gab es eigentlich schon Rahmenbrüche oder krumme Standrohre bei diesem Cup ??
Nein, bis jetzt sind mir solche Schäden aufgrund der Sprünge nicht bekannt. Bei Stürzen leiden meistens zuerst die Motordeckel (Kratzer), der Lenker ist schnell verbogen, verbeulte Seitendeckel kommen vor, eher seltener gibts Beulen am Tank. Der Rahmen scheint wirklich saustabil zu sein, da brauchts einiges, bis da was bricht. Die Gabel ist da schon mehr gefordert, mir hats z.B. am Sonntag die Gabel verdreht, ob da was krumm ist muss ich noch nachschaun.
@ingo Die Strecke in Boécourt ist schon eher schnell, wenn die Schikanen nicht wären, könnte man mit der W beinahe Vollgas durchbrettern.
Sooooo, ich getrau mich jetzt einfach und veröffentliche hiermit das Video zu meinem "grandiosen" 1. Lauf in Koppigen, und nein, ich habe mich tatsächlich nicht verletzt Bin zwar scheisse gefahren, aber möchte den Tag trotzdem nicht missen, 5 Stürze an einam Tag erlebt man schliesslich nicht alle Tage .
Aua! Shit Happens! Hauptsache, du hast dir nix getan. Aber deshalb fährst du ja Rennstrecke. Ich habe meine Bolle vor 8 Wochen in einem Bürgerkäfig geschrottet (incl. Schulter). Zum Glück läuft die W noch Und, im kommenden Jahr? Willst du wieder antreten?
Zitat von kawabolle im Beitrag #259Aua! Shit Happens! Hauptsache, du hast dir nix getan. Aber deshalb fährst du ja Rennstrecke. Ich habe meine Bolle vor 8 Wochen in einem Bürgerkäfig geschrottet (incl. Schulter). Zum Glück läuft die W noch Und, im kommenden Jahr? Willst du wieder antreten?
Ja, deshalb fahr ich Rennstrecke! Ist schon toll, wenn man sich ohne Risiko auf einen Ausweisentzug und saftige Bussen auf die Fresse legen kann. Zu deiner Frage: Also was mich angeht, solange es den Cup gibt, werde ich auch teilnehmen. Um damit aufzuhören ist das Ganze einfach zu sehr auf mich zugeschnitten. Als ich das erste mal von der Idee zum Cup gelesen hatte, dachte ich schon da hätte jemand meine Gedanken gelesen .
Am Freitag hab ich nen freien Tag, da werde ich die W wider so gut es geht herrichten, am Sonntag folgt ja dann schon der nächste Lauf in Roggwil. Der Streckenverlauf verspricht jedenfalls so einiges: Situationsplan.
Klar fahre ich hauptsächlich aus Spass, aber so nach ein, zwei Rennen pakt einem dann schon ein bisschen den Ehrgeiz und will möglichst weit vorne mitmischen. Deshalb hoffe ich auf eine Platzierung unter den ersten 6 und versuche einfach diesmal im Sattel zu bleiben. Beim Rasenrennen hab ich mich wirklich jedesmal wenn ich auf die Strecke kam hingelegt, das heisst 1mal im Zeittraining, 3mal im ersten Lauf. Dann versuchte ich mein Glück beim zweiten Lauf nochmal, obwohl mir so langsam bewusst wurde, dass dies einfach nicht mein Tag werden würde, und lag da nach ein zwei Runden wieder auf der Fresse. Das ist dann in dem Moment schon sehr frustrierend und ärgerlich, aber nach ein paar Stunden kommt man wieder runter und freut sich auf den nächsten Lauf.