Aus gut unterrichteten Kreisen der Bundeswehr hatten wir Deutschen Bin Laden schon vor 8 Jahren durften Ihn aber nicht festnehmen da keine Amis in der Nähe waren. Man stelle sich vor: Bin Laden in Holland vor Gericht: und erzählt der Welt Mit den Twin Towers das war ich garnicht Gruß Sid
wenn die amis ihn hätten töten wollen hätten sie das längst getan. er war für H. Busch eine willkommene ablenkung von seiner unfähigkeit ein großes land zu regieren. jetzt hat H. obama mit dem tod von bin laden eine willkommene ablenkung von der immer lauter werdenden kritik an seiner macht und fähigkeit das große mächtige land zu regieren. dummerweise hat al kaida jetzt einen märtyrer.
Ich fand es schon befremdlich, daß (das)Merkel und (die)Westerwelle über die Erschießung BinLadens nur lobende Worte gefunden haben ... dieses Vorgehen hat ja eher wenig, um nicht zu sagen nicht ansatzweise etwas mit rechtsstaatlichen Mitteln zu tun ... denn wenn das ein korrektes Vorgehen war, dann könnten ja ab jetzt auch Verdächtige anderer Straftaten, auf die es in den Staaten noch die Todesstrafe gibt, standrechtlich erschossen werden ... Wenigstens eine Bemerkung dazu wäre wünschenswert gewesen ... und das es sich um eine Art "Ausnahmesituation" gehandelt haben könnte?!
Was soll man um solche Schweine auch noch groß Theater machen? Hat Bin Laden jemals nach der Rechtsstaatlichkeit seiner Methoden gefragt? Komm, hört ’s mir auf ...