Ungeduld ist aber schon in Ordnung, denn es dauert natürlich schon eine ganze Weile! Ist man heutzutage garnicht mehr gewohnt auf "was auch immer" länger als eine Woche zu warten (sei es bei ner Schwangerschaft ).
Latest news from Übersee: Die Teile sollten kommende Woche ALLE fertig sein! Dann Versand, dann Zoll, dann Abholung, dann Verpackung und dann... dann, ja dann wird stabilisiert!
Also, Kopf hoch! Der Frühling ist aber auch viel zu früh dran.
da hat er mal wieder nen monat zu spät ins forum geschaut. und prompt etwas verfolgenswertes verpasst. falls einer der werten herren am ende mit seinem kauf unzufrieden sein sollte bitte zwecks entgoltener überlassung melden. =)
thanks and so long
marc
"...Tod warf die Sense ins Korn und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."
Ich habe Post vom Zoll! zwei Pakete sind angekommen... Ich hoffe, ich schaffe es sie Anfang er kommenden Woche abzuholen! Wenn ja, dann schicke ich die Teile auch kommende Woche raus! Quasi als Osterüberraschung!
Jetzt muss ich die Dinger noch einzeln so zuschneiden, dass sie ins die Weinkartons passen, dann Hermes-FB schreiben und wegbringen! Kommende Woche gehen die Pakete raus! Mal sehen ob ich einen Azubi mit einspanne ... Ist ja auch Speditionsarbeit...
Meine W muß kommenden Dienstag sowieso zum Kawa-Schrauber .....meinst Du es wäre möglich den Gabistabi mir bis dahin zukommen zu lassen? Aber nur wenns nicht allzuviel extra Umstände macht - ansonsten kommt das Ding dann halt später dran.