heute wurde ich mit mein Mopped aus der linke Seite von eine VW Passat Alufelge getroffen. Es war nicht mein Schuld, die Felge hat direkt meine linke Fussraste gestossen. Als folge wurden zwei meiner Zehe zwischen der gebogene Schalthebel und der Rahmen gepresst und gebrochen. Tja, ich wahr naturlich in Sandalen, T-shirt und Bermudas(bin kurz für ne Probefahrt nach der Vergaser Synchronisierung rausgefahren), hätte es schlimmer sein können - also, Schwein gehabt, bin nicht umgefallen. Ob es jetzt ordentlich weh tut ist mir schon klar, der Arzt hat es aber bagatellisiert und hat kein Gips empfohlen, also ich hoffe in 2-3 Wochen kann ich wieder schalten.
Also mit fasst 20 Jahre Erfahrung hier ist mein Fazit - Mopped fahren lohnt sich nur im Stiefel und ordentliche Bekleidung!
Gruss Hooligan
If there's no solution, there's at least one workaround!
1. Sei froh, dass nicht mehr passiert ist! 2. Wie kann Dich eine Felge treffen? War da kein Auto mehr dran? 3. Ja, das mit der Schutzkleidung weiss ja jeder, und sobald mal was passiert ist wird sie auch wieder konsequent getragen....
Gute Besserung!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudia1. Sei froh, dass nicht mehr passiert ist! 2. Wie kann Dich eine Felge treffen? War da kein Auto mehr dran? 3. Ja, das mit der Schutzkleidung weiss ja jeder, und sobald mal was passiert ist wird sie auch wieder konsequent getragen....
Gute Besserung!
Danke!
Tja, links ist das Auto vor 2m gefahren, ich war im Totwinkel des Spiegels und er wollte auf mein Spur wechseln. Für ne Bremse war es zu spät, also alles was ich machen konnte - Gas, Gas, Gas geben - hat es leider nicht gereicht :-)
If there's no solution, there's at least one workaround!