Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 300 Antworten
und wurde 29.411 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 21
Heinz-Rüdiger Offline




Beiträge: 78

01.08.2011 15:13
#121 RE: Kawasaki Gentlemen Cup Videos Antworten

Super Video ! (habe es allerdings auf facebook schauen muessen, weil bei mir wiederum der "megaupload"-link nicht funktioniert)

Hier ist noch das offizielle Video vom 1. Lauf (direkt auf youtube). Hatte ich in diesem thread noch nicht entdeckt.

1. Lauf Bergrennen (Gleichmässigkeitsfahrt)Boécourt

Gries aus de Palz



PS:XXXEine W650 darf jede Farbe haben, Hauptsache schwarz-ROT W T F With 650 Thankful Feelings

Hobby Online




Beiträge: 41.763

01.08.2011 15:53
#122 RE: Kawasaki Gentlemen Cup Videos Antworten

Zitat
Für mich gibts da überhaupt keinen ersichtlichen Grund für einen Sturz/Rutscher



naja...
schlechter Belag, Fugen, Moped setzt auf, teilweise war bisschen Wasser auf der Bahn,
"Stollenreifen"...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.613

01.08.2011 17:08
#123 RE: Kawasaki Gentlemen Cup Videos Antworten

Schönes Video, allerdings hätten mir knackige Motorengeräusche besser gefallen als der darübergelegte Singsang...

Gruß
Hans-Peter

Ähnlichkeiten meines Profilbilds mit einem gewissen Markus Maria Profitlich sind rein zufällig und nicht erwünscht

smack Offline




Beiträge: 3.619

01.08.2011 21:30
#124 RE: Kawasaki Gentlemen Cup Antworten

Zitat von Maggi
Was hast'n Du für 'ne Internetverbindung, ISDN?


ich bin halt nur ein armer handwerker,
und kann mir den premium-download nicht leisten

der in der ersten kurve hatte das vorderrad überbremst

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

02.08.2011 00:12
#125 RE: Kawasaki Gentlemen Cup Videos Antworten

Hier Videos, knapp geschnitten, vom Training und vom 1. Lauf für alle die lieber Motoren- und Windgeräusche als Musik hören.

http://www.youtube.com/watch?v=2yNd3xRD0EE
http://www.youtube.com/watch?v=Y76lvWsyV-o

Was ist eigentlich im 9-10 Stunden entfernten Hildburghausen?

Maggi Offline




Beiträge: 47.812

02.08.2011 00:30
#126 RE: Kawasaki Gentlemen Cup Videos Antworten

Zitat
und kann mir den premium-download nicht leisten


Nix Premium DOwnload, ganz normaler Standard Download mit 50 Sekunden Wartezeit. Vielleicht solltest Du mal Dein Kabel durchpusten, bist doch Handwerker.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

PeWe Offline




Beiträge: 21.655

02.08.2011 07:50
#127 RE: Kawasaki Gentlemen Cup Videos Antworten

Zitat von Gentlemen
Was ist eigentlich im 9-10 Stunden entfernten Hildburghausen?



Das legendäre W-650 Bratwursttreffen bei unserem guten Bruno Dötsch!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.424

02.08.2011 10:57
#128 RE: Kawasaki Gentlemen Cup Videos Antworten

Zitat von Gentlemen
Was ist eigentlich im 9-10 Stunden entfernten Hildburghausen?


Klickst Du hier

171
five kicks only

piko Offline




Beiträge: 16.462

02.08.2011 11:47
#129 RE: Kawasaki Gentlemen Cup Videos Antworten

Zitat von Gentlemen
Hier Videos, knapp geschnitten, vom Training und vom 1. Lauf für alle die lieber Motoren- und Windgeräusche als Musik hören.

Sauberes Rennen ... und klasse parierter Verbremser ...

... aber für meine Begriffe öfters zu eng angefahrene Schikanen ... oder mußtest du "dicht machen"?!

grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

02.08.2011 19:42
#130 RE: Kawasaki Gentlemen Cup Videos Antworten

Bratwursttreffen mit vielen schönen W's, das würde mir natürlich gefallen, wenn ich Zeit und mehr Fleisch am Arsch hätte, wäre ich vieleicht gekommen

Zitat von piko

Zitat von Gentlemen
Hier Videos, knapp geschnitten, vom Training und vom 1. Lauf für alle die lieber Motoren- und Windgeräusche als Musik hören.

Sauberes Rennen ... und klasse parierter Verbremser ...

... aber für meine Begriffe öfters zu eng angefahrene Schikanen ... oder mußtest du "dicht machen"?!

grüße piko




Danke für dein Kompliment.
Mit den eng angefahrenen Schikanen hast du recht, meine Linienwahl war wirklich nicht die beste. Das habe ich während den Rennläufen auch gemerkt, habe es aber nicht geschafft dies zu ändern. Praktisch bei jeder Kurvenausfahrt hat es mich viel zu weit nach aussen getragen, sodass ich immer viel zu eng in die nächste Kurve kam.
Trotzdem glaube ich nicht dass, ich über Platz vier hinaus gekommen wäre. Es waren 5 Fahrer am Start die eindeutig schneller waren als ich, von denen sind einige gestürzt und die die auf meinem Niveau fuhren sind ebenfalls gestürzt oder hatten technische Probleme.
Vom Speed her wäre ich wohl eher so Platz 7-9 würdig, aber sitzenbleiben ist halt auch wichtig.

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

30.08.2011 20:51
#131 Kawasaki Gentlemen Cup, Lauf Koppigen Antworten

Hallo zusammen!

Am letzten Sonntag war der 3. Lauf des Kawasaki Gentlemen Cup. Diese Veranstaltung war weder was für Weicheier, noch für Sportmuffel und wurde bei absolut perfektem Wetter als Rasenrennen ausgetragen. Die Strecke war sehr schwierig zu fahren, es ging über tiefe Gräben, Löcher und als wenn das noch nicht gereicht hätte, über 2 grosse Sprungschanzen.
Mit jedem Training und jedem Lauf wurde die Piste anspruchsvoller zu fahren. Für diejenigen ohne Motocrosserfahrung eine ziemliche Herausforderung, so auch für mich, im Training bin ich gestürzt (war nichts schlimmes) bei den beiden Rennläufen einige male dicht dran. Im 2. Lauf geriet ich in eine tiefe Furche, dabei schlugen mir die Kühlrippen ans linke Knie, sodass ich fast nicht mehr fahren konnte und einige Plätze verlor. Der Trick war, eine möglichst ebene Linie zu finden, um dem Fahrwerk der W und dem Rücken des Fahrers nicht allzuviel zuzumuten. Im Training war ich schon nach 2 Runden kräftemässig und konditionell so durch, dass ich mich kaum noch auf dem Bike halten konnte , ich war viel zu angespannt und habe mich dabei in den Unterarmen verkrampft. Bei den beiden Rennläufen war ich lockerer drauf und hielt so die 2 Läufe einigermassen durch . Für mich als Sportverweigerer war dieser Sonntag wohl das Anstrengste was ich in meinem kurzen Leben je gemacht habe .

Im ersten Lauf kam ich als Sechster ins Ziel, im zweiten als Siebter. Am Ende resultierte dann der siebte Schlussrang, mit ein bisschen mehr Erfahrung im Geländefahren, etwas mehr Durchhaltewillen und Kondition wäre sicher mehr drin gelegen, aber damit war ich eigentlich ganz zufrieden, zumal die Veranstaltung einfach wider der absolute Hammer war. Die Rennatmosphäre, die Gespräche mit den anderen Fahrern, die Anspannung vor den Rennen, die Erleichterung nach den Rennen und einfach das ganze Drumherum war und ist unvergesslich. Am Cup teilzunehmen war eine der besten Entscheidungen meines Lebens . Nur schade, dass jetzt nur noch ein Lauf stattfinden wird, am 02.10.2011 gehts nach Frauenfeld zum Supermoto!

So wie es zur Zeit ausschaut ist der Cup ein riesiger Erfolg und wird, wenn sich genügend Fahrer anmelden, eventuell auch nächstes Jahr wider stattfinden. Vielleicht hätte ja noch der eine oder andere vom Forum Lust teilzunehmen , dass die Bewohner unseres nördlichen Nachbarlandes schnell sein können hat im übrigen am Sonntag der Mitarbeiter vom MO-Team bewiesen (mir ist leider der Name entfallen), er wurde in beiden Läufen dritter und mit etwas weniger Pech im 3. Lauf (siehe Video bei 6min 35sec, MO-Fahrer mit der Nr. 101) wäre vieleicht noch mehr dringelegen.
Cool war auch, dass der Fibag-Chef (Schweizer Kawasaki-Importeur) höchstpersönlich auch am Rennen teilnahm, er war zwar nicht besonders schnell, hatte aber sichtlichen Spass dabei.

Heute wurde im übrigen das Team-Voting aufgeschaltet, bei dem ihr dem Fahrer/Motorrad dass euch am besten gefällt, eure Stimme geben könnt, viel Spass!
Wenn ihr votet müsst ihr unbedingt noch auf den Bestätigungslink klicken, den ihr dann per email bekommt.

Link zum Voting:
http://www.w800-cup.ch/index.php?id=33

Bilder Koppigen:
http://www.w800-cup.ch/index.php?id=32

Video Koppigen:
http://www.youtube.com/watch?v=amn1_UkuFcE

Hobby Online




Beiträge: 41.763

30.08.2011 21:15
#132 RE: Kawasaki Gentlemen Cup, Lauf Koppigen Antworten

Zitat
Video Koppigen:



1A !!
da sieht man ja schon ziemlich Unterschiede...
also für mich wäre es schwer mir diese Bahn einzuprägen !!
alles so Ton in Ton und ohne markante Punkte...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

piko Offline




Beiträge: 16.462

30.08.2011 22:04
#133 RE: Kawasaki Gentlemen Cup, Lauf Koppigen Antworten

Zitat von Hobby

Zitat
Video Koppigen:


1A !! also für mich wäre es schwer mir diese Bahn einzuprägen !! alles so Ton in Ton und ohne markante Punkte...


Mehr als so ein abgesteckter Wiesenkurs ist mit den W(-Gurken) doch nicht drin ... aber wenn man sich erstmal abgeschminkt hat wie ein richtiger Chrosser zu fahren und einem das Material nicht allzusehr leidtun tut, dann macht das bestimmt einen Heidenspaß?!

Ich hab's jedenfalls auch genossen, das Video ... und bin ein wenig neidisch auf deine Rennerlebnisse, Gentlement ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

kawabolle Offline




Beiträge: 356

30.08.2011 23:41
#134 RE: Kawasaki Gentlemen Cup, Lauf Koppigen Antworten

Klasse Rennvideos Gentleman! Auf der Bremse bist du jedenfalls ziemlich spitze! Die Kurventechnik wird beim Supermoto noch geschult!
Ist das Mädel in den bunten Klamotten ist auch ganz ordentlich unterwegs gewesen? Was kostet dich die Saison eigentlich?

Bitte unbedingt weiter berichten (schöne Ergänzung zur MO-Berichterstattung)

Falcone Offline




Beiträge: 112.500

31.08.2011 07:52
#135 RE: Kawasaki Gentlemen Cup, Lauf Koppigen Antworten

Tolles Filmchen, hat mir Spaß gemacht.
Du bis # 10, oder?

Übrigens, werden irgendwann mal die Rahmennummern der teilnehmenden Maschinen bekannt gegeben? Nicht dass man so ein malträtiertes Teil mal versehentlich kauft

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 21
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz