Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 300 Antworten
und wurde 29.401 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 21
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

04.10.2011 15:40
#211 RE: Gentlemen Cup Antworten

Zitat von Gentlemen
Sorry auch an euch



Wieso, ich erkenne keine Absicht dabei, letzendlich hattest Du Deinen Spaß gehabt, das ist das Einzige, was zählt.

Es waren interessante Geschichten, Bilder und Videoclips, in dem Sinne auch Danke an die Racerlady

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

04.10.2011 16:39
#212 RE: Gentlemen Cup Antworten

Zitat
weil ich mit einem 14er statt 15er Ritzel unterwegs war



ja wenn dann muss da auch mit Schlagzahlen die 15 drauf !!
das Filmchen ist übrigens erste Sahne !!

Zitat
und näxtes Jahr "knackst" du den "UFO-Mann" ...



das war eh ein Crosser bzw. fährt der nicht das erste mal im Pulk !!!
der ist ruhig sein Ding gefahren und hat sich nicht nervös machen lassen wenn er dein Vorderrad gesehen hat...
aber er hat Schwächen in punkto Kurvenspeed auf Asphalt... das haste sauber ausgenutzt !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Racerlady Offline




Beiträge: 5

04.10.2011 16:55
#213 RE: Gentlemen Cup Antworten

Gleich nach dem absenden meines letzten Beitrages, bekam ich von Kawasaki Schweiz einen Anruf mit der Mitteilung, dass mir die Punkte von Frauenfeld gestrichen werden, weil ich mit einem 14er statt 15er Ritzel unterwegs war. Mein Kawasaki Dealer hat mir denselbigen Einbau empfohlen und mir auf mein Rückfragen auch zugesichert, dass dies auch erlaubt sei. Ich fuhr die Rennen (seit Emmen) in der Annahme, dass auch andere Fahrer ihre Übersetzung anpassten.

He Gentleman, lass den Kopf nicht hängen...
Ich finde es echt schade, dass dir das passiert ist. Aber wie in vielen Dingen: Nichtwissen schützt vor Schaden nicht.
Dir hätte ich diesen Erfolg wirklich gegönnt, aber schade. Mach nächstes Jahr wieder mit und zeig es allen (wenn dieser Cup wieder stattfindet), ich bin dann sicher auf deiner Seite...

See you
Christina

wisi Offline



Beiträge: 1.812

04.10.2011 17:51
#214 RE: Gentlemen Cup Antworten

Zitat von Racerlady
He Gentleman, lass den Kopf nicht hängen...


Diesem Satz von Christina würde ich mich gerne anschliessen. Dumm gelaufen - gefallen hat es mir aber trotzdem bei Euch in Frauenfeld.
Entschuldigen müsstest Du Dich meiner Meinung nach, wenn Du 15er gesagt hättest und die hätten nachgezählt
Du bist gut gefahren und warst nett zu den Auländern - das ist, was uns in Erinnerung bleibt - von Christina übrigens auch.
Vielleicht wäre es ja auch möglich, wenn die Zeit es zulässt, sich irgendwann unterm Jahr irgendwo auf einen Kaffee zu einem kleinen W650/800-Plausch zu treffen. Denjenigen, die Christina nicht zu den "Gentlemen" zählt, müssen wir es ja nicht verraten.
Ausserm Isebähnli(Hauenstein) und dem weltberühmten Bären in Fisibach natürlich kenne ich allerdings nichts in der Schweiz und ich habe auch keine besonder Ahnung, wo Ihr so her seid (doch da war was mit Emmen - da habe ich eine ungefähre Vorstellung, wo das sein könnte)
Also nochmal: Kopf hoch, für uns seid Ihr beide ganz weit vorne mitgefahren!
Grüsse vom See
Wisi

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

04.10.2011 20:03
#215 RE: Gentlemen Cup Antworten

Scheiße wenn so was am grünen Tisch entschieden wird....

Für mich bist du ein Held!

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

04.10.2011 21:06
#216 RE: Gentlemen Cup Antworten

Danke euch allen für die ermutigenden Worte, ich war heut Mittag schon ziemlich geschockt als ich die Mitteilung bekam. Das hat sich mittlerweile gelegt, die Freude über das tolle Wochenende hat wieder Überhand bekommen. Die Strecke war schon saumässig geil zu fahren, hat wahnsinnig Spass gemacht und die "fast" Gewissheit, dass es nächstes Jahr weitergeht, lässt mich die Ritzelgeschichte fast vergessen. Ausserdem sind für nächstes Jahr ein paar super Sachen geplant, aber bevor noch nichts definitiv ist, verrate ich noch nichts, hehe .

@Sukasta
Du hast vollkommen recht .

@Souli
Immer schön weiterlesen...

@Hobby

@Christina
Dankeschön! Statt kürzer Übersetzen, werde ich jetzt einfach anfangen ein bisschen zu trainieren.

@wisi
Vieleicht hätt ich auch einfach meine Klappe halten sollen, Zitat Ulf: "Ein Gentleman genießt und schweigt."
Das wäre hinterher aber ein bisschen fies gewesen, wegen dem anderen den sie erwischt haben und ich hätt ein paar schlaflose Nächte vor mir gehabt.
Einem Treffen wäre ich in der Tat nicht abgeneigt. Ich hab vor ein paar Wochen noch ne Feierabendrunde mit Kawa und Helmcam gemacht, in der Gegend wo ich aufgewachsen bin. Wenn ich das Video geschnitten habe, poste ich es hier mit Karte, dann weist du definitiv wo ich herkomme.

Überhaupt habe ich noch so einiges an Filmmaterial von Frauenfeld (Training, Startfeld, 1. Lauf...) das ich euch nicht vorenthalten will.

Serpel Online




Beiträge: 47.372

04.10.2011 21:18
#217 RE: Gentlemen Cup Antworten

Können die das eigentlich nicht zum Voraus überprüfen, die Säcke, damit ’s hinterher keine Enttäuschungen gibt?!

Ich finde das ehrlich gesagt nicht ganz fair ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

05.10.2011 07:52
#218 RE: Gentlemen Cup Antworten

Nimms nicht tragisch. Ein Pokal ist nicht alles.
Dass du teilgenommen hast, dich wacker geschlagen hast und dabei Erfahrungen sammeln konntest, von denen du noch lange zehren wirst und natürlich auch der Spaß an der Sache, den du offensichtlich hattest - das zählt doch letztendlich.
Auf ein Neues im nächsten Jahr!

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

05.10.2011 13:13
#219 RE: Gentlemen Cup Antworten

So, Gentleman, jetzt bin ich am Ziel!
Aufregend, das Ganze ...
Schade, die Sache mit dem Ritzel.
Aber deine Begeisterung ist ansteckend,
und ich hoffe, dass es 2012 einen weiteren Cup gibt
und du dann den anderen zeigst, wo's lang geht!


Grüße
aus Hamburg

Soulie

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

21.10.2011 18:27
#220 RE: Gentlemen Cup Antworten

Hey Leute!

Das müsst ihr euch reinziehen, affentittengeiles Video vom Lauf in Frauenfeld über den Führenden im Gentlemen-Cup, Pepe!

Frauenfeld Gentlemen Cup, Pepe!

Dank an KTMarkus

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

21.10.2011 18:44
#221 RE: Gentlemen Cup Antworten

Nett,

aber Achtung! Der Film ist ohne Untertitel

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

21.10.2011 18:58
#222 RE: Gentlemen Cup Antworten

Die Pokale sind ja der Hammer !!!
aber nie und nimmer hat der einen Renthal-Lenker montiert...aber das dicke Polster drauf !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

21.10.2011 19:05
#223 RE: Gentlemen Cup Antworten

Der mit dem weißen Helm hat den Start aber ordentlich verpennt, klasse Video.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Serpel Online




Beiträge: 47.372

21.10.2011 19:49
#224 RE: Gentlemen Cup Antworten

Zitat von Gentlemen
affentittengeiles Video

Jepp, besser kann man das nicht beschreiben!

Der Ritt der Walküre ist fast das Schärfste ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

21.10.2011 19:53
#225 RE: Gentlemen Cup Antworten

Ja, das war die tollste Szene.
So was kann ich nicht ...

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 21
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz