Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 9.427 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.03.2011 12:27
#91 RE: Probefahrt W 800 Antworten

wie kann es dann sein, dass ich, als ich anno domini das erste mal das damals neue V-Power tankte
auf der BAB mit Vollstoff nach HBN gegenüber denselben Fahrten mit herkömmlichen Super, schon bei
175km auf Reserve ging, anstatt wie gewohnt erst nach 225km ????

P.s. das war damals ein reiner SELBSTVERSUCH, nit dass jemand denkt ich würd den V-Flower-Power Schwachsinnssprit freiweillig weitertanken !"

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

09.03.2011 12:30
#92 RE: Probefahrt W 800 Antworten

Zitat
auf der BAB mit Vollstoff nach HBN



Daran lag das - der Sprit ist egal.

Grüße
Falcone

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

09.03.2011 12:31
#93 RE: Probefahrt W 800 Antworten

Gegenwind?
Fett gegessen?
Luftdruck auf den Reifen falsch?

An der Tanke beschuppt worden?

wer weiss wer weiss

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.03.2011 12:56
#94 RE: Probefahrt W 800 Antworten

eine einzige fahrt ist da wenig aussagekräftig
was mindestens sein muss sind zwei gleiche motorräder die die selbe strecke (mind. 500-600 km) auch in etwa identisch fahren mit unterschiedlichen sprit und danach das ganze nochmal, nur das die benzinsorten genau in den jeweils anderen motorräder verwendet werden, wenn man sich das ansieht, dann kann man eine einschätzung machen, wie eine wirklich genaue messung wohl ausfallen wird

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.03.2011 13:07
#95 RE: Probefahrt W 800 Antworten

Zitat von Serpel



Auf den ersten Blick:

Die W 800 (gestrichelt) liegt im Maximum zwischen 15% (1. Gang) und 25% (5. Gang) über der W 650 (durchgezogene Linien), trotz längerer Übersetzung. Allerdings wird sie auf Grund der Drosselung bei hohen Drehzahlen von der W 650 im wahrsten Sinne des Wortes "überholt": Im 1. Gang ab 70 km/h, im 2. Gang ab 95 km/h, im 3. Gang ab 125 km/h und im 4. ab 150 km/h (). Im 5. Gang liegt jedoch die 800er - bedingt durch die überproportional zunehmenden Fahrwiderstände - dann überall besser als die 650er.

Die W 650 ist im Vergleich zur W 800 also ein reinrassiges Sportgerät ... !

Gruß
Serpel



nach dem diagramm sollte eine W800 die 650er auf dem Harzring gnadenlos abledern, gleichschnelle fahrer vorrausgesetzt

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Helle Offline




Beiträge: 1.257

09.03.2011 15:18
#96 RE: Probefahrt W 800 Antworten

Zitat von CHEstrella
Sach mal Helle,
bist du dir mit den Reifen sicher?


Der CHEstrella



Was meinst Du den mit den Reifen genau ?? Die Kritik an den "harten" uneingefahrenen Accolade oder die von mir erwähnten, im momment noch gefahrenen Pirelli (bin halt nur die Accolade + Dunlop TT 100 vorher gefahren)...muß aber die Schluffen jetzt ehhh ersetzen und habe schon die, von vielen als besten Reifen bezeichneten, BT 45 in der Garage liegen...mal sehen wie die sich anfühlen....
Muß noch mal klarstellen: der von mir nicht groß bemerkte Drehmommentvorteil, hat ja gewaltigen Staub aufgewirbelt...Lag vielleicht auch an meiner vorsichtigen Fahrweise, mit dem 0 KM Teil....hat sich für mich einfach nicht überzeugend genug angefühlt...muß halt jeder selber mal bei einer Probefahrt für sich rausfinden bezw. beurteilen
Gruß Helle

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.03.2011 15:35
#97 RE: Probefahrt W 800 Antworten

die W800 wird eigentlich mit Dunlop Socken ausgeliefert

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

09.03.2011 16:14
#98 RE: Probefahrt W 800 Antworten

Danke Jörg, so hab ichs gemeint.


Der CHEstrella

viva la vida

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

09.03.2011 16:21
#99 RE: Probefahrt W 800 Antworten

Ich war eben bei meinem Kawahändler in Bielefeld.

Da stehen 2 W 800, aber keine als Vorführer/ Leihmotorröder.

Mein Eindruck:
Tankfolie,Sitzbankbezug, polierte Gabel, graue Lackierung am Auspuff und Interferenzrohr unter aller Sau.
Ich bin bestimmt niemand, der der Kuh in den Allerwertesten schaut, aber das würde ich so niemals kaufen.
Da ist jeder Chinaroller besser verarbeitet.

Ritzelabdeckung sieht ätzend aus.

Fehlender Kicker stört mich nicht übermäßig. Mir würde die kleine Abdeckung am der Einspritzpumpe vollauf genügen. Die große auf der anderen seite ist mir zu Chopperschwülstig.

Auch der, noch recht Junge Chef und seine Mitarbeiter hätten sich lieber 70PS und eine Doppelscheibe für die W gewünscht. Die hielt er für besser verkaufbar.
Interessenten hate er schon einige, verkauft hat er noch keine.
Er sieht auch nur einen begrenzten Markt für die W, der spätestens im nächsten Jahr bedient sein wird.

Gruß Norbert

Kawanowa Offline




Beiträge: 135

09.03.2011 16:44
#100 RE: Probefahrt W 800 Antworten

Hallo
Diese Verbindungsstelle Auspuff-Interferenzrohr ist mir auch,besonders linksseitig sehr negativ aufgefallen.Mit diesem aufgepappten Blechle-
eine richtige "Sauecke".Gibts so an keinem Kymco Roller.
Hab das Gefühl die Qualität ist noch etwas zurück genommen.

Gruß
Kawanowa

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

09.03.2011 17:11
#101 RE: Probefahrt W 800 Antworten

Zitat von Kawanowa
Hab das Gefühl die Qualität ist noch etwas zurück genommen.



Was? Noch mehr?

Gruß
Hans-Peter

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.03.2011 17:21
#102 RE: Probefahrt W 800 Antworten

Zitat von 3-Rad

Er sieht auch nur einen begrenzten Markt für die W, der spätestens im nächsten Jahr bedient sein wird.



sehe ich anders, die W800 wird sich in etwa so verkaufen wie die W650 zuletzt, 250-300 moppets im Jahr, aber das über jahre - im ersten jahr werden es vielleicht ein paar mehr sein.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

09.03.2011 17:23
#103 RE: Probefahrt W 800 Antworten

Zitat
250-300 moppets im Jahr



ich bin gespannt !!
habe aber echt keinen Tipp wie die sich verkaufen wird ??
hoffe natürlich gut !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

kaempi Offline




Beiträge: 423

09.03.2011 17:27
#104 RE: Probefahrt W 800 Antworten

@ Norbert:

Ging mir genauso wie Dir, als ich mir die 800er vor 2 Wochen in Berlin angeschaut habe,
fahren war auch nicht, Vorführer ist noch nicht da.

Wenn ich bedenke, dass - wenn ich wirklich absolut heiß wäre auf das Teil - ich nach
erfolgreichem Verkauf meiner 650er um die 3,5 KiloEuronen zuzahlem müsste um eine 800er
mein Eigen zu nennen.......ne, das mache ich nicht.

Vielleicht im nächsten Jahr, in der Hoffnung, dass eines der Sondermodelle nicht nur in Japan,
sondern auch in Europa verkauft werden wird, aber auch dann müsste ich noch sehr überzeugt werden.

Jetzt weiss ich, was ich habe und was ich habe, genügt mir auch.

Eher würde ich das Geld in weitere Umbauten an meiner W stecken.

Gruß

kaempi

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

09.03.2011 17:36
#105 RE: Probefahrt W 800 Antworten

Mir scheint die 800er eher für den US-Markt designed.
In Natura ist mir noch keine über'n Weg gelaufen.

Ciao!
Soulie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz