Man könnte so'n Stabelgabilisator auch gut zu einer Designer-Brille umstricken: Gläser 'rein, rechts und links 'ne Speiche dran - fertig _________________________________________________________________________________________________________________________________
Jaaaaa! Karneval steht vor der Tür! Da ist man für jeden Tip dankbar!!! Gruß Wilfried
ICH! Ich habe am Dienstag in die USA geshrieben und die Bestellung aufgegeben. Leider habe ich noch keine Antwort, was leider auch bei der ersten Bestellung immer wieder so ablief.
Da das alles eh recht lange dauert, müsst ihr etwas Geduld haben. Bei letzten mal habe ich die gesamte Summe vorgestreckt und dann von den bestellern das Geld eingezogen. Sobald ich Infos habe, gebe ich sie sofort weiter, denn natürlich ist mir daran gelegen, dass die Bestellung rasch über die Bühne geht!
Klar muss aber auch sein, dass die Teile direkt für uns produziert werden, d.h. die sind nicht auf Lager! Hinzu kommt der Versand und der deutsche Zoll, der die Sendung wie gehabt einsackt und dann erste einige Tage (Wochen?) nach Ankunft das berühmte Kärtchen zur Abholung an mich schickt.
An alle Ungeduldigen: es ist erst Anfang Februar, es sind quasi Einzelstückerl die extra für unsere Wee`s g`macht wern, und das WICHTIGSTE, die Dinger sin SAUGEIL, das Warten lohnt sich also!!!!!
Also übt Euch in Geduld auch wenn Ihr nicht dabei war, als Gott selbige verteilt hat.
viele Grüße von ducky der sein scho dranbaut hot, aber wega dem Scheiss SOIZ (bayr: SALZ) no ned foan ko
edith sagt noch mal vielen Dank dem Payke für sei Engagement!
Könnten wir nicht eine "Hall of fame" (Edit- Scheixx englische Wortwahl, drum "Ruhmeshalle") einrichten, damit bspw. die Initiatoren einer solchen Aktion einen gebührenden Platz im Forum bekommen?
Ich denk halt "Ehre wem Ehre gebührt"...
Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Noch mal eine Anmerkung: Sollte jemand für ein Zweit- oder Drittbike einen Stabilisator dieser Art benötigen, könnte das auch mit dieser Bestellung abgehakt werden.
Das sei nur am Rande bemerkt!
bei Interesse bitte Marke und Model aufgeben, dann Frage ich nach, ob dafür ein Stabi machbar ist. Preislich sollte es im Grunde kaum Differenzen geben, es sein denn man hat eine BossHoss im Stall
Wer mehr als einen bestellt hat, muss natürlich die Versandkosten nicht doppelt zahlen. Abholen in Hamburg geht dann natürlich auch ohne Versandkosten! In die EU müsste ich dann halt nur wegen des Gewichts den Versandpreis noch mal checken! Ich werde heute abend mal die Bestellungen durchgehen und jedem die individuellen Kosten posten. Ich hoffe ich bekomme das zeitlich auf die Reihe!
Für den "Normalbesteller" läufts auf EUR 141,- hinaus (also 2 Euro billiger, als zuvor! Da habe ich mich einfach bereichert, wobei ich die Weinkartons ja auch noch kaufen musste! Hahaha!)!
Da ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich die Kohle (ist recht viel!) dieses mal vorstrecken kann, wäre es toll, wenn ihr nach Erhalt der PM schnell überweisen könntet, damit ich schnell in die USA zahlen kann.
Ich hoffe, dass passt allen so! Bei Fragen melden!
Großes Lob an Eisendieter, ich habe den Betrag überwiesen.Mal sehn, wie lange die in den Staaten brauchen um zu liefern? Mit stabilisierender Vorfreude einen netten Gruß aus Dortmund. Nochmals Danke an Dieter den "Eisernden".
von einigen Bestellern fehlen mir noch die Adressdaten:
clubmanrocker fondue HoAch Keule Menn SRTom truwi Wolli52
Vielleicht habe ich auch was übersehen beid er Flut an PMs. Dann bitte einfach noch mal schicken, damit ich nicht durch'n Tüddl komm'!
Alle anderen haben soeben als Antwort auf deren PM die Kosten erhalten. Danke schon jetzt für die Überweisungen! Sobald ich ein nettes Sümmchen hier habe, werde ich Geld in die USA transferrieren, damit nicht zu viel Zeit vergeht!
"Schnellstmöglich" heisst bei meiner Bank drei Tage bis es gutgeschrieben ist. Könnt den Betrag auch in einen Briefumschlag stecken und zusenden, dann ist er morgen/übermorgen bei dir...
Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!