Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 8.861 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Buggy Offline




Beiträge: 20.377

04.05.2011 21:02
#166 RE: Bin Laden Antworten

Mitleid habe ich auch nicht.
Aber ein Übler Beigeschmack bleibt trotzdem.
Nach und nach werden immer mehr Details bekannt die den Beigeschmack verstärken.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

04.05.2011 21:58
#167 RE: Bin Laden Antworten

Moin auch

Ich glaube, daß die überwiegende Mehrheit der Menschen, die in der arabischen Welt wohnt, einfach nur in Frieden leben möchte. Und so, wie wir hier Skinheads und anderes Gesocks rumlaufen haben, sind die mit religiösen, antiamerikanischen Fanatikern geschlagen.
Und ich glaube auch, daß sehr viele Araber entsetzt über die Anschläge am 11. September waren und immer noch Verständnis für eine harte Antwort der Amerikaner haben. Es würde ihnen aber viel leichter fallen, wenn es nicht Hubschrauberpiloten gäbe, die aus Spaß Zivilisten abknallen, wenn nicht irgendwelche Arschlöcher, mit Billigung von ganz oben, in Abu Ghureib und Guantanamo Unschuldige auf widerliche Art erniedrigen, foltern und ermorden würden – wenn die Amerikaner sich einfach nur ein bißchen mehr an die Werte halten würden, die sie für sich reklamieren.

Bin Laden?
Der Typ hat das bekommen, was er verdient. Darüber darf man sich auch mal freuen.

Aber um den geht es schon lange nicht mehr.
Leider genausowenig, wie es in diesem Konflikt noch Schwarz und Weiß gibt.

Grüße
Ulf

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.05.2011 23:33
#168 RE: Bin Laden Antworten

Zitat von 996
Typisch, an die Opfer von Bin Laden denkt keiner.



Bullshit

kein einziger der hier mit der Art und weise wie Osama "abgemurkst" nicht einverstanden ist, entschuldigt irgendwas was er gemacht hat oder findet es gut oder meint er solle nicht Verurteilt werden.

aber man muss doch nicht gleich selber zum Verbrecher werden nur weil man eine Verbrecher zur Rechenschaft ziehen will.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Muck Offline




Beiträge: 8.395

04.05.2011 23:36
#169 RE: Bin Laden Antworten

Zitat von manx minx
mugabe? aber geh, der hat den amis doch nix getan!
zum abschluss noch einmal phil donahue, wie immer konzis und elegant: "saddam was a bastard, but he was our bastard."

Ob er was getan hat, is ned der Punkt, den ich meine. Ich sage: Gehen die fiesen Amis auf jemanden los, geschieht dem in jedem Fall Unrecht. Wurscht, wie viele der abgemurkst hat.

Dass geng den Mugabe ned viel unternommen wird, liegt nicht zuletzt am fehlenden öffentlichen Druck. Und dieses Fehlen wiederum daran, dass vorgeblich Linke sich etwas schwer tun dabei einen zu kritisieren, der angebliche Landreformen auf Kosten weißer Farmer veranstaltet.

Und der Saddam war ein Patient der Russen. Aus historischen Gründen, weil der Schah von den Amis gehätschelt wurde. Flieger, Panzer, Kanonen kriegte der von Russen, Chinesen, Franzosen, noch ein paar. Die Chemie für seine Giftgasgranaten, mit denen er in Kurdistan die Kinder vergast hat, kam aus Deutschland und Österreich. Und ich kann mich noch erinnern an deutsche Brennräume für seine Raketen, die als Gießkannen deklariert worden waren.

Als dann die Bilder aus Halabadja in den Medien waren, brauchte der gemeine Amifresser eine Schleuderwende: Wenner so ein Miesling ist, dann musser unbedingt ein Freund der Amis sein.

manx minx Offline




Beiträge: 11.163

05.05.2011 02:11
#170 RE: Bin Laden Antworten

Zitat
Typisch, an die Opfer von Bin Laden denkt keiner.

Gruß Ralf



ich freue mich ehrlich, dass du die opfer des anschlags hier zur sprache bringst, ralf.

die sind naemlich nicht nur auf der europaeischen seite des atlantik schon laengst in vergessenheit geraten.

drum hier ein ernstgemeinter vorschlag:

die namen der opfer sind ueber die stadtverwaltung new york einzusehen. such dir aus der vielzahl der opfer einen beliebigen heraus, es kommt wirklich nicht darauf an, welchen. schreib an die angehoerigen des opfers einen brief, in dem du ihnen dein mitgefuehl ausdrueckst und ihnen mitteilst, dass ihr schmerz auch jetzt, zehn jahre nach der katastrophe, in der welt nicht vergessen ist. nimm kontakt auf mit der stadtverwaltung und lass den angehoerigen den brief zukommen. mit dieser geste menschlicher waerme und anteilnahme ist den angehoerigen mehr geholfen als mit jedem jubel ueber den tod bin ladens.

manxman

manx minx Offline




Beiträge: 11.163

05.05.2011 02:28
#171 RE: Bin Laden Antworten

ah, muck...

Zitat
Gehen die fiesen Amis auf jemanden los, geschieht dem in jedem Fall Unrecht. Wurscht, wie viele der abgemurkst hat.



hat das hier irgendwer so behauptet oder willst du bloss polarisiern?

Zitat
Dass geng den Mugabe ned viel unternommen wird, liegt nicht zuletzt am fehlenden öffentlichen Druck. Und dieses Fehlen wiederum daran, dass vorgeblich Linke sich etwas schwer tun dabei einen zu kritisieren, der angebliche Landreformen auf Kosten weißer Farmer veranstaltet.



ah so. und wenn die vorgeblich linke keinen druck macht, dann passiert nix in der weltpolitik. hab gar net gewusst, dass die andere seite des politischen spektrums derartige heichterln san. koennts vielleicht auch sein, dass der oeffentliche druck fehlt, weil zimbabwe schoen weit weg ist, ausser blutdiamanten wenig zu verkaufen hat und von dort keine fluechtlingswellen an unsere badestraende schwappen? aber passt scho, die vermeintliche linke mit der landumverteilungsideologie hat unsere regierungen fest in der hand.

weiter gehts:

Zitat
Und der Saddam war ein Patient der Russen.



vor '79 ja, nach '79 nimmer. da warn die mullahs naemlich die boeseren boesen. und seitdem hatten auch wir (einschliesslich amis) keine probleme damit, saddam als bollwerk gegen den muslimischen steppenbrand zu unterstuetzen. und a geld hats auch gebracht, den siemensianern genauso wie der (auch amerikanischen) chemoindustrie, denen lang vor halabdja schon einige tausend iranische soldaten den tod zu verdanken hatten. aber das sind sicher alles geruechte der amifresser, gell? nie irgendwelche kampfstoffe in den irak geliefert. nie die irakische militaerfuehrung mit datenmaterial zur iranischen seite der front beliefert.

deutschland, sowjetunion, oesterreich, frankreich, usa, grossbritannien, tschechoslowakei - am ersten golfkrieg haben alle bestens verdient.

Muck Offline




Beiträge: 8.395

06.05.2011 00:38
#172 RE: Bin Laden Antworten

Zitat von manx minx
hat das hier irgendwer so behauptet oder willst du bloss polarisiern?

Polemisiern, der Hea, bittschön. Und, jo kloar.

Und üwrigenz nicht nur ich: Auch als der Schah weg war vom Fenster war der Saddam kein Freund der Amis. Zu einem solchen wurde er umgelogen, nachdem sich herausgestellt hatte, dass der liebe Amifresser leider zu viele schiache Leichen hinterlassen hatte.

Damit iser freilich nicht alleine. Auch übern Bin Laden hört man gerne, erschtens war ers ned, und zweitens iser ein Agent der CIA.

manx minx Offline




Beiträge: 11.163

06.05.2011 01:14
#173 RE: Bin Laden Antworten

polemisiern, differenziern, eschoffiern, sekkiern, maniriern, mariniern, waasd eh!

aber scho lustig, dass selbst das national security archive der washington university fleissig mit umluegt:

http://www.gwu.edu/~nsarchiv/NSAEBB/NSAEBB82/

die ham in ihren unterlagen sogar regierungsdokumente erlogen,in denen reagans regierung den boesen saddam als "rechtmaessige regierung" ("the legitimate government of [...] Iraq") taetschelt (dokument # 43). da fragt mer sich dann freilich, san de amifresser vom archiv der staatssicherheit etz neurotische selbsthasser, komanistn oder is des a eingschleuste fuenfte kolonne der taz? oder wars halt doch so, dass angesichts den boeseren boesen im iran saddam als "our bastard" ganz ampfach nuetzlicher war?

scho sehr mysterioese vorgaenge dorten in washington...

sehr verdaechtig...

de woet in der wos mir lem...

dragica, i krieg no a braunen, bittschoen!

Watzmann Offline




Beiträge: 2.394

06.05.2011 06:14
#174 RE: Bin Laden Antworten

...hier spricht jemand für sich Klartext , siehe Deckblatt :

http://www.cimatron.com/Germany/download...ID=1451&lang=de

-------------------------------------
LG und alles , Watzmann

SO - W - 18

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

06.05.2011 09:16
#175 RE: Bin Laden Antworten

Geile Werbung. Die anderen Newsletter sind auch gut.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

06.05.2011 09:48
#176 RE: Bin Laden Antworten

Jau!

der Macker ist echt fies
Und schön schreiben kanner auch

Grüße
Ulf

Muck Offline




Beiträge: 8.395

07.05.2011 01:26
#177 RE: Bin Laden Antworten

Zitat von manx minx
polemisiern, differenziern, eschoffiern, sekkiern, maniriern, mariniern, waasd eh!

aber scho lustig, dass selbst das national security archive der washington university fleissig mit umluegt:

http://www.gwu.edu/~nsarchiv/NSAEBB/NSAEBB82/

die ham in ihren unterlagen sogar regierungsdokumente erlogen,in denen reagans regierung den boesen saddam als "rechtmaessige regierung" ("the legitimate government of [...] Iraq") taetschelt (dokument # 43). da fragt mer sich dann freilich, san de amifresser vom archiv der staatssicherheit etz neurotische selbsthasser, komanistn oder is des a eingschleuste fuenfte kolonne der taz? oder wars halt doch so, dass angesichts den boeseren boesen im iran saddam als "our bastard" ganz ampfach nuetzlicher war?

scho sehr mysterioese vorgaenge dorten in washington...

Von mir aus nur paniern, reicht scho.

Jo, das is natürlich ein Ausdruck allerhöchster Wertschätzung, an als rechtmäßigen Regierer zu bezeichnen. Und eam grain zu exporten. Das hams schon bei den Russen so betrieben, als noch der Breschnjew das legitimate government war. Die ham Freunde, diese fiesen Amis, nau servas.

Jezz stellt sich aba die Frage: Wenn dem Saddam Körndln verkaufen schon ein Freundschaftsbeweis is, was dann erscht der Verkauf von Miragen, Raketentriebwerken, Chemie fürs Giftgas? Und, jössas naa, diese 200 GHN-45-Kanonen: Am End war unsere glorreiche rotblaue Koalition gar eine fünfte Kolonne der Amis.

manx minx Offline




Beiträge: 11.163

07.05.2011 01:41
#178 RE: Bin Laden Antworten

Zitat
Jo, das is natürlich ein Ausdruck allerhöchster Wertschätzung, an als rechtmäßigen Regierer zu bezeichnen. Und eam grain zu exporten.



ja wenn man eam nur weizenkoerndln liefert, na gibts eh nix zum raunzen. es san halt eher de andern koerndln aus da kemischn industrie, die is exportiern in den irak pikant machen. oder de hubschrauber ("oba geh, sah eh zivil") und de schwern laster ("no de san aa zivil")...

aber lass mers, bringt eh nix. dass de unsrigen ka deka besser san ois da ami san, is eh klar.

dragica, an schlikowitz no, und fuer den herrn do aa!

Biker Offline




Beiträge: 711

09.05.2011 08:58
#179 RE: Bin Laden Antworten

Moin,

zum Thema Terrorismus hat Lars Fiechtner in der Sendung "ANNEWILL"
eine sehr gute Analyse der Problematik geliefert.

Meine Meinung: Endlich mal jemand der nicht nur polarisiert sondern Lösungen sucht.


http://daserste.ndr.de/annewill/media/annewill2901.html

Gruß

Biker

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.05.2011 14:08
#180 RE: Bin Laden Antworten

ja, den fand ich gestern auch gut ...


aber mal was anderes:

für Busch, Obama, Merkel und Co zum nachdenken von einem alten US-Gründervater:

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Schon wieder »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz