Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 8.861 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
3-Rad Offline



Beiträge: 34.509

09.05.2011 14:38
#181 RE: Bin Laden Antworten

Der arme Mr. Franklin hätte sich den Satz vielleicht noch mal überlegt, wenn er auch nur im Ansatz gewußt hätte, was 200 Jahre später auf der Welt so abgeht.

gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

09.05.2011 16:00
#182 RE: Bin Laden Antworten

So kann's gehen, wenn man als CIA-Agent ausgespielt hat.
Unter "Tim Osman" googlen...





Gruhuuß
Monti

"Die Komplexität meiner Beiträge erschliesst sich Kleingeistern niemals! Trivial, oder?"

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.05.2011 16:23
#183 RE: Bin Laden Antworten

naja .... verschwörungstheorie ich hör dir trapsen ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.05.2011 16:36
#184 RE: Bin Laden Antworten

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

09.05.2011 16:58
#185 RE: Bin Laden Antworten

Zitat von Duck Dunn
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,761407,00.html



Schrieb ich schon mal, Menschenrechte, Demokratie und die USA, das sind Dinge die nicht zusammenpassen und auch nicht zusammengehen. Ach ja, haben die Amis eigentlich schon unterschrieben, dass der Internationale Strafgerichtshof auch für sie gilt? Nein? Als Demokraten und Säulen der Freiheit und Gerechtigkeit haben sie doch nix zu befürchten, oder?

Axel

-

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.05.2011 16:59
#186 RE: Bin Laden Antworten

Zitat
Obama sagt immerhin: "Jeder, der bezweifelt, dass der Verursacher von Massenmord auf amerikanischem Boden nicht bekommen hat, was er verdiente, der sollte sich das Hirn untersuchen lassen."



hat nie jemand bezweifelt ... ich bleibe aber dabei, dass Obama sich selber erheblich beschädigt hat
und den Boden der Demokratie und des Rechtsstaates verlassen hat und außerdem seinen Friedensnobelpreis
unwiderruflich beschmutzt hat. Als der den Preis damals bekommen hat, sagte er, dass er ihn sich noch
nicht verdient hat, sondern sich dieser Auszeichnung erst noch würdig erweisen muss - in meine Augen
wird er das sicher nicht mehr schaffen können.
Mir ist ist es letztlich egal ob Bin Laden von einem "Rambo" amgemurkst wird oder erst von einem Gericht
verurteilt und dann hingerichtet wird, scheiß auf Bin Laden! Mir ist es aber nicht egal ob eine gewählte
Regierung den Boden des Rechtsstaates verlässt oder nicht. Die USA sind definitiv eine Bananenrepublik.
Die Hoffnung das Obama diesen Weg, den G.W. Bush eingeschlagen hat, verlässt ist zusammen mit Bin Laden
gestorben.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

09.05.2011 17:08
#187 RE: Bin Laden Antworten

Zitat von der W Jörg
... Die USA sind definitiv eine Bananenrepublik. Die Hoffnung das Obama diesen Weg, den G.W. Bush eingeschlagen hat, verlässt ist zusammen mit Bin Laden gestorben.


Gut geschrieben, Jörg, sehe ich ganz genauso. Und das ein Volk nach einem gezielten Mord kollektiv in einen Freudentaumel verfällt, zeigt mir nur umso mehr, wes Geistes Kind die sind

Axel

-

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.05.2011 17:10
#188 RE: Bin Laden Antworten

sagt mal, habt Ihr zwei (Axel + Jörg) den Artikel eigentlich GELESEN ????

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.05.2011 17:14
#189 RE: Bin Laden Antworten

habe ich, hast du gelesen was ich geschrieben habe?
hast du mitbekommen, das nur ein einziger in dem hast geschossen hat (außer den Navi-Seals) und der wurde bereits ganz am Anfang liquidiert (etwas was der Artikel wohlweislich nicht aufgreift).

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.05.2011 17:21
#190 RE: Bin Laden Antworten

Kannst Du den Satz bitte nochmal neu formulieren?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.05.2011 17:26
#191 RE: Bin Laden Antworten

ach ja Axel, Schlusszitat:

Stattdessen fragen also Deutsche hochmütig-pauschal: "Was ist das für ein Land?" Und zeigen genau das Verhalten, dass sie den Amerikanern vorwerfen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.05.2011 17:30
#192 RE: Bin Laden Antworten

Zitat von Duck Dunn
Kannst Du den Satz bitte nochmal neu formulieren?



habe ich (ich habe den Spiegelartikel gelesen), hast du gelesen was ich geschrieben habe?haben du gelesen was ich tun schreiben?? vor allem das mit dem "scheiß auf Bin Laden" ???? es geht nämlich nicht um Bin Laden, sondern um Obama bei dem Drama

im nächsten Satz habe ich mich verhaspelt das sollte heißen:
hast du mitbekommen, das nur ein einziger in dem HAUS geschossen hat (außer den Navi-Seals) und der wurde bereits ganz am Anfang liquidiert (etwas was der Artikel wohlweislich nicht aufgreift).


hast du mitbekommen, das nur ein einziger in dem hast geschossen hat (außer den Navi-Seals) und der wurde bereits ganz am Anfang liquidiert (etwas was der Artikel wohlweislich nicht aufgreift).

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.05.2011 17:35
#193 RE: Bin Laden Antworten

Zitat von Duck Dunn
ach ja Axel, Schlusszitat:

Stattdessen fragen also Deutsche hochmütig-pauschal: "Was ist das für ein Land?" Und zeigen genau das Verhalten, dass sie den Amerikanern vorwerfen




jo, man das steht da und ist komplett BULLSHIT
weil zu hinterfragen ob es korrekt ist den Boden des Rechtsstaates zu verlassen ist eben nicht des selbe wie den Boden des Rechtsstaates zu verlassen (oder sich drüber zu freuen das er verlassen wurde) ... das was da geschwafelt wird erinnert mich an unseren alt Innenminister Zimmermann der mal sagte "gewaltloser Widerstand ist Gewalt" und damit Demonstranten die Sitzblockaden machen auf ein und die selbe Ebene bringen wollte wie Demonstranten die Molotow-Cocktails werfen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

09.05.2011 17:53
#194 RE: Bin Laden Antworten

Zitat von Duck Dunn
sagt mal, habt Ihr zwei (Axel + Jörg) den Artikel eigentlich GELESEN ????


Ja

Axel

-

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.05.2011 19:45
#195 RE: Bin Laden Antworten

jo, man das steht da und ist komplett BULLSHIT
weil zu hinterfragen ob es korrekt ist den Boden des Rechtsstaates zu verlassen ist eben nicht des selbe wie den Boden des Rechtsstaates zu verlassen (oder sich drüber zu freuen das er verlassen wurde) ... das was da geschwafelt wird erinnert mich an unseren alt Innenminister Zimmermann der mal sagte "gewaltloser Widerstand ist Gewalt" und damit Demonstranten die Sitzblockaden machen auf ein und die selbe Ebene bringen wollte wie Demonstranten die Molotow-Cocktails werfen.
************

scho wieder Äpfel mit Birnen verglichen, ich gebs auf.
Meine Meinung: gut dass "sich das Problem erledigt hat".
Rechtsstaat, einsperren 20 Jahre lang und dann n alten Mann hinrichten. Mann, ich finde da hats der Bin nun Baden eigentlich noch recht gut gehabt, schnell und sauber!

P.s. nennt man Meinungsfreiheit, auch wenns Dir nicht paßt, Jörg!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Schon wieder »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz