Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 8.851 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
Turtle Offline




Beiträge: 15.055

02.05.2011 11:51
#16 RE: Bin Laden Antworten

Zitat
das is ja prima, dann können ja jezz endlich alle
anti.terror.sicherheitssysteme weltweit abgeschaft werden



Hier wird niemals was bestehendes abgeschafft. Hier gibts nur immer "was neues obendrauf" was das alte weiterbestende dann unwirksam macht.

Die Kalender haben früher länger gehalten.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2011 11:51
#17 RE: Bin Laden Antworten

Moin, na...nun haben die ja auch einen neuen "Agressor"!
Grüssle aus Kiel
Ingo, lammfromm!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.05.2011 13:00
#18 RE: Bin Laden Antworten

Zitat von Ulf

Ich würde aber im Zweifelsfall lieber in den USA leben, als in irgendeinem Land, in dem diese kranken Scharia-Typen was zu melden haben.



Aber nur, weil man von den USA aus leichter in die EU auswandern kann

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

02.05.2011 15:36
#19 RE: Bin Laden Antworten

Zitat
Angeblich haben sie ja eine DNA von dem Typ. Fragt sich nur wo sie das Vergleichsmaterial herhaben.



sollte sich zur genuege in der chefetage der sbg (saudi binladin group) finden lassen.

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

02.05.2011 15:41
#20 RE: Bin Laden Antworten

Zitat
...da ich den Amis sowieso nix glaube...

...da haben wir schonmal die selbe Meinung ...



ja hier ich auch !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

piko Offline




Beiträge: 16.462

02.05.2011 15:51
#21 RE: Bin Laden Antworten

Wenn einer weg, also nicht auffindbar ist, dann kann man ihn ja auch für tot erklären ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Sid Offline



Beiträge: 647

02.05.2011 21:51
#22 RE: Bin Laden Antworten

Aus gut unterrichteten Kreisen
der Bundeswehr
hatten wir Deutschen
Bin Laden schon vor 8 Jahren
durften Ihn aber nicht festnehmen
da keine Amis in der Nähe waren.
Man stelle sich vor:
Bin Laden in Holland vor Gericht:
und erzählt der Welt
Mit den Twin Towers
das war ich garnicht
Gruß
Sid

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

02.05.2011 21:55
#23 RE: Bin Laden Antworten

war das eigentlich Chuck Norris oder Bruce Willis der den aufgespürt hat ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

02.05.2011 22:04
#24 RE: Bin Laden Antworten

Arnie

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

02.05.2011 22:21
#25 RE: Bin Laden Antworten

Moin auch

die mußten den Scheißkerl umlegen.
Wenn der irgendwo eingelocht leben würde, müßten seine Jungs alles tun, ihn da rauszukriegen.

Grüße
Ulf

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

02.05.2011 22:23
#26 RE: Bin Laden Antworten

Und dabei sah er immer so lieb und friedlich aus ...

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

02.05.2011 22:25
#27 RE: Bin Laden Antworten

Hallo,

meine meinung zu bin laden:

wenn die amis ihn hätten töten wollen hätten sie das längst getan. er war für H. Busch eine willkommene ablenkung von seiner unfähigkeit ein großes land zu regieren.
jetzt hat H. obama mit dem tod von bin laden eine willkommene ablenkung von der immer lauter werdenden kritik an seiner macht und fähigkeit das große mächtige land zu regieren.
dummerweise hat al kaida jetzt einen märtyrer.

Helmut

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

02.05.2011 22:25
#28 RE: Bin Laden Antworten

Zitat
Und dabei sah er immer so lieb und friedlich aus ...



in seinen alten Filmen meinst Du !
aber der dreht ja schon länger keine mehr... warum wohl... ?

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

piko Offline




Beiträge: 16.462

02.05.2011 23:50
#29 RE: Bin Laden Antworten

Ich fand es schon befremdlich, daß (das)Merkel und (die)Westerwelle über die Erschießung BinLadens nur lobende Worte gefunden haben ... dieses Vorgehen hat ja eher wenig, um nicht zu sagen nicht ansatzweise etwas mit rechtsstaatlichen Mitteln zu tun ... denn wenn das ein korrektes Vorgehen war, dann könnten ja ab jetzt auch Verdächtige anderer Straftaten, auf die es in den Staaten noch die Todesstrafe gibt, standrechtlich erschossen werden ...
Wenigstens eine Bemerkung dazu wäre wünschenswert gewesen ... und das es sich um eine Art "Ausnahmesituation" gehandelt haben könnte?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Serpel Online




Beiträge: 47.360

02.05.2011 23:57
#30 RE: Bin Laden Antworten

Was soll man um solche Schweine auch noch groß Theater machen? Hat Bin Laden jemals nach der Rechtsstaatlichkeit seiner Methoden gefragt? Komm, hört ’s mir auf ...

Ansonsten: Klick!

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
Schon wieder »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz