Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 8.856 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
Sirion Offline



Beiträge: 1.008

03.05.2011 19:21
#91 RE: Bin Laden Antworten

ok, Axel, wenn Öcalan hier keine Rolle mehr spielt, dann frage ich mich allerdings, was am 21. März mehr als 50.000 seiner Anhänger in Düsseldorf gemacht haben und die PKK hat im "klassichen" Sinne keine Terroranschläge verübt, und was die Meinung über die PKK angeht, da kann man sicherlich unterschiuedlich Meinung sein, ein Vergleich mit Osama bin Laden und seinen Haufen und deren Methoden ist aber mehr als gewagt

und was nun Carlos angeht, nein, als er verhaftet wurde, wurde er von niemanden mehr als Gefahr angesehen, da saß er schon lange Jahre als alter, dicker Alkoholiker in Damaskus und hatte keinerlei Organisation mehr hinter sich

aber egal,wir sind da halt gegenteiliger Meinung, wäre ja auch langweilig, wenn alle das gleiche meinen würden

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

03.05.2011 19:41
#92 RE: Bin Laden Antworten

Zitat von Sirion
... aber egal,wir sind da halt gegenteiliger Meinung, wäre ja auch langweilig, wenn alle das gleiche meinen würden


Vermutlich sind wir da gar nicht so weit auseinander, früher war zwar nicht alles besser, aber es scheint mir so, dass der Terror und dadurch bedingt die Terrorangst immer mehr eskalieren. Dadurch sind natürlich vergangene Verbrechen aus heutiger Sicht eher "harmlos", obwohl sie damals das schrecklichste waren, was man sich vorstellen konnte. Übrigens: für uns ist Bin Laden ohne wenn und aber ein Terrorist, aber selber sieht, äh sah er sich sicherlich nicht so, das betrifft meines Wissens alle "Freiheitskämpfer". Das Recht ist ebend auf der Seite des Mächtigen und von daher müssen wir uns wohl Menschenrechte und sonstiges Klimbim endgültig abschminken.

Und wenn das US-Kommando nicht in der Lage war, ihn lebend da rauszukriegen, dann haben sie einfach nur einen miesen Job gemacht, es sieht natürlich anders aus, wenn die Zielstellung anders war.

Und wieder: was mir am meisten auf den Keks geht, sind die fortgesetzten Jubelfeiern anlässlich eines Mordes. Ich war davon ausgegangen, dass die Zeit der Hexenverbrennung und öffentlichen Hinrichtungen zumindest in der westlichen Welt vorbei wäre.


Axel

-

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

03.05.2011 19:44
#93 RE: Bin Laden Antworten

wir sind nicht weit auseinander und das was mir am meisten auf den Keks geht, sind die fortgesetzten Jubelfeiern anlässlich eines Mordes. Ich war davon ausgegangen, dass die Zeit der Hexenverbrennung und öffentlichen Hinrichtungen zumindest in der westlichen Welt vorbei wäre.unterschreibe ich sofort
und das ´Übrigens: für uns ist Bin Laden ohne wenn und aber ein Terrorist, aber selber sieht, äh sah er sich sicherlich nicht so, das betrifft meines Wissens alle "Freiheitskämpfer". Das Recht ist ebend auf der Seite des Mächtigen und von daher müssen wir uns wohl Menschenrechte und sonstiges Klimbim endgültig abschminken. sogar doppelt

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

03.05.2011 19:45
#94 RE: Bin Laden Antworten

Hallo Serpel


Zitat
Was soll man um solche Schweine auch noch groß Theater machen? Hat Bin Laden jemals nach der Rechtsstaatlichkeit seiner Methoden gefragt? Komm, hört ’s mir auf ...



genau das ist der UNTERSCHIED zwischen einem Rechtsstaat und einem Nichtrechtsstaat.

Helmut

Hobby Online




Beiträge: 41.759

03.05.2011 19:47
#95 RE: Bin Laden Antworten

Zitat
dann haben sie einfach nur einen miesen Job gemacht,



und angeblich noch einen Heli dabei verschrottet !
oder war es ein Hubi ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

03.05.2011 19:50
#96 RE: Bin Laden Antworten

Ich schreib auch gerne von "der Amerikaner", aber selbst darunter gibt es noch nachdenkliche Zeitgenossen, die die eigne Regierung kritisch betrachten. Zum Glück!

Diese "feiernden" Amerikaner sind m.M. mit den Deutschen zu vergleichen, die auf Göbbels "Wollt ihr den totalen Krieg..." frenetisch mit "Ja" antworteten. Da sehe ich durchaus Gemeinsamkeiten. Leider!

Für einen getöteten Osama kommen tausende nach!
Was dachten sich die Amerikaner bei dieser Aktion? Wollen sie den Terror gar noch anstacheln? Zu welchem eigentlichen Zweck?



Gruß
Monti

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

03.05.2011 19:50
#97 RE: Bin Laden Antworten

Hallo Falcone,

Zitat
Ein Nobelpreisträger, der den Befehl zum Morden gibt und eine Bundeskanzlerin, die sich über einen Mord öffentlich freut.
Ich habe damit meine Probleme, das gebe ich ganz offen zu.



ich habe nie verstanden warum Obama den Friedensnobelpreis bekommen hat. er hat nur ein paar große Sprüche gekloppt dafür.
komisch warum fällt mir dazu Herr Guttenberg ein

Helmut

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

03.05.2011 19:52
#98 RE: Bin Laden Antworten

Hallo Axel,

Zitat
Und wieder: was mir am meisten auf den Keks geht, sind die fortgesetzten Jubelfeiern anlässlich eines Mordes. Ich war davon ausgegangen, dass die Zeit der Hexenverbrennung und öffentlichen Hinrichtungen zumindest in der westlichen Welt vorbei wäre.



da muss ich Dir mal heftig zustimmen.

Helmut

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

03.05.2011 19:54
#99 RE: Bin Laden Antworten

Was dachten sich die Amerikaner bei dieser Aktion? Wollen sie den Terror gar noch anstacheln? Zu welchem eigentlichen Zweck?
irgendiwe bin ich mir sicher, dass du uns noch heute darauf eine Antwort gibst und irgendwie bin ich mir sicher, dass du uns bald erklären wirst, dass es mal wieder eine Verschwörung war - jetzt entäusch uns aber nicht

Hobby Online




Beiträge: 41.759

03.05.2011 19:58
#100 RE: Bin Laden Antworten

Zitat
Zu welchem eigentlichen Zweck?



die haben Probleme ohne Ende und Milliarden von Schulden !!
da kommt so was gut !!
eigentlich haben wir die gleichen Sorgen !
vielleicht gewinnt ja Schalke deswegen morgen mit 4:1.............

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

03.05.2011 19:59
#101 RE: Bin Laden Antworten

Bin Laden...

Und ich dachte schon, da ist jemand sein neues Motorrad abholen.

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

03.05.2011 20:00
#102 RE: Bin Laden Antworten

Zitat
mal ganz ehrlich, was wäre denn passiert, wenn man bin Laden lebendig festgenommen hätte, wahrscheinlich wäre er für den Rest seines Lebens in den Knast gekommen und tausende von den Wahnsinnigen hätten versucht ihn zu befreien, mit Geiselnahmen, Mord und noch mehr Terror und Toten, Toten und noch mehr Toten
und ehrlich gesagt, so mache Reaktion hier scheint mir aus dem üblichen Antiamerikanismus gespeist zu sein (ok,ok, normalerweise kann ich mich auch nicht davon frei sprechen) und weniger auf der Empörung, dass hier der Rechtsstaat verletzt wurde




mal ganz ehrlich ist mit dem tod von bin laden irgent etwas gewonnen? es dient der selbstbefriedigung des amerikanischen volkes mehr nicht. so sehe ich das.

Helmut

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

03.05.2011 20:06
#103 RE: Bin Laden Antworten

ich weiß nicht, ob etwas mit seinem tod gewonnen wurde, wahrscheinlich nicht, aber ich bin mir sicher, dass er lebendig als symbol und märtyrer noch mehr schaden hätte anrichten können, da kann ich mich allerdings auch täuschen

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

03.05.2011 20:16
#104 RE: Bin Laden Antworten

Bin Laden ist nicht Al-Qaida, es sind kleine Terrorzellen, die sich auf ihn berufen und die sich jetzt einen Namen machen wollen.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Hobby Online




Beiträge: 41.759

03.05.2011 21:28
#105 RE: Bin Laden Antworten

gar nix mehr los hier ??

hier gibt es Futter:
http://www.tagesspiegel.de/politik/al-qa...on/4129518.html

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
Schon wieder »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz