Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 300 Antworten
und wurde 29.411 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 21
Gentlemen Offline



Beiträge: 202

31.08.2011 19:49
#136 RE: Kawasaki Gentlemen Cup, Lauf Koppigen Antworten

Zitat von piko
Mehr als so ein abgesteckter Wiesenkurs ist mit den W(-Gurken) doch nicht drin ... aber wenn man sich erstmal abgeschminkt hat wie ein richtiger Chrosser zu fahren und einem das Material nicht allzusehr leidtun tut, dann macht das bestimmt einen Heidenspaß?!

Ich hab's jedenfalls auch genossen, das Video ... und bin ein wenig neidisch auf deine Rennerlebnisse, Gentlement ...


Ja, die W's konnten einem schon leid tun, für solche Offroad-Rennen sind sie einfach viel zu schwer und die Gabel zu weich und instabil, praktisch bei jedem grösseren Loch schlug die Gabel durch. Und dann erst noch nach jedem Sprung dieses "Glonk", wenn die Gabel mit voller Wucht auf Anschlag ging, seeehr unangenehm . Den Bikes sah man allerdings nach den Rennen absolut nichts an, nach der Wäsche präsentierte sich meine W "fast" wie neu (abgsehen von den Kratzspuren meines Sturzes..)

Zitat von kawabolle
Klasse Rennvideos Gentleman! Auf der Bremse bist du jedenfalls ziemlich spitze! Die Kurventechnik wird beim Supermoto noch geschult!
Ist das Mädel in den bunten Klamotten ist auch ganz ordentlich unterwegs gewesen? Was kostet dich die Saison eigentlich?

Bitte unbedingt weiter berichten (schöne Ergänzung zur MO-Berichterstattung)


Das Mädel war ganz gut unterwegs, sie fuhr allerdings nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen und wurde im Massaker von Emmen sogar von einem anderen Fahrer von der Strecke geholt!

Hier hast du sämtliche Zeiten vom Lauf in Emmen: http://www.w800-cup.ch/fileadmin/media/P...n_Gentlemen.pdf

Zu den Kosten in schweizer Franken:

Eine neue W800 für 11490.-
obligatorischer Teilekit für 2400.-
zusätzliche Teile verbaut (nicht notwendig für Rennen) ca. 800.-
Tank füllern und lackieren, 500.-
Einspeichen bekam ich gesponsert von Müller 2Rad in Emmen, keine Ahnung was das gekosted hätte...
Tankdesign hat mein Bruder gemacht
zusammengebaut habe ich alles selbst, mit freundlicher Unterstützung von Kollegen und Brüdern. Aber das würde wahrscheinlich so zwischen 1500.- und 3000.- kosten.
Dazu kommen noch Stargelder und Versicherung, pro Lauf "geschätzt" nicht mehr als 100.- denke ich. (Startgelder werden am Schluss abgerechnet)
Im günstigsten Fall also ca. 14500.- / im teuersten Fall mit einer Obergrenze bis ca. 22000.- inkl. toller Optik und individuellem Design und alles machen lassen.

Alle Angaben ohne Gewähr, das sind nur grobe Schätzungen von mir, einfach so frei raus.



Zitat von Falcone
Tolles Filmchen, hat mir Spaß gemacht.
Du bis # 10, oder?

Übrigens, werden irgendwann mal die Rahmennummern der teilnehmenden Maschinen bekannt gegeben? Nicht dass man so ein malträtiertes Teil mal versehentlich kauft



Genau, ich bin die Nummer 10, der mit dem verschmitztem Lachen im Gesicht

Hehe, du wirst sie mit deinem geschulten Auge schon erkennen, die malträtierten Gentlemen-Bikes lieber Falcone . Einige Händler werden die W's übrigens nach der Saison verkaufen .

kawabolle Offline




Beiträge: 356

31.08.2011 20:31
#137 RE: Kawasaki Gentlemen Cup, Lauf Koppigen Antworten

Danke für deine ausführlichen Antworten! Und wirst du in der evtl. stattfindenden nächsten Rennsaison wieder mitfahren?

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

31.08.2011 23:28
#138 RE: Kawasaki Gentlemen Cup, Lauf Koppigen Antworten

Zitat von kawabolle
Danke für deine ausführlichen Antworten! Und wirst du in der evtl. stattfindenden nächsten Rennsaison wieder mitfahren?


Auf jeden Fall!

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

01.09.2011 08:10
#139 RE: Kawasaki Gentlemen Cup, Lauf Koppigen Antworten

Zitat von kawabolle
Danke für deine ausführlichen Antworten! Und wirst du in der evtl. stattfindenden nächsten Rennsaison wieder mitfahren?


Auf jeden Fall!

Ups doppelpost, wie lösch ich den jetzt??

Hobby Online




Beiträge: 41.763

02.09.2011 07:59
#140 RE: Kawasaki Gentlemen Cup, Lauf Koppigen Antworten

schönes Foto !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

02.09.2011 08:10
#141 RE: Kawasaki Gentlemen Cup, Lauf Koppigen Antworten

Alter!

Gibts da eine Aufnahme mit Tonspur von der Landung?

Grüße
Ulf

Hobby Online




Beiträge: 41.763

02.09.2011 08:56
#142 RE: Kawasaki Gentlemen Cup, Lauf Koppigen Antworten

nächste Woche kommen bestimmt Bilder wo man sieht wie diverse Knotenbleche eingeschweißt werden...
übrigens hat es der Typ drauf so wie es ausschaut...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

kawabolle Offline




Beiträge: 356

02.09.2011 10:25
#143 RE: Kawasaki Gentlemen Cup, Lauf Koppigen Antworten

Das ist einer der MO-Redakteure (kannst in der aktuellen Ausgabe nachlesen).

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

07.09.2011 22:56
#144 Gentlemen Cup Antworten

Hallo zusammen

Der Mo-Redakteur war wirklich super unterwegs, wie der Sieger und der Zweitplatzierte fuhr auch er früher Motocross, was man am Fahrstil unschwer erkennen konnte. Ich glaube wenn die Party nächstes Jahr wieder steigt, mache ich ein Motocross-Training oder zwei .

Das Voting ist auch in vollem Gange und beinahe so spannend wie die Rennläufe, beim Voting scheint bis jetzt allerdings die grösse des Freundeskreises entscheidender zu sein als die Optik des Motorrades .
http://www.w800-cup.ch/index.php?id=33

Zu unserem Lauf in Frauenfeld haben wir bis jetzt noch keine genaueren Infos, Zeit- und Streckenplan ist allerdings schon auf der Hompage des Veranstalters ersichtlich:
http://www.mrsv-frauenfeld.ch/Pdf-import...to/Zeitplan.pdf
http://www.mrsv-frauenfeld.ch/Pdf-import...rd_10.07.05.pdf

Cool, dass einige von Euch für den letzten Lauf nach Frauenfeld kommen! Kommt bei mir vorbei, dann könnt ihr mal auf eine richtige W sitzen und ihr werdet garantierr keine eingeschweissten Knotenbleche finden, die W hält mehr aus als man denkt.

Dieses Wochenende bin ich mit meiner W auf der alljährlichen 2-Tages-Ausfahrt meines Motorradmechanikers dabei. Es geht Richtung Stilfser Joch, das wird dann mein Spitzkehrentranining, hehe.

Viele Grüsse und gute Nacht

Stefan

wisi Offline



Beiträge: 1.814

08.09.2011 06:53
#145 RE: Gentlemen Cup Antworten

Und - wer hat Lust mitzukommen?
2. Oktober - gleich hinterm See
Wir könnten uns hier irgendwo treffen und gemeinsam nach Frauenfeld fahren.
Unklar ist mir noch, wie es mit dem Eintrittsgeld aussieht aber sobald Stefan etwas rausbekommt, erfahren wir es.

bis dann
Wisi

PeWe Offline




Beiträge: 21.657

08.09.2011 07:45
#146 RE: Gentlemen Cup Antworten

Zitat von Gentlemen
...Das Voting ist auch in vollem Gange und beinahe so spannend wie die Rennläufe, beim Voting scheint bis jetzt allerdings die grösse des Freundeskreises entscheidender zu sein als die Optik des Motorrades .
http://www.w800-cup.ch/index.php?id=33



Dem lässt sich abhelfen:

Gentleman-Voting

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

08.09.2011 08:25
#147 RE: Gentlemen Cup Antworten

Guten Morgen Wisi,

Ich bin dabei - 2.10. Frauenfeld.
Treffpunkt am See-Kiosk?

Grüße von der Alb
Achim

Racerlady Offline




Beiträge: 5

08.09.2011 10:08
#148 RE: Gentlemen Cup Antworten

So, nun komme auch ich noch: die Lady im Gentlemen-Cup! Ich habe seit Anfang dieses Forum mitverfolgt und kenne den Stefan gut: ein wirklicher "Gentlemen-Fahrer" , was man in diesem Cup nicht von jedem sagen kann. Obwohl mein Mann besser Rennen fährt als ich, habe ich die ersten beiden Rennläufe absolviert, weil mich die Bezeichnung "Gentlemen-Cup" etwas gestört hat.

Hier noch etwas zum anschauen von mir: Rennlauf in Boécourt: http://youtu.be/x98w5oIYvwU - Rennlauf in Emmen: http://youtu.be/62BcgivrNS8 - Rennlauf in Koppigen: http://youtu.be/2jmNeT4Mx5Q

Und nun zu diesem Zitat:
"Das Voting ist auch in vollem Gange und beinahe so spannend wie die Rennläufe, beim Voting scheint bis jetzt allerdings die grösse des Freundeskreises entscheidender zu sein als die Optik des Motorrades."

Da hier gekämpft wird wie im "richtigen" Rennen, gibts kein Pardon: die Maschine von Stefan ist wirklich schön, aber kommt sie an meine ran...?
Also beim voten auf die Optik schauen, und "vielleicht" auf mich voten...? (http://www.w800-cup.ch/index.php?id=33)
Ich bin die Nr. 12 - was ihr ja alle unschwer erkennt. Und beim Fotoshooting habe ich das Pinup-Girl durch "echte Kawasaki-Herren" ausgetauscht - ich bin ja "Frau" genug...

Und wenn ihr nach Frauenfeld kommt, dann besucht auch mich (unser Team), wir haben jeweils noch eine "echte" Flattracker dabei - ihr werdet staunen.

Bis dann, eine schöne Zeit wünscht euch
die Racerlady

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Team_MTW.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 112.500

08.09.2011 10:19
#149 RE: Gentlemen Cup Antworten

Wenn ich nicht schon rote Griffe an der W hätte, würde ich dich um deine Faltenbälge beneiden!

Herzlich willkommen hier im Forum der W-Verrückten!

Grüße
Falcone

Racerlady Offline




Beiträge: 5

08.09.2011 11:00
#150 RE: Gentlemen Cup Antworten

Danke für die Begrüssung und die "Blumen" - irgendwie hats mich nun auch gepackt - die W800 ist schon was besonderes...

Vielleicht gehe ich nächstens mit ihr auf eine "richtige" Rennstrecke - da bin ich besser geübt als auf engen Supermoto- und holprigen Dreck-Pisten. Da sind Überholmanöver kein Problem und meist alle Teilnehmer "Gentlemen / Ladys".

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 21
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz