training und Zeittraining, am Nachmittag die beiden Rennläufe. Gestartet wird wieder, wie im letzten Lauf in Frauenfeld, im "le Mans"-Stil. Die Zuschauer werden sicher ihre Freude daran haben. In Frauenfeld gabs schon beim Start die ersten Stürze und andere lustige Szenen.

Technisch ist meine W soweit bereit, das original- Ritzel ist wieder montiert (die Ritzelmutter war lose, hab ich wohl letztes mal zu wenig angezogen ), jetzt fehlt nur noch das neue Design. Ich möchte nämlich mein "Black Rebel" Theme ändern und was neues probieren. Ich weiss noch nicht ob ich bis am Sonntag damit fertig werde, deshalb verrate ich diesbezüglich noch nichts .

Am Start sind dieses Jahr 26 Teams, ich bin schon sehr auf die neuen Fahrer und Kawasaki gespannt. In dieser Saison wurde übrigens das Online-Designvoting abgeschafft. die Optik wird weiterhin gewertet, die Sieger allerdings durch eine Jury bestimmt. Good News wie ich finde, das Werben um Onlinestimmen war letztes Jahr nämlich ganz schön anstrengend, wobei ich persönlich tolle Unterstützung vom Forum bekam und mich dank euch weit vorne platzieren konnte .
Es wird dieses Jahr mit 5 Läufen einen Lauf mehr geben als letztes Jahr. Leider wird es wieder kein Flat Track Lauf geben, dessen Organisation in der Schweiz wohl nicht so ganz einfach ist, aber mit einmal Zeitfahren, einem Rasenrennen und drei Supermoto Läufen ist auch dieses Jahr für Abwechslung gesorgt.

Ich werde auch dieses Jahr versuchen fleissig und Forum-exclusiv zu berichten.
Gute Nacht allerseits!

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

15.05.2012 07:50
#240 RE: Gentlemen Cup Antworten

Prima, da freu ich mich drauf...

Gutes Gelingen und Unterstützung findest du hier...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz