Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 300 Antworten
und wurde 29.411 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 21
piko Offline




Beiträge: 16.462

08.09.2011 11:29
#151 RE: Gentlemen Cup Antworten

Zitat von Racerlady
irgendwie hats mich nun auch gepackt - die W800 ist schon was besonderes

Du solltest erstmal das "Original-Plagiat" fahren ...

willkommensgrüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

kawabolle Offline




Beiträge: 356

08.09.2011 12:21
#152 RE: Gentlemen Cup Antworten

@Racerlady: Willkommen hier im Forum! Das schönste Outfit im Cup hast selbstverständlich du

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

08.09.2011 18:59
#153 RE: Gentlemen Cup Antworten

Herzlich willkommen Christina

wusste nicht, dass du hier auch mitliest, ob wohl noch andere Gentlemens mitlesen? .

Deine W ist wirklich ein Hingucker und es war irgendwie schon ein bisschen befremdlich zu sehen, dass einige optisch mehr oder weniger original belassene W800 mehr Stimmen hatten als deine.

Darf ich fragen welche W dir persönlich am besten gefällt? Ich finde die Nummer 1 von Emil Weber am schönsten (nicht, dass ihr jetzt alle für die Nr. 1 votet! Hehe), an der würde ich nur noch die Laschen hinten am Heck abflexen, das hintere Schutzblech einen Tick kürzer machen und die Ausfräsungen des Bremshebels schwarz lackieren, dann wär sie perfekt.

Meine gefällt mir bis auf die Befestigung der Startnummer auch sehr gut, die Lampenhalter müssen weg und das Schild ganz an die Gabel, das muss ich noch ändern..

Danke für eure Stimmen, ich hab mich sowas von gefreut!!
Und vielen Dank PeWe für das Gentlemen Voting

PeWe Offline




Beiträge: 21.669

08.09.2011 20:21
#154 RE: Gentlemen Cup Antworten

Zitat von Gentlemen
...Und vielen Danke PeWe für das Gentlemen Voting



Bitte gern geschehen, kostet nichts und ich freue mich mit dir...Deine Begeisterung hat mich einfach mitgerissen...

Ach ja, ein -liches Willkommen bei uns im Forum Christina! Deine farbenfrohe Klamotten sind mir sofort ins Auge gesprungen und als ich noch in deinen Profil noch gelesen habe das Garten dein Hobby hast du einen Fan mehr....

Viel Spaß bei uns und hoffentlich schneidest du auch gut ab beim Voting (deine Karre gefällt mir ebenfalls sehr gut...Was ist das für ein Tank???

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Racerlady Offline




Beiträge: 5

09.09.2011 08:33
#155 RE: Gentlemen Cup Antworten

Hoi Gentlemen Stefan - ich habs dir auch mal auf dem Rennplatz gesagt, dass ich deine Einträge lese - dann war ich auch immer im Bild was du gerade wieder an deiner W rumbastelst... Und es war sehr interessant...

Gut, für mich war klar, dass ich nicht die Schnellste bin, also was will ich viel Zeit für die Optimierung investieren?
Und an meiner hätte ich noch manches auch schwarz gemacht, aber zu viel wollte ich nicht noch investieren. Mein Vorbild seht ihr hier:

Als klar war, dass wir am Cup mitmachen, haben wir bereits den Tank, den Sattel und das Heck beim Red Max Speed Shop bestellt - damit es ein richter "Flattracker" wird... Und als dann die Bedingungen kamen "Tank und Heck original" haben wir dies trotzdem verbaut mit dem Risiko dass ich ausgeschlossen werde. Was freundlicherweise nicht geschah. Deshalb ist mein Töff auch der einzige mit dieser Optik.

Gefallen tut mir (ausser meinem) deiner, Gentlemen, und auch die Nr. 77 finde ich speziell, komisch finde ich dass die Nr. 11 so viele Stimmen erhält... Warten wir ab, wie es weiter geht, es ist interessant.

Wir sehen uns am 2. Oktober in Frauenfeld - bis dann - ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Norton_rechts_Motor.jpg 
Gentlemen Offline



Beiträge: 202

09.09.2011 20:00
#156 RE: Gentlemen Cup Antworten

hallo zusammen, ich wollte nur schnell mitteilen, dass ich dieses Wochenende nicht ins Forum schreiben kann, weil ich auf Motorradtour gehe mit der Kawa. Nur dass ihr euch nicht wundert, wiso ich nichts mehr schreibe. Bin am Sonntag abend zurück :-).

PeWe Offline




Beiträge: 21.669

09.09.2011 21:12
#157 RE: Gentlemen Cup Antworten

Ist der aber gut erzogen...

Ich bin auch Sonntag nachmittag wieder zurück!

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

15.09.2011 21:38
#158 RE: Gentlemen Cup Antworten

Hallo Leute

Ich hab mal die Lautstärke meiner Cup W800 gemessen.
Hier gehts zur Messung

Falcone Offline




Beiträge: 112.569

16.09.2011 07:54
#159 RE: Gentlemen Cup Antworten

Minus zwei dB finde ich schon ganz gut.

Kannst du bitte die Messung mal interpretieren

Edit: hat sich erledigt. Ich stand auf er Leitung. (Danke, wisi!)

Grüße
Falcone

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2011 09:33
#160 RE: Gentlemen Cup Antworten

Kommt also ohne Eater auf ca. 98 dB. Ist doch schon ganz ordentlich. Aber wenn man sich den Remus ohne Eater mal von innen anguckt, dann entdeckt man ein Siebrohr...

Falcone Offline




Beiträge: 112.569

16.09.2011 11:08
#161 RE: Gentlemen Cup Antworten

Ach!

Wie, bitte, soll sonst das Dämmmaterial im Absorptionsdämpfer gehalten werden?

Grüße
Falcone

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2011 22:42
#162 RE: Gentlemen Cup Antworten

Wer, bitte, will denn, daß die Dämmwolle im Töff drinnen bleibt?

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

16.09.2011 22:52
#163 RE: Gentlemen Cup Antworten

Ich schwör euch, der Auspuff ist jetzt schon einiges lauter als ganz am Anfang!
Weiss jemand von euch wieviel Toleranz man bei einer Lautstärkekontrolle hat?

Serpel Offline




Beiträge: 47.408

17.09.2011 09:14
#164 RE: Gentlemen Cup Antworten

Moin Gentleman,

bei einer Standgeräuschmessung angeblich bis zu 5 dB (A). Interpretiere ich allerdings mehr als Empfehlung für die Beamten, verlassen kann man sich da anscheinend nicht drauf.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.569

17.09.2011 20:04
#165 RE: Gentlemen Cup Antworten

In der aktuellen MO, Heft 10, ist ein achtseitiger Bericht über den Gentlemans Cup. Leider wird unser Gentleman weder in Wort noch Bild erwähnt, Racerlady hingegen sowohl als auch.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 21
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz