Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 300 Antworten
und wurde 29.401 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2012 17:59
#256 RE: Gentlemen Cup Antworten

Zitat
Bergrennen Boécourt



Moin, wo liegt das denn? Irgendwo in Schleswig-Holstein neben dem Bungsberg?
Das ging ja nur gerade aus oder täuscht das durch die Helmkamera

Sonst geile Sache das!

Gruß Ingo

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

11.09.2012 21:44
#257 RE: Gentlemen Cup Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #255


gab es eigentlich schon Rahmenbrüche oder krumme Standrohre bei diesem Cup ??

Nein, bis jetzt sind mir solche Schäden aufgrund der Sprünge nicht bekannt. Bei Stürzen leiden meistens zuerst die Motordeckel (Kratzer), der Lenker ist schnell verbogen, verbeulte Seitendeckel kommen vor, eher seltener gibts Beulen am Tank.
Der Rahmen scheint wirklich saustabil zu sein, da brauchts einiges, bis da was bricht. Die Gabel ist da schon mehr gefordert, mir hats z.B. am Sonntag die Gabel verdreht, ob da was krumm ist muss ich noch nachschaun.

@ingo
Die Strecke in Boécourt ist schon eher schnell, wenn die Schikanen nicht wären, könnte man mit der W beinahe Vollgas durchbrettern.

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

12.09.2012 20:01
#258 RE: Gentlemen Cup Antworten

Sooooo, ich getrau mich jetzt einfach und veröffentliche hiermit das Video zu meinem "grandiosen" 1. Lauf in Koppigen, und nein, ich habe mich tatsächlich nicht verletzt
Bin zwar scheisse gefahren, aber möchte den Tag trotzdem nicht missen, 5 Stürze an einam Tag erlebt man schliesslich nicht alle Tage .

Video

kawabolle Offline




Beiträge: 356

12.09.2012 20:13
#259 RE: Gentlemen Cup Antworten

Aua! Shit Happens! Hauptsache, du hast dir nix getan. Aber deshalb fährst du ja Rennstrecke. Ich habe meine Bolle vor 8 Wochen in einem Bürgerkäfig geschrottet (incl. Schulter). Zum Glück läuft die W noch Und, im kommenden Jahr? Willst du wieder antreten?

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

12.09.2012 20:14
#260 RE: Gentlemen Cup Antworten

Oh je!

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst

twobig Offline



Beiträge: 1.050

14.09.2012 21:26
#261 RE: Gentlemen Cup Antworten

Hallo GENTLEMAN!!

Tapfer, tapfer!!

Hast Du Dich trotz Unfall (im Strassenverkehr) und Stürzen (in Koppingen) gleich wieder ins Getümmel geworfen!!

Und wenn s doch Spass macht, MUSS es doch nicht jedes Mal eine Top- Plazierung sein!

Kämpf tapfer weiter!!

(und halte uns auf dem Laufenden!!)

DANKE!!

http://www.youtube.com/watch?v=Q1FtTzeZIoU&feature=related (2011)

https://www.youtube.com/watch?v=PmOK1mUTOXc

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

19.09.2012 13:50
#262 RE: Gentlemen Cup Antworten

Zitat von kawabolle im Beitrag #259
Aua! Shit Happens! Hauptsache, du hast dir nix getan. Aber deshalb fährst du ja Rennstrecke. Ich habe meine Bolle vor 8 Wochen in einem Bürgerkäfig geschrottet (incl. Schulter). Zum Glück läuft die W noch Und, im kommenden Jahr? Willst du wieder antreten?


Ja, deshalb fahr ich Rennstrecke! Ist schon toll, wenn man sich ohne Risiko auf einen Ausweisentzug und saftige Bussen auf die Fresse legen kann.
Zu deiner Frage: Also was mich angeht, solange es den Cup gibt, werde ich auch teilnehmen. Um damit aufzuhören ist das Ganze einfach zu sehr auf mich zugeschnitten. Als ich das erste mal von der Idee zum Cup gelesen hatte, dachte ich schon da hätte jemand meine Gedanken gelesen .

Am Freitag hab ich nen freien Tag, da werde ich die W wider so gut es geht herrichten, am Sonntag folgt ja dann schon der nächste Lauf in Roggwil. Der Streckenverlauf verspricht jedenfalls so einiges: Situationsplan.

Klar fahre ich hauptsächlich aus Spass, aber so nach ein, zwei Rennen pakt einem dann schon ein bisschen den Ehrgeiz und will möglichst weit vorne mitmischen.
Deshalb hoffe ich auf eine Platzierung unter den ersten 6 und versuche einfach diesmal im Sattel zu bleiben.
Beim Rasenrennen hab ich mich wirklich jedesmal wenn ich auf die Strecke kam hingelegt, das heisst 1mal im Zeittraining, 3mal im ersten Lauf. Dann versuchte ich mein Glück beim zweiten Lauf nochmal, obwohl mir so langsam bewusst wurde, dass dies einfach nicht mein Tag werden würde, und lag da nach ein zwei Runden wieder auf der Fresse.
Das ist dann in dem Moment schon sehr frustrierend und ärgerlich, aber nach ein paar Stunden kommt man wieder runter und freut sich auf den nächsten Lauf.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

19.09.2012 15:28
#263 RE: Gentlemen Cup Antworten

Manno - ich will auch Rennen fahren. Am besten auch gleich "Rasenrennen", das scheint mir besonders schnell und anspruchsvoll zu sein ... !

Zitat
Beim Rasenrennen hab ich mich ...


Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

20.09.2012 07:47
#264 RE: Gentlemen Cup Antworten

Der Kanari mag sich zum Rasen und Rennen eignen, aber beides zusammen? Außerdem ist deine Garage voll.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

20.09.2012 12:37
#265 RE: Gentlemen Cup Antworten

Zitat
Manno - ich will auch Rennen fahren



es gibt doch auch Veranstaltungen für BMW-Fahrer...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

20.09.2012 12:47
#266 RE: Gentlemen Cup Antworten

Und wie man sieht: sorgfältig umzäunt, damitse sich nich auf die Strecke verirren.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

20.09.2012 12:51
#267 RE: Gentlemen Cup Antworten

was die da machen verstehen ich auch nicht ??
ich tippe mal bei der BMW sind beide Räder blockiert...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

20.09.2012 13:02
#268 RE: Gentlemen Cup Antworten

Hobby, aber laß mal -
ich durfte mal den Werksrenner vom Tweesmann probieren. 75/5 gnadenlos aufgebohrt und auf 135 Kilo abgespeckt...Jeeesus!

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

20.09.2012 13:25
#269 RE: Gentlemen Cup Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #265
es gibt doch auch Veranstaltungen für BMW-Fahrer...

Ja, du meine Fresse!

Diese dynamischen Gruppenveranstaltungen ...

Gruß
Serpel

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

20.09.2012 14:39
#270 RE: Gentlemen Cup Antworten

Zitat
den Werksrenner vom Tweesmann



dachte immer der hätte nur "auf Yamaha" gemacht ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz