Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 8.851 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

02.05.2011 07:14
Bin Laden Antworten
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.05.2011 07:18
#2 RE: Bin Laden Antworten

..und wer wird nun der erklärte "Feind" der USA, damit man sein eigen Volk dumm halten, aufhetzen und mit dem Finger auf andere zeigen kann, man von seinen eigenen Verfehlungen ablenkt?



Gruß
Monti

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

02.05.2011 07:27
#3 RE: Bin Laden Antworten

Monti, in der derzeitigen Situation würde ich nicht zu laut hier schreien, wer weiß ...

Grüße
Falcone

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

02.05.2011 07:45
#4 RE: Bin Laden Antworten

Zitat von Ulf
nun haben sie ihn erwischt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,760021,00.html

Grüße
Ulf



Mal sehen ob sich die Berichte im Laufe des Tages bestätigen. Diese vollbärtigen Hassprediger sehen doch alle gleich aus für uns. Angeblich haben sie ja eine DNA von dem Typ. Fragt sich nur wo sie das Vergleichsmaterial herhaben. Schön wärs ja, warten wirs ab.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

02.05.2011 07:49
#5 RE: Bin Laden Antworten

Hm, bin mal gespannt wie viele Köpfe jetzt nachwachsen.

Immerhin hat der ja schon seit Jahren darauf gewartet und es sind garantiert ein Haufen Rachepläne fertig. Jetzt zu glauben es wäre alles vorbei ist doch naiv.

www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.05.2011 07:53
#6 RE: Bin Laden Antworten

Zitat von Falcone
Monti, in der derzeitigen Situation würde ich nicht zu laut hier schreien, wer weiß ...




Zuviel der Ehre...


Gruß
Monti

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.05.2011 08:06
#7 RE: Bin Laden Antworten

...aber die "bösen Rockers" hier im Forum könnten sich doch statt mainstreammässige Parolen und Stickerchen mal eine Koransure in arabischen Schriftzeichen aufs Lederjäckle sticken!
Sowas auf der Lederjacke des "Rockers" sähe doch sehr verwegen und gefährlich aus: تَكْبِير


...und statt des weißen Seidenschals ein Palästinensertuch um den Hals!

Das hätte was von Abenteuer...



hahahahahaha



Gruhuuuß
Monti

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)

be. Offline




Beiträge: 2.926

02.05.2011 08:37
#8 RE: Bin Laden Antworten

Zitat von Ulf
nun haben sie ihn erwischt.



das is ja prima, dann können ja jezz endlich alle
anti.terror.sicherheitssysteme weltweit abgeschaft werden

be. heute säähr entspannt

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

02.05.2011 09:41
#9 RE: Bin Laden Antworten

Zitat
...Palästinensertuch um den Hals...

...hatte ich immer vor 15 Jahren, bei den Fahrstunden auf der Virago .

Ob mit oder ohne Osama - Al Khaida wird wohl weiterexistieren, denke ich ...

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.05.2011 09:57
#10 RE: Bin Laden Antworten

@Monti: halt einfach mals Maul oder kauf Dir besseres Gras!

Anmerkung: Feuer frei Gentleman, das Schwein ist tot !

horray !

P.S. der Muselwixer hat tausende Menschen auf dem Gewissen, schade dasse den nicht lebendig gekriegt haben!!!!! So ne schnelle Kugel ist noch viel zu gnädig für das Schwein

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Online




Beiträge: 47.798

02.05.2011 10:02
#11 RE: Bin Laden Antworten

Da ich den Amis sowieso nix glaube, ist der wahrscheinlich gar nicht tot und hatte mit den Anschlägen auch nix zu tun.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

02.05.2011 10:07
#12 RE: Bin Laden Antworten

Zitat
...da ich den Amis sowieso nix glaube...

...da haben wir schonmal die selbe Meinung ...

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.05.2011 11:42
#13 RE: Bin Laden Antworten

Zitat von Duck Dunn
der Muselwixer hat tausende Menschen auf dem Gewissen, schade dasse den nicht lebendig gekriegt haben!!!!! So ne schnelle Kugel ist noch viel zu gnädig für das Schwein



da muss ich dir mal recht geben ... G.W. Busch z.B. müsste man dann gerechter weise allerdings auch schön genüsslich über mehrere Tage mit ner Schaufel den Kopf zu Brei klopfen, weniger als Bin Laden hat der auch nicht auf dem gewissen und nur weil er es Krieg genannt hat wird es nicht besser.

Damit will ich mich jetzt nicht auf Bin Ladens Seite schlagen - ich will nur darauf hinweisen das die Feinde von einen Schwein nicht automatisch Heilige sind.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

02.05.2011 11:48
#14 RE: Bin Laden Antworten

Moin auch

Stimmt wohl.
Ich würde aber im Zweifelsfall lieber in den USA leben, als in irgendeinem Land, in dem diese kranken Scharia-Typen was zu melden haben.

Grüße
Ulf

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.05.2011 11:50
#15 RE: Bin Laden Antworten

Jau Jörg,

so könnte man es stehen lassen.

War es nicht auch so, als es gegen die bösen Sowjet-Invasoren in Afghanistan ging, daß die nun als "Terroristen" gescholtenen gerade vom "US-Amerikaner" reichliche Unterstützung erfuhren?

Bei solchen "Freunden" braucht's keine "Feinde"...


@Ulf

Kommt immer drauf an unter welchen Voraussetzungen...
Spinnert sind beide Seiten.



Gruhuuuß
Monti

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
Schon wieder »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz