Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 300 Antworten
und wurde 29.411 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Falcone Online




Beiträge: 112.480

15.05.2012 08:21
#241 RE: Gentlemen Cup Antworten

Wir drücken dir natürlich wieder alle die Daumen.
Auf das alle Knochen heil bleiben und ein Pokal ins Regal kommt!

Grüße
Falcone

kawabolle Offline




Beiträge: 356

15.05.2012 08:50
#242 RE: Gentlemen Cup Antworten

Prima!!! Ich drücke dir ganz besonders für den Saisonstart die Daumen

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

15.05.2012 09:08
#243 RE: Gentlemen Cup Antworten

Daumenextremdrücking!!!!

Der CHEstrella


viva la vida

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

19.05.2012 20:46
#244 RE: Gentlemen Cup Antworten

Meine W800 ist bereit und ich bin es auch!

Aus der "black rebel"



wurde die "GREEN HORNET"!!



Ich hoffe, dass ich dieses mal mein Töff nicht gleich beim ersten Lauf hinschmeisse, auf gutes Gelingen!

Gruss Stefan

Gandalf Offline




Beiträge: 358

21.05.2012 17:22
#245 RE: Gentlemen Cup Antworten

Hallo Stefan,

schwarz/grün schaut super aus, bei ner Kawa sowieso! Diese Felgen-Zierlinien - ist das so eine Dekor-Set aus dem Kawa-Zubehör oder was anderes (Kostenpunkt?).
Sollte man da noch mit Klarlack drüber oder "hält" das auch so?

Viel Erfolg für deine Saison und
liegrü

Gandi

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

22.05.2012 21:36
#246 RE: Gentlemen Cup Antworten

Zitat von Gandalf
Diese Felgen-Zierlinien - ist das so eine Dekor-Set aus dem Kawa-Zubehör oder was anderes (Kostenpunkt?).
Sollte man da noch mit Klarlack drüber oder "hält" das auch so?

Viel Erfolg für deine Saison und
liegrü

Gandi


Die Zierstreifen kriegst du bei Louis oder Polo, http://www.louis.de/index.php?topic=artn...tnr_gr=10010800
Halten ohne Klarlack ein paar Jahre, sind bei Beschädigung einfach zu ersetzen und kosten nicht die Welt.

Ein Bericht vom ersten Rennen gibts später, hier erstmal ein Video vom 2. Lauf:
http://www.youtube.com/watch?v=HawNynxsn...be_gdata_player

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

23.05.2012 14:30
#247 RE: Gentlemen Cup Antworten

Viel Erfolg, gibts am Ende wieder ein Voting?

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

23.05.2012 23:16
#248 RE: Gentlemen Cup Antworten

Hallo zusammen

Der erste Renntag des Cup's war wieder super. Für diese Saison gab es ein paar Änderungen, so sind dieses Jahr neben den bekannten YSS Federbeinen auch neue und längere Fox Federbeine erlaubt. Diese wurden speziell für die Kawa und den Einsatzbereich im Cup zusammengestellt, deutlich hochwertiger aufgebaut und sind in Zug- und Druckstufendämpfung einstellbar, kosten allerdings auch eine schöne Stange Geld . Ich hab mir die Dinger trotzdem gegönnt . Falls jemand Interesse an den YSS Federbeinen hat, einfach ne PN an mich.

Zu deiner Frage Sukasta: Das Internetvoting wurde abgeschafft, neu wird das schönste Bike durch eine Jury bestimmt, eine tolle Neuerung wie ich finde, so müssen wir uns nicht mehr um Stimmen bemühen.

Bevor ich mit meiner W an den Start gehen konnte, musste ich noch das irreguläre 14er Ritzel durch das original Teil tauschen. Autobahnetappen sind jetzt wieder viel entspannender zu fahren. Insgesamt finde ich überwiegen die Vorteile für das Fahren auf öffentlichen Strassen mit dem originalen Ritzel gegenüber den Nachteilen und ich bewege die Kawa durchaus gerne mal sportlich ;-).

Ich habe lange überlegt was dieses Jahr für ein Design machen soll, da kam mir die Idee mit der Green Hornet. Ich hab den Kinofilm gesehen, fand den Wagen den sie da fahren ziemlich cool und dachte als Motorrad-Pendant würde sich die W gut machen .

http://4.bp.blogspot.com/_IljZBXGSKa8/TS...rnet%2BQuad.jpg

Also fuhr ich zu der Werbefirma in der mein Bruder angestellt ist, entfernte die Black Rebel Grafiken und beklebte die 800er zusammen mit meinem Bruder im neuen Design.

So jetzt bin ich zu müde zum weitertippen, Fortsetzung folgt...

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

10.09.2012 21:26
#249 RE: Gentlemen Cup Antworten

Allerhöchste Zeit für ein Update!

Das gestrige Rasenrennen in Koppigen beendete endlich die lange Sommerpause im Gentlemen Cup.


Der Cup begann ja mit den beiden Rennen in Bürglen (Supermoto) und Boécourt (Bergrennen, Gleichmässigkeitsfahrt) sehr erfolgreich.

In Bürglen belegte ich den 5. Platz, schrammte nur Hauchdünn an einem Podestplatz vorbei, weil ich in der letzten Runde des ersten Laufes an dritter Stelle liegend noch von 2 Fahrern überholt wurde. Trotzdem war das ein super Resultat für mich! Die Strecke war mit Abstand die beste die ich bisher gefahren bin. Sie wurde in einem Kieswerk angelegt und enthielt einfach alles: weite Kurven, enge Kurven, ein toller Offroad-Teil mit Mega-Sprung und ziemlich krasse Steigungen und Gefälle, einfach klasse! Auf dem Video sieht man das leider viel zuwenig gut, bzw. bekommt man nicht so ein Gefühl für die Höhen und Tiefen der Strecke.
Video Bürglen

Leider ist mir dann 4 Tage später das hier passiert: Motorradunfall
Meine Sozia und ich verletzten uns dabei beide am rechten Knie, ans Motorradfahren war erstmal gar nicht zu denken , trotzdem ist man in so einer Situation unendlich froh, dass nicht noch Schlimmeres passiert ist.

Beim folgenden Bergrennen in Boécourt ist dann mein Bruder für mich eingesprungen, allerdings habe ich ihm bereits vor dem Unfall, also unabhängig von meiner Verletzung, versprochen, dass er mich in Boécourt vertreten darf. Er hat mich fast bei jedem Rennen immer sehr unterstützt und mir geholfen wo er nur konnte, deshalb hatte er sich diesen Spass verdient.
In Boécourt regnete es praktisch den ganzen Tag wie aus Kübeln, was uns allerdings überhaupt nichts ausmachte, wir hatten ein Regenkombi dabei und das schlechte Wetter tat der guten Stimmung keinen Abbruch.
Mein Bruder zeigte 2 starke, konstante Rennläufe und platzierte sich zusammen mit dem Team Auer Power auf dem 5. Rang. Damit lagen wir im Gesamtklassement nach 2 Läufen punktgleich mit dem Team Reitstahl auf Rang 4!
Ein super Tag für uns und der wurde sogar noch besser. Einige Tage nach dem Rennen bekam ich von Kawasaki Schweiz eine Email, wo uns mitgeteilt wurde,dass wir den „Lucky Looser“ Preis (ein Auto Drifttraining!), bekommen würden, weil wir die Anreise immer mit der W800 auf uns nehmen und wir uns während dem Hinweg nach Boécourt durch Monsunartigen Regen kämpfen mussten. Hier der Artikel dazu.
Video Boécourt

Rennberichte und Resultate zu den bisherigen Rennen könnt ihr hier anschauen, die Bilder findet ihr in der Gallery.

Ein Rennbericht vom gestrigen Rennen, dass ich wieder selbst fuhr, folgt dann später. Nur soviel sei schon mal verraten, diesmal liefs uns nicht so toll.

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

10.09.2012 21:58
#250 RE: Gentlemen Cup Antworten

Zitat
Video Bürglen



.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

10.09.2012 21:59
#251 RE: Gentlemen Cup Antworten

Zitat
diesmal liefs uns nicht so toll.


Schade!
Nächstes Mal ...

Saluti
Soulie

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

10.09.2012 22:04
#252 RE: Gentlemen Cup Antworten

Genau ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

10.09.2012 22:18
#253 RE: Gentlemen Cup Antworten

Olympisch, olympisch sehen; dabei sein iss alles!
Weiterhin viel Spass!
Gruss, Freebiker

Falcone Online




Beiträge: 112.480

11.09.2012 07:36
#254 RE: Gentlemen Cup Antworten

Die Strecke von Bürglen würde ich mich auch mal trauen, unter die Räder zu nehmen. Sehr schön. Wobei mir bei jedem Sprung über den Hügel ein Stich durchs Herz fährt: Die arme W.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

11.09.2012 12:58
#255 RE: Gentlemen Cup Antworten

Zitat
Sprung über den Hügel



gab es eigentlich schon Rahmenbrüche oder krumme Standrohre bei diesem Cup ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz