Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 300 Antworten
und wurde 29.401 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 21
Falcone Online




Beiträge: 112.428

21.05.2011 09:34
#31 RE: Kawasaki Gentlemen Cup Antworten

Ich bin bei der Beurteilung der ganzen Aktion hin- und hergerissen.
Einerseits würde ich selbst gerne mal so was mitmachen. Andererseits missfällt mir, das es so eine offensichtliche LSL-Werbeveranstaltung ist.
Einerseits finde ich es gut, dass alle mit dem gleichen Material antreten müssen, andererseits geht jede Individualität flöten.

Auf jeden Fall finde ich es gut, dass wir hier einen Insider haben, der davon berichtet - tolle Sache!
Ich freue mich auf weitere Berichte!

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

21.05.2011 09:40
#32 RE: Kawasaki Gentlemen Cup Antworten

Dann sollten wir vielleicht mal einen Forumseigenen Gentlemen's Cup organisieren.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

21.05.2011 10:07
#33 RE: Kawasaki Gentlemen Cup Antworten

Zugelassen ist dann aber nur Ulf-Bruno Tuning der Größe 802.
Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

21.05.2011 10:38
#34 RE: Kawasaki Gentlemen Cup Antworten

Kannst auch gleich sagen, daß Du mich nicht dabei haben willst.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

piko Offline




Beiträge: 16.462

21.05.2011 12:21
#35 RE: Kawasaki Gentlemen Cup Antworten

@Gentlemen: ich finde deinen letzten Bericht auch echt-super-toll ...

... umso besser, daß du einen Humor zu haben scheinst, der hier perfekt ins Forum reinpasst.

Mach bitte weiter so!!!

piko, der ein wenig neidisch auf dich ist ... und dann wieder doch nicht ... bleib heile?!

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hobby Online




Beiträge: 41.736

21.05.2011 12:32
#36 RE: Kawasaki Gentlemen Cup Antworten

mich würde mal interessieren wie viele Klassen an den Veranstaltungs-Wochenenden dort starten
und wie so die "Netto-Fahrzeit" ist bzw. wie oft Training ?

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

21.05.2011 20:43
#37 RE: Kawasaki Gentlemen Cup Antworten

...ich finde es auch spannend und freue mich auf weitere Berichte...

Grüße und viel Erfolg!
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

24.05.2011 23:59
#38 RE: Kawasaki Gentlemen Cup Antworten

Hallo zusammen

Heute gabs das erste Mal ein offizielles email von Kawasaki Schweiz. Den Inhalt möchte ich euch nicht vorenthalten:

"
Geschätzte Teilnehmer des W800 Gentlemen Cup

Gerne informieren wir Sie über die aktuellsten News rund um den Kawasaki W800 Gentlemen Cup.


Veranstaltungen
· Leider erhielten wir am 22. Mai die Absage der Veranstaltung im Rohrbachgraben. Der Organisator ist erkrankt und kann aus diesem Grund die Veranstaltung nicht durchführen. Wir sind aktuell am abklären, ob ein Ersatzlauf ähnlicher Art machbar ist.

· Neu wurde ein Lauf am Supermoto Emmen vom Samstag, 23. Juli in den Kalender aufgenommen. Das Training wird Ende Nachmittag stattfinden, die beiden Rennläufe am Abend.

Startnummern
· Eine Übersicht aller zugeteilten Startnummern finden Sie im Anhang.

Bekleidung
· Wie im Reglement vermerkt, erhält jedes Cup-Kit ein Polo-Shirt (http://www.kawasaki.ch/de/accessory.asp?Id=340DF376997). Anstelle des Fleece gibt es neu eine Kawasaki Sportjacke (http://www.kawasaki.ch/de/accessory.asp?Id=34047E5C55B). Bitte teilen Sie uns Ihre Wunschgrösse mit.

1. Lauf Boécourt
· Das Fahrerbriefing durch den Veranstalter findet am Sonntag, 26. Juni um 07.45 Uhr statt und ist für jeden Teilnehmer Pflicht.
Der gesamte Zeitplan und weitere Informationen folgen.

Mit motosportlichen Grüssen
"

Zuerst mal das positive.
Man konnte sich im Vorfeld eine Startnummer aussuchen und wenn niemand diese Nummer schon vorher reserviert hatte, bekam man auch die. Ich bekam meine Wunschnummer, gewählt habe ich die Nummer "10", weil ich am 10.10. Geburtstag habe .
Allerdings finde ich es äusserst schade, dass das Flat Track Rennen abgesagt werden musste, auf diese 2 Läufe habe ich mich mit Abstand am meisten gefreut. Fahrerisch, wären diese Läufe sicher am intressantesten gewesen. Das wäre die erste Flat Track Veranstaltung der Schweiz überhaupt gewesen, jammerschade.
Dass das Rennen aufgrund einer Erkrankung des Veranstalters abgesagt werden musste, klingt auch nicht sehr positiv. Die Läufe wurden erst für den 6./7.08.2011 (Doppellauf) angesagt, das muss eine etwas schlimmere Erkrankung sein .

Was mich überrascht: Anscheinend wurden doch nicht alle Startplätze (30) vergeben, Schweizer sind also doch ruhiger als gedacht .
Wenn ich richtig gezählt habe, sind es 24 Startnummern. Pro Startnummern können allerdings auch mehrere Fahrer an den verschiedenen Läufen teilnehmen.
Auffällig ist, dass ca. 2/3 aller Teams offizielle Kawasaki-Händler sind, 2 Journalisten sind dabei, einer von MO und einer von Töff (schweizer Motorradmagazin). Ca. 5 Teilnehmer (inkl. mir) sind private Fahrer.

@Falcone
Was magst du eigentlich an LSL nicht? Hab ich was verpasst?

Gruss

Falcone Online




Beiträge: 112.428

25.05.2011 09:06
#39 RE: Kawasaki Gentlemen Cup Antworten

Gentlemen, das ist einfach eine persönliche Abneigung, die ich hier auch nicht breittreten möchte.
Da muss und sollte sich auch niemand von beeinflussen lassen.

Grüße
Falcone

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

25.05.2011 11:27
#40 RE: Kawasaki Gentlemen Cup Antworten

Hallo,

ich bin auch gespannt und drücke natürlich Leuten, die am gleichen Tag wie ich geboren sind beide Daumen.

Gruss OllZ

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

Hobby Online




Beiträge: 41.736

25.05.2011 15:38
#41 RE: Kawasaki Gentlemen Cup Antworten

Zitat
Auffällig ist, dass ca. 2/3 aller Teams offizielle Kawasaki-Händler sind,



die dann auch bestimmt so einen abgehalfterten Ex-Crosser oder Supermoto Fahrer "unter Vertrag" haben....
um Pokale einzuheimsen !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Online




Beiträge: 112.428

25.05.2011 15:58
#42 RE: Kawasaki Gentlemen Cup Antworten

Zitat
einen abgehalfterten Ex-Crosser oder Supermoto Fahrer



Ziro?

Grüße
Falcone

Hobby Online




Beiträge: 41.736

25.05.2011 15:59
#43 RE: Kawasaki Gentlemen Cup Antworten

Zitat
Ziro?




eher nicht...
der steht noch zu gut im Saft !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

25.05.2011 20:41
#44 RE: Kawasaki Gentlemen Cup Antworten

Zitat von Falcone
Gentlemen, das ist einfach eine persönliche Abneigung, die ich hier auch nicht breittreten möchte.
Da muss und sollte sich auch niemand von beeinflussen lassen.


Ok, werd nicht mehr fragen

Zitat von OllZ
Hallo,

ich bin auch gespannt und drücke natürlich Leuten, die am gleichen Tag wie ich geboren sind beide Daumen.

Gruss OllZ


Dankeschön!

Zitat von Hobby

Zitat
Auffällig ist, dass ca. 2/3 aller Teams offizielle Kawasaki-Händler sind,



die dann auch bestimmt so einen abgehalfterten Ex-Crosser oder Supermoto Fahrer "unter Vertrag" haben....
um Pokale einzuheimsen !!



Manno, mach mir keine Angst!

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

27.05.2011 22:56
#45 RE: Kawasaki Gentlemen Cup Antworten

Zitat von Hobby
mich würde mal interessieren wie viele Klassen an den Veranstaltungs-Wochenenden dort starten
und wie so die "Netto-Fahrzeit" ist bzw. wie oft Training ?



Leider habe ich dazu noch keine genauen Informationen. Es sieht aber danach aus, dass sämtliche Gentlemen-Cup-Läufe als Nebenrennen zu Supermotard, Bergrennen oder eben Flat Track-Rennen ausgetragen werden. Was komplett Eigenes auf die Räder zu stellen, wäre wohl zu aufwändig und kostenintensiv, ausserdem würden auf diese Weise wohl kaum genug Zuschauer zusammenkommen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 21
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz