Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 8.861 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.05.2011 23:18
#121 RE: Bin Laden Antworten

Zitat
Das höre ich bei uns auch bisweilen. Wenn sich unter ein paar hunderttausend Touris aus Deutschland ein paar durch ultralaut vorgetragene Besserwisserei beliebt machen, dann ist natürlich das zugehörige Volk in seiner Gesamtheit eins der plärrenden Großmäuler.

Gut auf den Punkt gebracht.

2 Aufenthalte in den Staaten haben mich zwar nicht zum Ami-Freund gemacht, aber doch einige Vorurteile revidiert.
Was die Politiker draus machen, ist wieder was anderes - naja, ähnlich wie hier. Drüben hat es nur die V8-Bigblock-Dimension...

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

04.05.2011 01:06
#122 RE: Bin Laden Antworten

Zitat
Wart, bis den die Amis aufs Korn nehmen.



mugabe? aber geh, der hat den amis doch nix getan! den deutschen genausowenig. und weltwirtschaftlich ist er auch net so interessant wie z. b. der libyer. deswegen werden wir uns hueten, uns da unten einzumischen. denn diktatoren sind erst dann boes, wenn sie uns oder unseren interessen schaden. wenn sie uns hingegen nicht weiter tangiern oder gar nuetzen, dann waeren wir doch bloed, moral ueber eigennutz zu stellen, goe?

zum abschluss noch einmal phil donahue, wie immer konzis und elegant: "saddam was a bastard, but he was our bastard."

manxman

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.05.2011 08:27
#123 RE: Bin Laden Antworten

Zitat von Muck

Zitat von der W Jörg
dass das Haus niedergebrannt wurde ist zumindest merkwürdig. Gab es dazu eine Erklärung?? ich habe keine mitbekommen.

Ich hab nicht einmal mitbekommen, dass das Haus niedergebrannt war. Das müssen sie aber sehr schnell wieder aufgebaut haben,




bei den ersten (angeblichen ?) Originalbildern vom Einsatz war ein brennendes Haus zu sehen.
zb hier: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavi...vom-02-Mai-2011 bei 2:20

das Bin laden in einem direkten Feuergefecht gestorben ist, hat sich ja viel schneller als erwartet als gezielte Desinformation herausgestellt ... wahrscheinlich wäre es klüger gewesen bei der ursprünglichen Version zu bleiben

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

04.05.2011 08:43
#124 RE: Bin Laden Antworten

Der Typ hat sich um keines der Opfer geschert die in seinem Namen getötet wurden, im Gegenteil, die Opfer wuden noch bejubelt.
Jetzt wird ein Riesenbohei gemacht weil die Amis ihn umgelegt haben. Ja, es war nichts was ein Rechtsstaat tun sollte, keine Frage. Sie hätten ihn halt therapiert und später wieder freigelassen. Oder irgendwie sowas.

Es gibt einfach Momente in denen Diplomatie und Verhandlungsgeschick versagen. Immerhin wurde die gesamte westliche Welt, vorneweg die Amis, jahrelang schön vorgeführt. Und dann kann man diese Menschen nicht einfach weitermachen lassen nur weil einem Diplomatisch nichts mehr einfällt. Es ging dabei nicht um ein Gesetz auf das man sich nicht einigen kann, es ging um inzwischen tausende Tote aufgrund der Anschläge in seinem Namen. Das sollten all die "netten Menschen" nicht vergessen.

Der zeitpunkt ist zu spät, das Timing lausig und Bin Laden hat als Ikone ein Stück weit ausgedient aber besser so als noch ewig weiter rumhantieren ohne irgend einen Erfolg.

www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

Maggi Online




Beiträge: 47.808

04.05.2011 08:50
#125 RE: Bin Laden Antworten

Zitat
Sie hätten ihn halt therapiert und später wieder freigelassen. Oder irgendwie sowas.


Genauso wie sie den Saddam therapiert und freigelassen haben...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.05.2011 08:55
#126 RE: Bin Laden Antworten

Zitat
Sie hätten ihn halt therapiert und später wieder freigelassen. Oder irgendwie sowas.



davon redet doch keiner - in den USA oder auch in Pakistan gibt es ja auch noch die Todesstrafe und sogar in Deutschland gäbe es die Möglichkeit jemanden auf ewig wegzusperren.
Das ein "Rambo" Ankläger, Richter, Schöffe/Geschworener und Henker in Personalunion spielt bedeutet aber, dass man sich genau auf das Niveau begibt das wir (zu recht) an den Terroristen verurteilen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

04.05.2011 08:56
#127 RE: Bin Laden Antworten

Zitat
Genauso wie sie den Saddam therapiert und freigelassen haben...



Nee, der hatte doch irgendwo Massenvernichtungswaffen versteckt, damit hätte er sich rächen können.


Ich glaube bei solchen Dingen nicht an Gerechtigkeit und Fairness und alleine die Anzahl der fanatischen Anhänger ist etwas was Saddam irgendwie abging. Für den hätte sich doch niemand in einer Menschenmenge auf einem Marktplatz in die Luft gesprengt.

www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

ROST Offline



Beiträge: 2.056

04.05.2011 09:00
#128 RE: Bin Laden Antworten

Zitat von Serpel
Man möge Scherze machen über alles Mögliche, sogar über die Erschießung von Bin Laden - ist mir egal - aber bitte nicht darüber.

Du wolltest es nicht anders:

Was ist Bigamie?
Eine Ehefrau zu viel.
Was ist Monogamie?
Das gleiche.



Gruß
Robert

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.05.2011 09:01
#129 RE: Bin Laden Antworten

Zitat von magicfire
Für den hätte sich doch niemand in einer Menschenmenge auf einem Marktplatz in die Luft gesprengt.



ahhh ja ... deshalb hat es im Irak ja auch nach er "Befreiung" durch die Amis auch nie wieder irgendwelche Anschläge gegeben

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Online




Beiträge: 47.808

04.05.2011 09:02
#130 RE: Bin Laden Antworten

Das mag wohl sein, aber das die den wieder freigelassen hätten, glaubste doch selber nicht, was meinste was dann in Amiland los gewesen wäre.
Man sollte mal ein bißchen differenzieren, das der Knabe das zeitliche gesegnet wurde und das sicher auch besser so ist, steht glaube ich außer Frage. Aber die Jubelparaden in Amiland und die Freude hier in D und anderswo finde ich ehrlich gesagt zum Kotzen.


Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.05.2011 09:02
#131 RE: Bin Laden Antworten

@Maggi: Vielleicht hast vergessen, dass Saddam von einem IRAKISCHEN GERICHT ZUM TODE VERURTEILT wurde und nicht vor einem Amerikanischen Militär-Standgericht......

P.S. ach ja, das Schwein Saddam hats ebenfalls verdient, horray, er hing am Strick.
Und an die "Rechtsstaatlichen": wahrscheinlich habt Ihr vergessen, wieviele tausende Kurden, auch Frauen und Kinder er durch Giftgas getötet hat, aber egal, hauptsache "rechtstaatlich" !!!!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.490

04.05.2011 09:07
#132 RE: Bin Laden Antworten

Ducky, Auge um Auge und Zahn um Zahn war vor über 2000 Jahren. Bist du wirklich so zurückgeblieben? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen ...

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

04.05.2011 09:10
#133 RE: Bin Laden Antworten

Zitat
...ein Mann, der mehrere Frauen gleichzeitig sein "Eigentum" nennt...

Also, ich finde die Vorstellung, daß ein Mensch (hier konkret: eine Frau) "Eigentum" eines anderen Menschen sei, schon bei einem einzelnen Menschen pervers. Das gilt auch und besonders für eigene Kinder.

Männer mit mehreren Frauen gibt es übrigens auch bei uns - die sind nur nicht mit allen verheiratet (was macht eigentlich Kachelmann?).

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.05.2011 09:13
#134 RE: Bin Laden Antworten

@Falcone: ob ich zurückgeblieben bin oder nicht weis ich nicht, da ich vor 2000 Jahren noch nicht gelebt hab. Mich kotzt diese Diskussion in diesem Maße an, als dass hier ein Massenmörder verteidigt wird und kein bisschen auf seine tausenden von unschuldigen Opfern auch nur mit einem Wort eingegangen wird.
thats the reason why I am "zurückgeblieben"???

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.490

04.05.2011 09:13
#135 RE: Bin Laden Antworten

Zitat
(was macht eigentlich Kachelmann?).





Kommt Ende des Monats frei, wetten?

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
Schon wieder »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz