Die Cup-Teilnehmer haben nur CHF 2400.- für die ganzen Teile bezahlt, aber bei dem Wechselkurs sind das ja trotzdem noch so einige Euronen
Bald ist Gleichstand: 1 € = 1,1333023 Schweizer Franken (31.7.11)
Gruß Hans-Peter Ähnlichkeiten meines Profilbilds mit einem gewissen Markus Maria Profitlich sind rein zufällig und nicht erwünscht
Zitat ...Bald ist Gleichstand: ...und die Schweizer treten dann bei ??? Nee, nä ?!?! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Serpel
31.07.2011 22:38
Ehe die Schweizer eintreten, treten die Deutschen aus. Hoffentlich jedenfalls ... Gruß Serpel
Der Letzte macht aber das Licht aus! Ma sagn... Gruhuuuß Monti
Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send
Hallo Leute Ich habe das Video jetzt mal im netz raufgeladen für die, die kein facebook haben. Kann jemand mal testen ob das funzt? Dateibeschreibung: Gentlemen Cup Emmen 2011 Dateigröße: 323.28 MBhttp://www.megaupload.com/?d=FJHEVBAK
smack
01.08.2011 00:01
jau funzt, bzw. bin noch am runterladen. so 20 minuten sollte man dafür schon einplanen. auf jeden fall danke, erstmal.
smack
01.08.2011 00:20
wow - sauschöner film! die geduld beim runterladen wird echt belohnt. werd mir den film bestimmt noch öfter anschauen. danke nochmal
oooh, danke! Dann kann ich den Link zum Film ja getrost meinen Mit-Rennfahrern und meiner Mit-Rennfahrerin senden.
Maggi
01.08.2011 13:20
Zitat so 20 minuten sollte man dafür schon einplanen. Was hast'n Du für 'ne Internetverbindung, ISDN? In 4 Minuten war das Teil runtergeladen. Wirklich ein tolles Video! Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Klasse Video! Nun fehlt noch der ultimative Test, ob Du's am Wochenende mit der W nach Hildburghausen schaffst.
171 five kicks only
PeWe
01.08.2011 14:20
..ist doch kein "long distance runner"... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
@Gentlemen - ein klasse Video
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
DarkAge
(
gelöscht
)
01.08.2011 14:42
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum da so viele auf die Fresse gefallen sind. Vorallem der Sturz direkt in der ersten Kurve, das war nicht außergewöhnlich schräg oder schnell (zumindest kommts so rüber). Sind die Reifen so arg schlecht oder wie kam das? Für mich gibts da überhaupt keinen ersichtlichen Grund für einen Sturz/Rutscher.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung