Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.231 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

20.05.2011 07:03
#16 RE: Lesson learned Antworten

Moin,

wie schön, daß nicht schlimmere Nachrichten das Forum erschüttern.

Apropos Quadrokopter: Erzähl !

Ich fange jetzt an einen Doppelrotorigen zu bauen. Grundlage sind zwei gleiche Koax-Helis, die nur noch die untere Rotorebene behalten und nebeneinander geflanscht werden.

Ich erhoffe mir davon einerseits Symmetrie und andererseits aber trotzdem ein bißchen Vorfluggeschwindigkeit, um auch draußen fliegen zu können. Dazu sind die Koaxe einfach zu lahm.


Gruß

Wännä

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.05.2011 08:56
#17 RE: Lesson learned Antworten

Hello Mister "Smiths",

schön, dass nicht mehr passiert ist. Ich kenne zwar keine flying FlipFlops aber aus Griechenland Unfall
flying Nikes

GutenBesserung aus München wünscht Dir Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hooligan Offline




Beiträge: 72

20.05.2011 11:01
#18 RE: Lesson learned Antworten

Zitat von Wännä
Moin,

wie schön, daß nicht schlimmere Nachrichten das Forum erschüttern.

Apropos Quadrokopter: Erzähl !

Ich fange jetzt an einen Doppelrotorigen zu bauen. Grundlage sind zwei gleiche Koax-Helis, die nur noch die untere Rotorebene behalten und nebeneinander geflanscht werden.

Ich erhoffe mir davon einerseits Symmetrie und andererseits aber trotzdem ein bißchen Vorfluggeschwindigkeit, um auch draußen fliegen zu können. Dazu sind die Koaxe einfach zu lahm.


Gruß

Wännä





Moin Wänna,


ich arbeite mit den Mikrokopter Elektronik von Holger Buss & Ingo Bussker, habe schon mehrere quadros gebaut, Ziel ist ein bombensicheres vibrationsarmes Rahmen für Luftaufnahmen zu bauen. Die Kamera ist ne billige 8Mp Rollei mit aktiver Nick/Roll ausgleich. Rahmen ist aus CFK mit
Alu Rigger, Titanschrauben. Alle Motoren sind auf Gummipuffer montiert.

Dieser Video zeigt ein paar Burnouts, Hovering, GPS Hold und autonome Waipont-flying Manöver.

http://www.youtube.com/watch?v=CKnnE21gwzc

Ich habe schon ein Crash aus 20 m Höhe gehabt, die Props sind gebrochen sonst nix, also Test bestanden!

Viel Spass!
Hooligan

If there's no solution, there's at least one workaround!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BILD0028.JPG  BILD2584.JPG  BILD2610.JPG  DSC04180.JPG 
Hooligan Offline




Beiträge: 72

20.05.2011 11:16
#19 RE: Lesson learned Antworten

Sorry, ich hab gesehn das Video ist wegen Copyright nur in Deutschland blockiert.
LMaA Youtube!

If there's no solution, there's at least one workaround!

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

21.05.2011 20:27
#20 RE: Lesson learned Antworten

Keine weiteren dummen Sachen mehr...Ich will dir doch im Herbst meine Instrumente schicken...

Schön, dass diese Sache so harmlos ausgegangen ist und gute Besserung!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Seiten 1 | 2
«« Palmo T 150
Bin Laden »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz