Ich will die W 800 nicht, die ALTE reicht mir völlig. Und was bringt es einem auch, selbst wenn die NEUE aufgrund des größeren Drehmoments ein klein wenig mehr "ziehen" sollte??? ... was man offenbar nicht mal spürt.
Zitat von FalconeGut, ich geb nicht viel auf die Reitwagler - aber dass die W der Guzzi in deren Vergleich nicht davonfahren konnte, hat mich doch etas verwundert.
Hat mich kürzlich schon stark verwundert, als Du das aus dem Reitwagen zitiert hattest. Und mit dem Drehmomentverlauf kann das gar nicht sein:
sorry ... Bild aus rechtlichen Gründen entfernt, der Admin
mal abgesehen davon, daß Falcone und ich das auch schon geschrieben haben, erklärt das immer noch nicht den relativ schlechten Dúrchzug. Da wären vielleicht Daten von der Guzzi hilfreich.
mal abgesehen davon, daß Falcone und ich das auch schon geschrieben haben, erklärt das immer noch nicht den relativ schlechten Dúrchzug. Da wären vielleicht Daten von der Guzzi hilfreich.
Grüße Ulf
jaaaaaaaaaaaaaaaa habe ich inzwischen auch gemerkt, ich habe von anfang angefangen zu lesen und habe direkt reagiet, bevor ich weiter gelesen hatte, weil ich mir ganz sicher war, das die 800er hinten zwei zähne wenger hat.
Zitat von solmsbachtaucher"Einfahren" gibts seit 25 Jahren nicht mehr!
Volles Rohr ab dem ersten Kilometer!
Wird im Werk auch nicht anders gemacht,und ich habs immer so gehalten:
nagelneue Motorräder erst mal auf der Landstrasse und dann gleich auf
der BAB bis in den Abregler bewegt...hatte nie einen Motorschaden und alle
haben ewig gehalten...und waren schnell...
Gruß Klaus
da hast du meiner meinung nach aber glück gehabt .... viel muss in der tat nicht mehr eingefahren werden aber die kolbenringe und Zylinder sollten sich doch die ersten 1000 km bei moderaten und gern auch wechselnden drehzahlen aneinander gewöhnen, dazu dann immer schön warmfahren - da meine W mit rund 100.000km immer noch 180 läuft, war das offensichtlich auch nicht ganz falsch