Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 300 Antworten
und wurde 29.401 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

20.09.2012 15:42
#271 RE: Gentlemen Cup Antworten

Das waren später seine Jungs inne Werkstatt...was die aus der TT (Sportausführung der XT) gemacht haben grenzte auch schon an Massenvernichtungsmittel....

kuckste da wg. Gummikuh:https://encrypted-tbn3.gstatic.com/image...QYvqnm-gHf8ONmY

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Fritz Schlatter Offline



Beiträge: 173

24.09.2012 14:28
#272 RE: Gentlemen Cup Antworten

Hallo Gentlemen Stefan
Gestern hatte ich das Vergnügen, dich in Roggwil in Action zu sehen!
Respekt du fährst echt Klasse. Eine saubere Linie ohne an deine Grenzen
zu gehen oder andere zu gefährten einfach sauber! Eben Gentlemen.
Könnte sein, dass ich den Weg an das letzte Rennen nach Frauenfeld unter
die Räder nehme. Es war wirklich eine super Sache.
Gruss
Fritz Schlatter alias der Berner

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

24.09.2012 23:27
#273 RE: Gentlemen Cup Antworten

Hallo Fritz

War ein super Tag, hat mich gefreut mich mit dir zu unterhalten .
Der zweite Lauf hat unglaublich viel Spass gemacht, das Video davon folgt in den nächsten Tagen.

Gruss Stefan

PS: DAS Foto folgt noch.

Fritz Schlatter Offline



Beiträge: 173

12.10.2012 11:50
#274 RE: Gentlemen Cup Antworten

Hallo Stefan
Komme bei diesem Sauwetter nicht nach Frauenfeld!
Schade hat mir in Roggwil echt spass gemacht.
Viel Glück und halt mich auf dem laufenden.
Gruss Fritz

Fritz Schlatter Offline



Beiträge: 173

15.10.2012 11:47
#275 RE: Gentlemen Cup Antworten

Hallo Stefan
Gratuliere zum feinen 7.Rang in Frauenfeld.
Ist ein Superresultat! Schade ist die Saison vorbei.
Gruss Fritz

SUITom Offline




Beiträge: 117

15.10.2012 17:30
#276 RE: Gentlemen Cup Antworten

Salut Stefan

Herzliche Gratulation zum 7.Schlussrang.

Eigentlich wollte ich mit dir noch schnell Bekanntschaft schliessen, aber du warst ja immer von Journalisten, Fotografen oder Weiber belagert...

Wir können das nächste Saison einmal nachholen.

Gruess Thomas

SuperMotoFrauenfeld (26).JPG - Bild entfernt (keine Rechte) SuperMotoFrauenfeld (28).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

15.10.2012 23:03
#277 RE: Gentlemen Cup Antworten

Hallo zusammen!

Seit meinem "Sturzintensiven" Tag in Koppigen sind auch schon wieder ein paar Wochen vergangen. Nach diesem Wochenende hatte ich erstmal genug von staubigen Rüttelpisten und freute mich sehr auf Roggwil und Frauenfeld, wo wieder Supermoto-Läufe auf dem Programm standen.



Das Rennen in Roggwil fand auf einem Gelände des Verkehrsicherheitszentrums Mittelland statt. Als ich am Morgen mit meiner W und meinem Begleitfahrzeug, dem Smart meines Bruders, in Roggwil ankam, folgte ich dem Tipp eines "Konkurrenten" und inspiziert erst einmal die Strecke.
Ich staunte nicht schlecht, als ich die steile Abfahrt in einem der vielen Offroadteile der Strecke zu Gesicht bekam. Die war sooo steil, dass ich sogar zu Fuss meine liebe Mühe hatte raufzukommen, dafür war dann Oben die Aussicht umso besser .


Im Freitraining hatte ich am Anfang ein ziemlich Mulmiges Gefühl, als ich da Oben ankam und das erste mal runterfuhr, also bin ich wie eine Memme mit blockiertem Hinterrad geradeaus den Hang runtergerutscht. Mit jedem Versuch ging dann besser und irgendwann machte mir diese Abfahrt sogar richtig Spass und war kinderleicht zu bewältigen.
Im Freitraining lag ich noch auf Platz 6, also genau auf der Platzierung die ich mir als Ziel für das Rennen gesetzt hatte.
Nach dem Zeittraining hatte ich ein super gutes Gefühl, musste dann allerdings am Anschlagbrett feststellen, dass ich mir nur den 8. Startplatz herausgefahren hatte. Ich war zwar 2 Sekunden schneller als im Training, aber die anderen Fahrer konnten noch mehr zulegen.

Der Start erfolgte wieder im "Le Mans" Stil, was mir mit meinem Knie ein wenig Probleme machte. Nach dem Start agierte ich viel zu vorsichtig und verlor einige Plätze schon in den ersten Kurven. Auf Platz 11 liegend, provitierte ich noch von einem Ausfall eines vor mir liegenden Fahrers und so landete ich am Ende auf dem entäuschenden 10. Platz.

Im 2. Lauf entwickelte sich kurz nach dem Start ein toller Zweikampf zwischen mir und dem direkt vor mir liegendem Fahrer. Ich blieb bis zuletzt an ihm dran, konnte ihn teilweise auch überholen, aber er hat sich seinen Platz immer wieder zurückgekämpft. In der letzten Runde, konnte ich mich auf der Geraden neben ihm platzieren und wir haben uns beide mit nem riesen Grinsen in die Augen gesehen . Vor der folgenden 180 Grad Kurve konnte ich ihn ausbremsen, aber im Offroad-Teil war er dann wieder stärker und konnte sich wieder vorbeikämpfen.
So Resultierte dann ein 9. Platz im 2. Lauf und das für mich spassigste Rennen bis jetzt am Gentlemen Cup!
Gereicht haben diese zwei Resultate nur für den 10. Schlussrang, aber ich hatte an dem Tag so viel Spass, dass mir das einfach egal war.

Video vom Rennen in Roggwil
Platzierung, Zeiten und Lapchart
Gallery und Berichte

In Roggwil habe ich noch einen netten Forumskollegen kennengelernt, er war mit seiner W650 angereist und war ein super Gesprächspartner den ganzen Tag über! Er fuhr früher Bergrennen und hatte entsprechen viel zu erzählen. Danke nochmal für den Kaffee Fritz!

Fritz und ich nach dem tollen 2. Lauf



Austauschen von letzten Fahrtipps vor dem Rennen


Nur Fliegen ist schöner

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

16.10.2012 06:33
#278 RE: Gentlemen Cup Antworten

Prima,mach weiter so.
Deine Berichte sind ein Quell der Freude.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

16.10.2012 07:21
#279 RE: Gentlemen Cup Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #278
Prima,mach weiter so.
Deine Berichte sind ein Quell der Freude.


Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen...Weiter so!!!

Beste Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

01.06.2013 23:02
#280 RE: Gentlemen Cup Antworten

Hallo zusammen!

Der W800 Gentlemen Cup geht 2013 in die dritte Runde! Als ich anfangs Saison die 800er genauer inspizierte, sind mir diverse lose Schrauben und Speichen, und unmengen an Kratzern aufgefallen. Die hintere Reifen schleifte an der Kette während des Fahrens und die vordere Radachse war und ist auch nicht mehr gerade, jedenfalls habe ich während dem geradeaus fahren den Lenker nie so richtig gerade in der Hand. Ansonsten steckt sie echt ne menge weg die Kleine, kann mich nicht beklagen .

Am Sonntag dem 12. Mai hat die Saison für die Gentlemen's beim Supermoto in Bürglen begonnen. Die Trainings am Morgen waren noch eine ziemlich nasse Angelegenheit, doch gegen Mittag zum Rennen hin wurde es immer trockener und schneller. Die Strecke in Bürglen habe ich am liebsten, weil es da so schön auf und ab geht, sie ist in einem Kieswerk angelegt und sehr abwechslungsreich, es hat alle möglichen Kurven. Letztes Jahr gab es da noch eine ziemlich hohe Sprungschanze, die heuer durch 3 kleine Hüpferchen ersetzt wurden, sehr zum Wohle unserer ohnehin schon stark gequälten W's! Ich wurde in beiden Läufen 5ter und konnte so das Tagesklassement ebenfalls auf dem 5. Rang beenden.

Für diese Saison werde ich meine Kawa noch mit einem Cartridge Kit von Andreani group ausrüsten, somit werde ich in der Lage sein neben dem Federbein auch endlich an der Gabel Dämpfung und Vorspannung ohne grossen Aufwand zu optimieren.
Hier ein Link zu den netten Teilen!
Tagesrangliste Bürglen 2013

Liebe Grüsse Stefan

Serpel Offline




Beiträge: 47.362

01.06.2013 23:18
#281 RE: Gentlemen Cup Antworten

Zitat von Gentlemen im Beitrag #280
Am Sonntag dem 12. Mai hat die Saison für die Gentlemen's beim Supermoto in Bürglen begonnen. Die Trainings am Morgen waren noch eine ziemlich nasse Angelegenheit, doch gegen Mittag zum Rennen hin wurde es immer trockener und schneller. Die Strecke in Bürglen habe ich am liebsten, weil es da so schön auf und ab geht, sie ist in einem Kieswerk angelegt und sehr abwechslungsreich, es hat alle möglichen Kurven. Letztes Jahr gab es da noch eine ziemlich hohe Sprungschanze, die heuer durch 3 kleine Hüpferchen ersetzt wurden, sehr zum Wohle unserer ohnehin schon stark gequälten W's! Ich wurde in beiden Läufen 5ter und konnte so das Tagesklassement ebenfalls auf dem 5. Rang beenden.

Bist das eigentlich du selbst, Stefan? Ist echt beeindruckend und der Sprunghügel nicht ganz ohne!

Gruß
Serpel

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

01.06.2013 23:39
#282 RE: Gentlemen Cup Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #281
Bist das eigentlich du selbst, Stefan? Ist echt beeindruckend und der Sprunghügel nicht ganz ohne!

Ja das bin ich.
Das neue Video von diesem Jahr bin ich grade am uploaden, ist bei 71%. Leider habe ich die Helmkamera zu tief eingestellt . Dafür habe ich dieses Jahr noch ne Kamera nach hinten, wo man schön sieht wie das Federbein arbeitet, sieht ech toll aus!

Gruss Stefan

edit: Das Video ist jetzt online!

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

02.06.2013 08:04
#283 RE: Gentlemen Cup Antworten

hoi stefan
super, dass du gleich auf rang 5 vorfährst - herzliche gratulaion! bericht dann mal, ob die kartouchen was taugen und die euronen wert sid, dann können wir hier im forum eine sammelaktion starten!

weiterhin viel spass im cup, toi toi toi und wenn du im raum bern bist melde dich und das rennen in koppigen (?) will ich mir angucken...

@serpel, ich dachte du kennst stefans daytona, oder warum hast dies beim fotopost des oldtimertreffen thunarena geschrieben?

grüsse und habt spass
freebiker

Serpel Offline




Beiträge: 47.362

02.06.2013 08:09
#284 RE: Gentlemen Cup Antworten

Zitat von Freebiker im Beitrag #283
@serpel, ich dachte du kennst stefans daytona, oder warum hast dies beim fotopost des oldtimertreffen thunarena geschrieben?

Ich hatte euch beide verwechselt.

Gruß
Serpel

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

02.06.2013 08:16
#285 RE: Gentlemen Cup Antworten

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

ach so, wobei ich nun nicht zu entscheiden vermag, ob dies für oder gegen mich spricht

stefan ist der junge, dynamische daytona flitzer träger der steht und ich jener auf seiner cup strassen w

aber das grün des t shirt passt, voll krass mann ei

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz