....bekommen wohl sämtliche Pazifikanreihner in den nächsten Stunden nasse Keller. Nordjapan hats wohl ziemlich derbe erwischt. Ein AKW soll brennen und wenn andere kaputt wären, wir würden wahrscheinlich keine Informationen bekommen.
Ich hab mit Andreas telefoniert. Er ist ja noch bei uns in Deutschland und seine Frau ist ebenfalls im Urlaub und nicht zu Hause in Japan. Somit erstmal alles gut! Und der Rest wird sich zeigen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudiaIch hab mit Andreas telefoniert. Er ist ja noch bei uns in Deutschland und seine Frau ist ebenfalls im Urlaub und nicht zu Hause in Japan. Somit erstmal alles gut! Und der Rest wird sich zeigen
Aber Andreas hat eine Truppe Japanerinnen bei sich, die werden sich schon Sorgen machen.
Grüße Ralph
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
hier auch nochmal schnell: felix grantelt, also geht es ihm gut. bei ihm steht alles noch, aber wegen stromausfall ist heut die nacht in der notunterkunft angesagt. glueck gehabt, denk ich mir mit einem reichlich mulmigen gefuehl angesichts der bilder. die armen schweine an der kueste hatten keine chance.
hier nochmal pauschal danke an alle fuer die pms und das mitgefuehl. wie gesagt, meinen kids gehts gut, die sind auch seelisch gut beieinander und gehen heute wie geplant auf schalke. (wie es allerdings nach 90 minuten auf schalke mit ihrem seelenzustand aussieht, das muessen wir sehen)
Zitat Ansonsten weisst Du, dass wir Dich sehr gerne auch hier behalten wollen.
aber paul, dann kann ich doch gar keine schmankerln aus japan mehr mitbringen!
gottseidank gehts Euch guad. Sorry ich hab erst Donnerstag nacht ne Kurznachricht über ein Erdbeben gehört, und Freitag war ich auf der Autobahn sodass ich erst abend im Fernsehn de ganze Katastrophe gesehn hab.
schalke mit knorri und den kids war lustig, nun kommt die ernuechterung der presseschau. wird von stunde zu stunde uebler. ob ich mein rueckflugticket wegschmeiss?