Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

20.05.2011 19:36
Schon wieder Antworten

Aus "Wiesbadener Tagblatt online"
57-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Verkehrsunfall auf der A3 bei Wallau

20.05.2011 15:11 Uhr - HOFHEIM / WALLAU

Bei einem schweren Auffahrunfall ist am Donnerstagnachmittag ein 57-Jähriger so schwer verletzt worden, dass er gegen 19.20 Uhr im Krankenhaus verstorben ist. Der Mann war vor dem Unfall mit seinem Motorrad auf der linken Fahrspur der A3 in Richtung Frankfurt, in Höhe Hofheim / Wallau unterwegs, als ein unmittelbar vor ihm fahrendes Auto plötzlich abbremsen musste. Der 57-Jährige leitete eine Vollbremsung ein, wobei er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und über das Lenkrad geschleudert wurde. Er prallte gegen das Heck des vorausfahrenden Fahrzeuges und stürzte anschließend auf die Fahrbahn. Nach dem Unfall wurde er von Rettungskräften in ein Wiesbadener Krankenhaus gebracht.

Der Sachschaden wird auf insgesamt etwa 2.100 Euro geschätzt. Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme mussten einzelne Fahrstreifen zeitweilig gesperrt werden. Dabei kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

20.05.2011 20:35
#2 RE: Schon wieder Antworten

das passiert regelmäßig in der Kölner Umgebung, ich mag gar nicht mehr zählen

http://www.rundschau-online.de/html/arti...797041082.shtml

Zitat
KERPEN - Offenbar auf dem Nachhauseweg ist am Donnerstagabend ein Motorradfahrer
aus Horrem auf der Autobahn 61 verunglückt und ums Leben gekommen. Der 50-Jährige
war laut Zeugenaussagen mit über 150 Kilometern pro Stunde in Fahrtrichtung Venlo
unterwegs. An der Ausfahrt Kerpen-Türnich wollte er gegen 20.29 Uhr wohl die Autobahn
verlassen. Hinter einem vorausfahrenden Lkw konnte er nicht mehr rechtzeitig
abbremsen und prallte auf das Heck des vermutlich aus Belgien stammenden Lastwagens

 
 

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

21.05.2011 08:40
#3 RE: Schon wieder Antworten

So traurig das auch ist, die Berichte hören sich nach Selbstverschulden an.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

21.05.2011 12:23
#4 RE: Schon wieder Antworten

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

piko Offline




Beiträge: 16.462

21.05.2011 12:34
#5 RE: Schon wieder Antworten

Da dieser Fred hier aufgemacht wurde, muß ich mich auch nochmal auskotzen ...

Mir gehen die Frühjahrs-Wochenenden(bzw. viele Fahrer an selbigen) gehörig auf den Sack ... gestern Abend erst wieder auf einem Autobahnzubringer und auf der Bahn selbst 3x von irgendwelchen Vollkoffern bedrängt und extremst gefährdet worden ... dieses Messen müssen unter erhöhtem Testosteron-Einfluß ist wirklich nicht mehr lustig, wobei es sicher auch am Motorrad liegt ... meist passiert mir das mit der CB, während ich mit der W anscheinennd als armer Opi durchgehe, der dann evtl. interessenlos in Ruhe gelassen wird?!

Aber eine CB scheint die Speed-Junkies unter den Bekloppten(vielleicht durch ihre vier strahlend-verchromten Krümmer im Rückspiegel) extrem zu reizen?

Ich habe fertig ... und fahre bis Montag nicht mehr(mit der CB) ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

21.05.2011 12:39
#6 RE: Schon wieder Antworten

Zitat
3x von irgendwelchen Vollkoffern bedrängt



das denken die anderen die "von uns bedrängt" werden ebenfalls !!
aber das Thema hatten wir ja auch schon soooo oft......

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

gerry Offline




Beiträge: 3.943

21.05.2011 13:43
#7 RE: Schon wieder Antworten

Zitat von piko

Mir gehen die Frühjahrs-Wochenenden(bzw. viele Fahrer an selbigen) gehörig auf den Sack ...
piko



Es heißt ja immer so schön, das der Motorradfahrer für die Autofahrer mitdenken muss. Das stimmt - aber viel schlimmer sind eine bestimmte Sorte Motorradfahrer.
Da wird einem Angst und Bange.

Gruß Gerry



zzzz

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

21.05.2011 14:35
#8 RE: Schon wieder Antworten

der Großteil der Unfälle im Kölner Raum ist auf erhöhte
Geschwindigkeit zurückzuführen mit dem Resultat, daß das
Fahrzeug für den Fahrer unbeherschbar wird, die Fahrer sind +- 50 ....


letzte Woche war so einer vor mir, die Ampel ging von Rot auf Gelb
und der rast los, kurze Hose, T-Shirt und Sandalen, an der nächsten
Seitenstraße hatte der weit mehr als 100 drauf, der Autofahrer der
da raus wollte hatte den noch im letzten Moment gesehen, der Proll
auf dem Moped machte in seiner kurzen Hose einen auf dicke Butz und
hat den Autofahrer übel angemacht.

Dem Autofahrer habe ich meinen Namen und Adresse gegeben, für den
Fall, daß er ihn anzeigen wird ....

Solche Idioten haben im Straßenverkehr nichts verloren,
egal mit welchen Fahrzeug.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

«« Bin Laden
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz