Ich hoffe nur das die Hilfbereitschaft der Weltgemeinschaft auch bei einen reichen Industrieland wie Japan genau so vorhanden ist wie in Haiti, Pakistan oder Thailand.....
Das mit ManxMan wurde hier schon behandelt. Der Titel des Threads, wurde von knorri2 nur ein bissl unglücklich gewählt. Den Titel bringt man nicht gerade mit dem Erdbeben in Verbindung...
Eine alte Jugendfreundin von mir und die beste Freundin meiner Cousine lebt seit vielen Jahren in dieser Stadt! Kommt 2-3 x/Jahr hierher zu Besuch. Große Aufregung heute, nachdem die ersten Bilder zu sehen waren. Gegen Mittag kam eine mail an die hier lebende Schwester: Alles vorerst mal o.k. Familie lebt. Haus wohl weg. Günter
manx minx wohlauf in duesseldorf (nur bisserl angeschlagen von einer ueberdosis himmel un aed), und vom felix hab ich mitbekommen, dass er zwar grad in einer zwischenunterkunft bisserl unkommod untergekommen ist, aber ansonsten heil an leib und geist.
trotzdem, die bilder im TV gehen unter die haut. ganz boese sache das!
>Kann doch gar nienicht, wo doch die Atomkraft soooo sicher ist und unsere lieben verantwortungsvollen Volksvertreter die Laufzeiten für die Kraftwerkel verlängert haben. Nee, das ist doch bloß Propaganda im Superwahljahr. Die Koalitionsgegner schrecken aber auch vor gar nix zurück, jetzt spannens schon Naturkatastrophen für ihre schmutzige Kampagnen gegen die Regierung ein... <
(Dies war -für all die Skeptiker -denn diese ist in diesen Zeiten angebracht- ein ironischer Beitrag zu einem viel zu wichtigen und beängstigendem Thema)
Mal gespannt, was unser foreneigener Atombefürworter wieder zum Besten gibt, also spuck dich aus, Muck.
...und wenn ich dann in der Berichterstattung höre, daß nur der wirtschaftlich schlechtere Teil Japans von der Katastrophe getroffen wurde, dann schwillt mir der Kamm angesichts dieser mehr als beschissenen Aussage.
Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Wo sind eigentlich die Kawasaki-Produktionsstätten ... doch nicht etwa im betroffenen Gebiet ... dann wäre ja mit(noch weiter) steigenden Ersatzteilpreisen zu rechnen ...