Morgen ist mein letztes Gentlemen-Cup Rennen in diesem Jahr und wenn es nächstes Jahr nicht stattfinden würde, wohl auch mein allerletztes. Ich freue mich auf all die bekannten Gesichter meiner Konkurrenten, auf das dröhnen der Motoren, das Fahrerlager, die Zuschauer, auf das aufeinandertreffen mit Forumskollegen, auf das tolle Wetter, hoffe dass ich nicht stürze und heil durchkomme und mich irgendwo in den Top 6 platzieren kann.
Ich komme grade vom W putzen. Wenn sie trocken ist, wird sie noch geschmiert, dann mache ich einen kompletten Funktionstest, lege die Werkzeuge bereit, mache mir ein paar Sandwiches für Morgen und schaue, dass ich nicht allzu spät ins Bett komme .
Für allerletzte Tipps und Glückwünsche fürs morgige Rennen wäre ich nun verfügbar.
Ja, ich drücke dir ebenfalls fest die Daumen....Fahr sie alle in Grund und Boden und mit den Punkten vom Voting reichts vielleicht dann zum 3. Platz...
Grüße und gutes Gelingen, wünscht der PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
toi toi toi - viel Glück ... ich bin schon mal arg gespannt, wie das wird morgen. Da hat's ja schon ein paar haarige Kürvchen drin, ich habe heute schon das Mechanikerrennen gesehen ... wir drücken die Daumen, wenn wir Euch vorbeifliegen sehen! Gruss Wisi
Wie ich dir schon geschrieben habe: alles Gute und viel Erfolg - und vor allem: Keine Materialausfälle und immer genügend Gummi zwischen dir und der Strecke
PS: Die W im Renntrimm mit den breiteren Felgen etc. sieht schon geil aus - da kommt man richtig auf den Tuning-Geschmack!
ich hab noch was vergessen, was vielleicht auch noch den einen oder die andere interessieren könnte ... Stefan hat sich nicht nur als schnell unterwegs, sondern zudem als sehr sympathisch herausgestellt. Wenn er für nächstes Jahr einen Tour-Guide zum Bratwurst-Treffen sucht, melde ich mich schon mal an ab Schweizer Grenze. Hab' ja Erfahrung im "Schweizer nach Thüringen lotsen" Grüße Achim