Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 300 Antworten
und wurde 29.400 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
ROST Offline



Beiträge: 2.056

02.06.2013 09:13
#286 RE: Gentlemen Cup Antworten

Danke, schönes Video, Gentlemen

Macht Spaß, das anzuschauen und bei den (versuchten) Überholmanövern fiebert man richtig mit. Wenn beim nächsten Mal noch die Helmkamera ...

Gruß
Robert

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

02.06.2013 10:41
#287 RE: Gentlemen Cup Antworten

Zitat
Hier ein Link zu den netten Teilen!



sehr fein !!!


Zitat
edit: Das Video ist jetzt online!



super !!


ediT.

das hier sollte man auch nicht vorenthalten !!

und das hier....

und dies...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

02.06.2013 11:18
#288 RE: Gentlemen Cup Antworten

Spannender als jede Formel 1 Übertragung!

Gruß
Serpel

vanda Offline




Beiträge: 7.341

02.06.2013 11:36
#289 RE: Gentlemen Cup Antworten

Hallo Stefan,

herzlichen Glückwunsch!


Zitat von Gentlemen im Beitrag #282
(...) Dafür habe ich dieses Jahr noch ne Kamera nach hinten, wo man schön sieht wie das Federbein arbeitet, sieht ech toll aus!

Gruss Stefan

edit: Das Video ist jetzt online!


Gefällt mir klasse, die Positionierung der zweiten Kamera.


Grüße

Vanda

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

02.06.2013 14:56
#290 RE: Gentlemen Cup Antworten

Zitat von ROST im Beitrag #286
Danke, schönes Video, Gentlemen
Wenn beim nächsten Mal noch die Helmkamera ...


Nächstes mal passt das mit der Helmkamera, versprochen!

Watzmann Offline




Beiträge: 2.390

02.06.2013 15:47
#291 RE: Gentlemen Cup Antworten

Gut gemacht , klasse auch den Kampf der
Startnummer 57 ( die letzten Minuten des Filmes ) zu sehen.
Respekt !

-------------------------------------

- free hugs -

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

02.06.2013 20:24
#292 RE: Gentlemen Cup Antworten

Klasse, Stefan....weiter so...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

22.07.2013 15:32
#293 RE: Gentlemen Cup Antworten

Die Transporter beim Gentleman Cup werden auch immer größer !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

13.08.2013 22:17
#294 RE: Gentlemen Cup Antworten

Huhu!

Der 2. Lauf des W800 Cups fand wieder, wie schon letztes Jahr in Boécourt statt, dort gewinnt nicht der Schnellste, sondern derjenige, der die geringste Zeitdifferenz zwischen zwei Läufen erreicht.

Die Veranstaltung ist für mich in vielerlei Hinsicht speziell, es ist der einzige Ort wo wir, wie bei der Rally, alleine gegen die Uhr fahren, so ist mein Nervositätspegel hier eindeutig am niedrigsten und ich fahre dementsprechend immer ziemlich gelassen Richtung Schweizer Jura. Außerdem organisiert man in der Romandie einiges entspannter und lässiger als bei den Deutschschweizern. So wurde im Vorfeld ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Fahrerbesprechung obligatorisch sei und um Punkt 7 Uhr beginne.
Also bin ich am Sonntag morgen zeitig um 5 Uhr früh aufgestanden und machte mich auf den Weg ins 110 km entfernte Boécourt. Hat es letztes Jahr noch in Strömen geschüttet war diesmal die Hinfahrt das reinste Vergnügen, es war ein Sonntag morgen wie im Bilderbuch und es hat schon was bei Sonnenaufgang zu starten und ohne viel Verkehr Richtung Jura zu fahren!

Kurz vor 7 standen wir also vor dem Start, wo uns mitgeteilt wurde, dass sich die Fahrerbesprechung um ca. eine halbe Stunde verschieben würde. Um halb 8 waren Sie dann noch nicht so weit, neuer Termin 9 Uhr. Natürlich gab es dann keine Fahrerbesprechung mehr, ist ja auch nicht so wichtig.
Um 10 Uhr ankommen, hätte also auch gereicht, nur hätte ich dann den Sonnenaufgang verpasst, die Welschen sind mir schon irgendwie sympatisch.

Ein ganz kleines kribbeln hatte ich dann doch im Bauch, als ich zum ersten Trainingslauf am Start stand. ES wurde eine zusätzliche Schikane installiert und es fehlte mir die Erfahrung vom letzten Jahr, wo mich mein Bruder aufgrund meiner Knieverletzung vertreten hatte. Es lief allerdings ganz gut, ich konnte mir die Strecke, die Bremspunkte und Schikanen einigermaßen einprägen und war somit für die nächsten, gezeiteten Läufe gewappnet.
Im folgenden Trainingslauf wurde die Zeit gemessen, ich gab alles und wurde mit der 3. schnellsten Zeit belohnt, 3.6 sek hinter dem Schnellsten, immerhin.. .

Insgeheim will natürlich jeder einfach der Schnellste am Berg sein und wenn man alles aus sich herausholt, winken als Belohnung meistens auch noch ziemlich konstante Zeiten.

Also noch mal mit vollem Elan in den 1. Lauf gestartet, bisschen später gebremst, Schikane ein wenig schlechter angefahren, Resultat: 3 Zehntel langsamer, immer noch 3. schnellste Zeit und mit dieser Differenz wäre ich Dritter geworden, super!
Gleiches Spiel, gleiche Taktik im letzten, entscheidenden Lauf, nochmals alles aus der 800er rausgequetscht und ohne Probleme durchgekommen -- Zieldurchfahrt. Vom Gefühl her könnte es passen, denke ich noch, als nach einer gefühlten Ewigkeit endlich die letzten Zeiten an der Resultaten-tafel aufgehängt werden. Hmm, komische Reihenfolge.., mit dem Finger fahre ich von Oben nach unten durch die, diesmal nach Endresultat geordneten Startnummern.
Bääääh, Platz 16. von 19. Differenz 1.7 Sekunden!! Der ersten Enttäuschung weicht nach ein paar Tagen die Erkenntnis, einen tollen Tag bei bestem Wetter erlebt, dem Wissen, wieder die 3. schnellste Zeit erreicht zu haben und den Rückstand auf den Schnellsten Fahrer im letzten Lauf auf 1.2 Sekunden gesenkt zu haben.

Am nächsten Sonntag gehts weiter beim Rasenrennen in Koppigen. Ich freu mich drauf!




Zum Bild oben dazugehöriger Sound!




Zitat von Hobby im Beitrag #293
Die Transporter beim Gentleman Cup werden auch immer größer !!

Jaja, das Team Keller ist ziemlich gut ausgetattet...

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

13.08.2013 22:24
#295 RE: Gentlemen Cup Antworten

Moin

Hat Spaß gemacht, das zu lesen.
Dritter ist schon sauber. Alle schnellen Jungs wußten, daß sie nur so gleichmäßig fahren.

Die 450er K ist lecker,

Grüße
Ulf

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

08.10.2013 20:52
#296 RE: Gentlemen Cup Antworten

hab ein Filmchen vom W800 Cup gefunden...

http://www.motorbox.com/moto/kawasaki-w800-cup/t/video

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

25.01.2014 11:19
#297 RE: Gentlemen Cup Antworten

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

25.01.2014 11:28
#298 RE: Gentlemen Cup Antworten

Ganz üble Raser. Und dauernd haut’s einen auf die Schnauze ...

Gruß
Serpel

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

25.01.2014 11:37
#299 RE: Gentlemen Cup Antworten

Zitat
Und dauernd haut’s einen auf die Schnauze ...



und ich hab mich gefragt warum ??
setzen die auf und das Hinterrad verliert den Grip ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

25.01.2014 11:40
#300 RE: Gentlemen Cup Antworten

Glaub nicht, dass die aufsetzen - der Belag ist einfach noch feucht.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz