Ich hatte doch schon mal geschrieben, was das für ein Topf ist - hab das aber wieder vergessen, weil er mich nicht interessiert hat ... Ich glaube, es war Remus.
Soo, sorry das ich erst jetzt wider was schreibe. Ich war die ganze letzte Woche nur am schrauben. Gestern war das Motorrad pünktlich aufgebaut, hat eigentlich bis auf kleine Details alles gepasst, heute dann die erste Rennveranstaltung.
Ablauf war wie folgt:
-Freies Training, d.h. ein mal den Berg rauf ohne Zeitmessung. -Zeittraining, diesmal mit Zeitmessung -1. Lauf -2. Lauf
Es war ja eine Bergveranstaltung mit Gleichmässigkeitsfahrten, das heisst wer bei 2 Läufen eine möglichst kleine Zeitdifferenz erreicht, gewinnt. Die verschiedenen Fahrer würde ich etwa in 3 Lager einteilen, die, die einfach nur genissen wollten, die die effektiv 2 identische Zeiten anstrebten und die die einfach am schnellsten oben sein wollten. Ich gehörte zu den letzteren und versuchte schon beim Freien Training "der schnellste" zu sein. Beim Zeittraining war ich dann 4. schnellster, der schnellste war ca. 5sec schneller als ich (ex Rennfahrter und Initiant des Gentlemen Cup), die anderen Fahrer vor mir nur ca. 1sec schneller. So habe ich dann beim 1. Lauf alles gegeben, leider bin ich dann, und das ist echt traurig wegen der ganzen Arbeit und so, bei der 3. Schickane gestürzt. Wollte kurz vor dem umlegen voll in die Bremse, dabei ging die Gabel auf Block und ich bin über das Vorderrad weggerutscht :-(.
Lenker und Ölschauglas sind futsch, der Rest ist kosmetik, ist aber echt hart wenn man so viel Zeit und Liebe in eine Sache steckt und dann ist in so einem kurzem Augenblick "scheinbar" alles für die Katz.
So wurde ich dann halt Letzter, schmerzlich war auch alle anderen dann beim Start zum 2. Lauf zuzusehen.
Ich werde jetzt alles nötige reparieren und im nächsten Lauf trotzdem auf Sieg fahren, auch wenn das schwer möglich wird und eine Sturzgefahr immer besteht.
Erster wurde übrigens Töff-Chefredakteur Daniele Carrozza mit sensationellen 2 hunderdstel Zeitdifferenz! Dritter der nette Herr den ich beim Rennstreckentraining auf dem Anneau de Rhin kennengelernt habe, ich glaube da waren es 16 hunderdstel, super Leistung.
schöne Kisten haben die da am Start #77 kommt besonders gut !!! wobei da viele hier mit dem Kopf schütteln werden weil das so gar nicht in ihr "Denkschema" passt!!!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Finde ich cool, dass Du da mitmachst und Du hast eine schöne W aufgebaut. Gefällt mir! Im Rennen ist das halt wieder was anderes mit dem ganzen Adrenalin usw. ;-), kommt schon gut. Wünsche Dir viel Erfolg und vielleicht sieht man sich mal an einer Veranstaltung, denn das möchte ich gerne mal miterleben.