Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 300 Antworten
und wurde 29.401 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 21
Bushy Offline




Beiträge: 495

06.06.2011 11:20
#46 RE: Kawasaki Gentlemen Cup Antworten

Am Samstag bei einem Kawa-Dealer gesichtet. Die ersten "Cup-W's" sind anscheinend parat.

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

06.06.2011 11:22
#47 RE: Kawasaki Gentlemen Cup Antworten

ist das ein harley-topf? - tät ich ja gern mal hören.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Serpel Online




Beiträge: 47.372

06.06.2011 11:37
#48 RE: Kawasaki Gentlemen Cup Antworten

Hier die Liste für die Umbauteile. Ich tät mal annehmen, dass das alles LSL ist.

Gruß
Serpel

Falcone Online




Beiträge: 112.470

06.06.2011 11:50
#49 RE: Kawasaki Gentlemen Cup Antworten

Ich hatte doch schon mal geschrieben, was das für ein Topf ist - hab das aber wieder vergessen, weil er mich nicht interessiert hat ...
Ich glaube, es war Remus.

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.372

06.06.2011 11:58
#50 RE: Kawasaki Gentlemen Cup Antworten

Du hast recht, Falcone. LSL vertreibt die nur.

Gruß
Serpel

Falcone Online




Beiträge: 112.470

06.06.2011 12:05
#51 RE: Kawasaki Gentlemen Cup Antworten

Jo, vertreiben kann der gut.

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.372

06.06.2011 12:20
#52 RE: Kawasaki Gentlemen Cup Antworten



Gruß
Serpel

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

26.06.2011 20:03
#53 RE: Kawasaki Gentlemen Cup Antworten

Soo, sorry das ich erst jetzt wider was schreibe. Ich war die ganze letzte Woche nur am schrauben. Gestern war das Motorrad pünktlich aufgebaut, hat eigentlich bis auf kleine Details alles gepasst, heute dann die erste Rennveranstaltung.

Ablauf war wie folgt:

-Freies Training, d.h. ein mal den Berg rauf ohne Zeitmessung.
-Zeittraining, diesmal mit Zeitmessung
-1. Lauf
-2. Lauf

Es war ja eine Bergveranstaltung mit Gleichmässigkeitsfahrten, das heisst wer bei 2 Läufen eine möglichst kleine Zeitdifferenz erreicht, gewinnt. Die verschiedenen Fahrer würde ich etwa in 3 Lager einteilen, die, die einfach nur genissen wollten, die die effektiv 2 identische Zeiten anstrebten und die die einfach am schnellsten oben sein wollten. Ich gehörte zu den letzteren und versuchte schon beim Freien Training "der schnellste" zu sein. Beim Zeittraining war ich dann 4. schnellster, der schnellste war ca. 5sec schneller als ich (ex Rennfahrter und Initiant des Gentlemen Cup), die anderen Fahrer vor mir nur ca. 1sec schneller. So habe ich dann beim 1. Lauf alles gegeben, leider bin ich dann, und das ist echt traurig wegen der ganzen Arbeit und so, bei der 3. Schickane gestürzt. Wollte kurz vor dem umlegen voll in die Bremse, dabei ging die Gabel auf Block und ich bin über das Vorderrad weggerutscht :-(.

Lenker und Ölschauglas sind futsch, der Rest ist kosmetik, ist aber echt hart wenn man so viel Zeit und Liebe in eine Sache steckt und dann ist in so einem kurzem Augenblick "scheinbar" alles für die Katz.

So wurde ich dann halt Letzter, schmerzlich war auch alle anderen dann beim Start zum 2. Lauf zuzusehen.

Ich werde jetzt alles nötige reparieren und im nächsten Lauf trotzdem auf Sieg fahren, auch wenn das schwer möglich wird und eine Sturzgefahr immer besteht.

Erster wurde übrigens Töff-Chefredakteur Daniele Carrozza mit sensationellen 2 hunderdstel Zeitdifferenz!
Dritter der nette Herr den ich beim Rennstreckentraining auf dem Anneau de Rhin kennengelernt habe, ich glaube da waren es 16 hunderdstel, super Leistung.

Gruss stefan

http://imageshack.us/g/26/dsc0094fi.jpg/

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

26.06.2011 20:19
#54 RE: Kawasaki Gentlemen Cup Antworten

When you ride'em you wreck'em - Billy Lane.

... hauptsache du bist o.k.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Serpel Online




Beiträge: 47.372

26.06.2011 20:29
#55 RE: Kawasaki Gentlemen Cup Antworten

Zitat von Gentlemen
Wollte kurz vor dem umlegen voll in die Bremse, dabei ging die Gabel auf Block und ich bin über das Vorderrad weggerutscht :-(.

Vielleicht glaub man mir ’s jetzt endlich mal - es geht eben nix über ein ABS. Auch (und vor allem) bei Amateur-Rennerles.

Aber deine Ehrlichkeit adelt dich zum echten "Gentleman"!

Gruß
Serpel

Gentlemen Offline



Beiträge: 202

26.06.2011 20:59
#56 RE: Kawasaki Gentlemen Cup Antworten

Zitat von Serpel

Zitat von Gentlemen
Wollte kurz vor dem umlegen voll in die Bremse, dabei ging die Gabel auf Block und ich bin über das Vorderrad weggerutscht :-(.

Vielleicht glaub man mir ’s jetzt endlich mal - es geht eben nix über ein ABS. Auch (und vor allem) bei Amateur-Rennerles.

Aber deine Ehrlichkeit adelt dich zum echten "Gentleman"!

Gruß
Serpel



Tja mit ABS wärs nicht passiert, aber ABS?? ;-)

Danke Serpel

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

26.06.2011 21:01
#57 RE: Kawasaki Gentlemen Cup Antworten

Zitat von Gentlemen
So wurde ich dann halt Letzter


egal, hauptsache Du bist heile und es macht Dir weiter hin Spaß ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Hobby Online




Beiträge: 41.750

26.06.2011 22:01
#58 RE: Kawasaki Gentlemen Cup Antworten

schöne Kisten haben die da am Start
#77 kommt besonders gut !!!
wobei da viele hier mit dem Kopf schütteln werden
weil das so gar nicht in ihr "Denkschema" passt!!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Gandalf Offline




Beiträge: 358

27.06.2011 11:49
#59 RE: Kawasaki Gentlemen Cup Antworten

Zitat
Wollte kurz vor dem umlegen voll in die Bremse, dabei ging die Gabel auf Block und ich bin über das Vorderrad weggerutscht :-(.



Hallo Stefan,

aber progressive Federn und anderes Öl habt schon drin oder ned?

liegrü
Gandi

quad62 Offline




Beiträge: 522

27.06.2011 13:07
#60 RE: Kawasaki Gentlemen Cup Antworten

Hallo Stefan

Finde ich cool, dass Du da mitmachst und Du hast eine schöne W aufgebaut. Gefällt mir!
Im Rennen ist das halt wieder was anderes mit dem ganzen Adrenalin usw. ;-), kommt schon gut. Wünsche Dir viel Erfolg und vielleicht sieht man sich mal an einer Veranstaltung, denn das möchte ich gerne mal miterleben.

Grüsse aus Stäfa (Arbeitsort)
Louis

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 21
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz