Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 8.856 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
Maggi Offline




Beiträge: 47.799

03.05.2011 00:03
#31 RE: Bin Laden Antworten

Ja, genau, alle ins Arbeitslager oder an den nächsten Baum...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

piko Offline




Beiträge: 16.462

03.05.2011 00:16
#32 RE: Bin Laden Antworten

Zitat von Serpel
Was soll man um solche Schweine auch noch groß Theater machen?

Ist denn überhaupt zweifelsfrei bewiesen, daß der der "Drahtzieher" war? Vielleicht war er ja auch nur ein fanatischer Irrer, der "nur" behauptet hat, er stünde hinter den Anschlägen des 11.September ... sowas solls ja geben und wer weiß das schon genau?!

Egal ... jetzt ist der Schuldige ja tot und NinaRugeAllesWirdGut ...

piko, der überlegt den serpel wieder auszu(bin)laden ...

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

03.05.2011 00:29
#33 RE: Bin Laden Antworten

Jetzt tut mal nicht so oberkorrekt hier.

Selbstverständlich kann man auch nur glauben oder eben nicht glauben, was man in Medien aufgetischt bekommt. Aber ich geh jetzt mal schon davon aus, dass Bin Laden tatsächlich der/das war, wofür ihn alle hielten.

Zu denken gibt mir zum Beispiel auch, was Carmen Bin Laden, die Frau des Bruders von Osama Bin Laden hier über uns westliche Gutmenschen erzählt:

Ich habe noch nie einen Saudi gesehen, der unsere westliche Kultur akzeptiert, geschweige denn offen bewundert hätte. Für sie sind wir nichts weiter als moralisch minderwertige Wesen, deren Gastfreundschaft und Toleranz sie zur Verbreitung ihrer Intoleranz ausnutzen. Mein Buch soll den Leuten im Westen die Augen öffnen. Und es soll zeigen, dass es vier Bin-Laden-Frauen gibt – mich und meine drei Töchter –, die nichts mit dem Terror zu tun haben und ihn aufs schärfste verurteilen.

Nicht, dass ich das jetzt alles aufs Wort glaube (die will ja anscheinend ein Buch verkaufen ), aber zu denken gibt mir das wie gesagt schon.

Gruß
Serpel

piko Offline




Beiträge: 16.462

03.05.2011 00:33
#34 RE: Bin Laden Antworten

Zitat von Serpel
Jetzt tut mal nicht so oberkorrekt hier.

Ich finde gerade in diesem Fall hätte die Anklage nebst Verurteilung OBER-ober-OBER-korrekt ausfallen müssen ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

03.05.2011 00:36
#35 RE: Bin Laden Antworten

Und dann lebenslang auf Bewährung einsperen, genau!

Gruß
Serpel

mappen Offline




Beiträge: 15.017

03.05.2011 08:43
#36 Bin Laden Antworten

tach

egal was er für ein drahtzieher war, gewalt mit gegengewalt zu beantworten
ist nicht wirklich akzeptabel... jeder tote ist in diesem "spiel" einer zu
viel...

gas

markus



Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.05.2011 09:14
#37 RE: Bin Laden Antworten

manche gehn mir mit Ihrem Gutmenschentum hier langsam auf den Sack.

Fehlt nur noch, dass man Hitler, Goering, Eichmannn und Konsorten, hätte man Sie lebend gekriegt auch mit Samthandschuhen angefasst hätte und Ihnen ein gemütliches Leben in nem Knast ermöglicht HÄTTE....

Feuer frei und weg mit den Schweinen, genauso wie Sies mit tausenden, millionen Menschen gemacht haben.
Alle Diktatoren an die Wand.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

03.05.2011 09:37
#38 RE: Bin Laden Antworten

Ich verstehe Piko sehr gut.
Ein Nobelpreisträger, der den Befehl zum Morden gibt und eine Bundeskanzlerin, die sich über einen Mord öffentlich freut.
Ich habe damit meine Probleme, das gebe ich ganz offen zu.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

03.05.2011 09:40
#39 RE: Bin Laden Antworten

Geht mir genauso, finde ich sehr befremdlich und die verbalen Entgleisungen hier ebenso...

Maggi (...der Gutmensch...)

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

03.05.2011 09:40
#40 RE: Bin Laden Antworten

Zitat
Ich fand es schon befremdlich, daß (das)Merkel und (die)Westerwelle über die Erschießung BinLadens nur lobende Worte gefunden haben

Moin,

dito! Die hätten doch auch einfach die Klappe halten können - fertig !


Gruß

Wännä

Edit: Falcone nu wieder davor

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

03.05.2011 09:58
#41 RE: Bin Laden Antworten

Von einem "Rechtsstaat" verlange ich ein anderes Vorgehen!
Einfach mal "Rübe ab" ist kein Zeichen eines Rechtsstaats und rückt eben solche Staaten und deren Regierungen in das düsterste Licht!

Dieses Cowboygehabe US Amerikas stinkt mir gewaltig...



Gruß
Monti

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.05.2011 10:07
#42 RE: Bin Laden Antworten

Zitat von Duck Dunn
Fehlt nur noch, dass man Hitler, Goering, Eichmannn und Konsorten, hätte man Sie lebend gekriegt



sorry, Duck, Göring hat man lebend bekommen und er ist in Nürnberg verurteilt worden und hat erst dann Selbstmord begangen, Eichmann wurde 1961 verurteilt und 1962 hingerichtet.
sechs setzten

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

03.05.2011 10:19
#43 RE: Bin Laden Antworten

Nachdem ich gestern Helmut Schmidt und Peter Scholl-Latour als Gäste bei "Beckmann" zu diesem Thema gesehen habe,
kann man für diese Clowns, welche unsere aktuelle Regierung darstellen sollen, nur Verachtung übrig haben........

Knorri

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

03.05.2011 10:19
#44 RE: Bin Laden Antworten

Moin

Eichmann wurde vorher völkerrechtswidrig entführt.
Und da war auch keiner traurig.

Grüße
Ulf

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.05.2011 10:24
#45 RE: Bin Laden Antworten

@Jörg: mir schon klar, so deppert bin ich auch net. drum schrieb ich HÄTTE man Nazis und Konsorten
lebensang in den Knast gesperrt, anstatt Sie umzubringen....
allerdings fehlt mir für einen wie Osama Bin Baden jedwedes Mitgefühl,
einem, der tausende (auch Muslime) umlegen hat lassen (selber hat er ja kein Arsch dafür in
der Hose gehabt). Übrigens, Osama hat auf "Völkerrecht" geschissen, komisch, dass auf einmal
soviele danach schreien.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
Schon wieder »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz