Gerade gehört: die Lufthansa nimmt derzeit 7000€ für ein Flugticket Tokyo-München und behauptet es handele sich um einen üblichen Marktpreis ... stimmt das???
Ja! Marktpreis heißt doch das der Markt den Preis bestimmt. Also Angebot und Nachfrage.Wenn die Nachfrage größer ist als das Angebot,steigt der Preis. Und kurzfristig buchen war schon immer teuer.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Zitat von der W Jörg[quote]Und kurzfristig buchen war schon immer teuer.
ich dachte last minute ist billig
Nur bei Pauschalreisen! Und auch dort nur Restplätze. Auf den Japan-Europastrecken dürfte es momentan aber keine Restplätze geben. Bei Flugtickets ist es so:Je näher der Termin der Reise,um so teurer.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
+++ Umfrage: Große Mehrheit hält Atomkraft für unverzichtbar +++
Trotz der Atomkatastrophe in Japan hält eine große Mehrheit der Bundesbürger die Atomkraft für unverzichtbar. 71 Prozent gaben dies in einer Forsa-Umfrage für das Magazin "Stern" an.
Quelle: WEB.de Warum also die panischen Abschaltungen? Der Wähler will die doch, oder?
Zitat von Turtle +++ Umfrage: Große Mehrheit hält Atomkraft für unverzichtbar +++
Trotz der Atomkatastrophe in Japan hält eine große Mehrheit der Bundesbürger die Atomkraft für unverzichtbar. 71 Prozent gaben dies in einer Forsa-Umfrage für das Magazin "Stern" an.
Quelle: WEB.de Warum also die panischen Abschaltungen? Der Wähler will die doch, oder?
es ist immer die frage was man genau fragt und welche antwortmöglichkeiten es gibt ... natürlich ist atomstrom im moment nicht einfach ersetzbar, genauso wenig wie kohle- oder ölstrom. aber dafür das die Atomkraftwerke schneller als geplant vom netz kommen sind z.z. 87% der leute die bei der heute.de umfrage mitmachen.
Zitat von der W Jörg aber dafür das die Atomkraftwerke schneller als geplant vom netz kommen sind z.z. 87% der leute die bei der heute.de umfrage mitmachen.
Es gibt immer ein paar Hansels die nichts schnallen...
Zitat von Turtle Bundesbürger die Atomkraft für unverzichtbar. 71 Prozent gaben dies in einer Forsa-Umfrage für das Magazin "Stern" an. Der Wähler will die doch, oder?