So ein Schiet, kann mich nicht zwischen poliertem und schwarzem Gabelstabi entscheiden. Am Ende stehe ich dann ganz ohne da. Nun gut, hab noch 4 Stunden und 20 Minuten...
Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
wankelmütig wie ich bin in Sachen Gabelstabi, kommst du und dein Einwand...
Ein eindeutiges "Jaein" , soll ich doch den polierten Gabelstabi nehmen?
Laß ich halt das Schicksal entscheiden... Zwei Zettelchen mit jeweils einem P(oliert) und einem S(chwarz) beschriftet, zusammengeknüllt und nach dem "Mischen" einen der Zettel gezogen. Es steht ein großes P auf dem gezogenen Zettel, demnach ändere ich noch schnell von schwarz auf poliert.
Wehe es kommt nun jemand und erklärt die Vorteile eines schwarzen Gabistabi gegenüber eines polierten, dann,dann...
Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Zitat von montcorbier Wehe es kommt nun jemand und erklärt die Vorteile eines schwarzen Gabistabi gegenüber eines polierten, dann,dann...
na, das hat der falcone doch schon gemacht. der schwarze passt besser zu den standrohren und den faltenbälgen. er nimmt jetzt ja auch schwarze, und ich finde, da hat er recht. 2 min.
Ganz einfach, Monti, du kaufst beide. Dann kannst du in Ruhe probieren und auch mal wechseln oder auch kombinieren - und wenn dir einer nicht gefällt, wirst du ihn im Forum oder über ebay ganz sicher wieder los
genau dies habe ich mir auch schon überlegt, passen die Dinger auch an die W 800 und da gibt's bestimmt in Zukunft Abnehmer für Gabelstabis. Blöd halt, daß ich mein Budget für nicht lebensnotwendige Ausgaben (Motorrad, Modellflug, HiFi, Frauen) schon wieder arg überzog.
Gruß Monti
Was willst du mit Modellflug - die fallen runter und sind kaputt. So ein Stabi ist eine Anschaffung fürs Leben, was genaues - ein Garant für Stabilität, wie der Name schon sagt. Also! So - nun genug vollgemüllt. Aber ab heute wird ja sowieso in USA bestellt und nicht mehr hier bestellt.