Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 17.347 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 19
pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

07.02.2011 08:08
#106 RE: Gabelstabilisator RELOADED Antworten

Man könnte so'n Stabelgabilisator auch gut zu einer Designer-Brille umstricken: Gläser 'rein, rechts und links 'ne Speiche dran - fertig !


...bleibt allerdings die Frage, ob chrompoliert oder schwarz ...

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.02.2011 08:31
#107 RE: Gabelstabilisator RELOADED Antworten

Meine Daten hab ich dem ehrenwerten Eisendieter zukommen lassen.
Jetzt warte ich auf die Betragsnennung und die Kontodaten...


Gruß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Wilfried.G Offline




Beiträge: 254

07.02.2011 09:21
#108 RE: Gabelstabilisator RELOADED Antworten

Man könnte so'n Stabelgabilisator auch gut zu einer Designer-Brille umstricken: Gläser 'rein, rechts und links 'ne Speiche dran - fertig
_________________________________________________________________________________________________________________________________

Jaaaaa!
Karneval steht vor der Tür!
Da ist man für jeden Tip dankbar!!!
Gruß
Wilfried

HoAch Offline




Beiträge: 518

09.02.2011 22:56
#109 RE: Gabelstabilisator RELOADED Antworten

.......ääähh, was ist denn nun eigentlich Sache? Gibts einen aktuellen Stand der Bestellung / wie läuft die Bezahlung und der Versand?

Wer sagt was dazu......

Gruß
Horst

Heute ein(e) Königswelle
...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen
http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

10.02.2011 12:53
#110 RE: Gabelstabilisator RELOADED Antworten

ICH! Ich habe am Dienstag in die USA geshrieben und die Bestellung aufgegeben. Leider habe ich noch keine Antwort, was leider auch bei der ersten Bestellung immer wieder so ablief.

Da das alles eh recht lange dauert, müsst ihr etwas Geduld haben. Bei letzten mal habe ich die gesamte Summe vorgestreckt und dann von den bestellern das Geld eingezogen. Sobald ich Infos habe, gebe ich sie sofort weiter, denn natürlich ist mir daran gelegen, dass die Bestellung rasch über die Bühne geht!

Klar muss aber auch sein, dass die Teile direkt für uns produziert werden, d.h. die sind nicht auf Lager! Hinzu kommt der Versand und der deutsche Zoll, der die Sendung wie gehabt einsackt und dann erste einige Tage (Wochen?) nach Ankunft das berühmte Kärtchen zur Abholung an mich schickt.

Danke für euer Verständnis!

Ahoi

Payke

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.02.2011 14:06
#111 RE: Gabelstabilisator RELOADED Antworten

An alle Ungeduldigen: es ist erst Anfang Februar, es sind quasi Einzelstückerl die extra für unsere Wee`s g`macht wern, und das WICHTIGSTE, die Dinger sin SAUGEIL, das Warten lohnt sich also!!!!!

Also übt Euch in Geduld auch wenn Ihr nicht dabei war, als Gott selbige verteilt hat.

viele Grüße von ducky der sein scho dranbaut hot, aber wega dem Scheiss SOIZ (bayr: SALZ) no ned
foan ko

edith sagt noch mal vielen Dank dem Payke für sei Engagement!

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

10.02.2011 19:22
#112 RE: Gabelstabilisator RELOADED Antworten

Könnten wir nicht eine "Hall of fame" (Edit- Scheixx englische Wortwahl, drum "Ruhmeshalle") einrichten, damit bspw. die Initiatoren einer solchen Aktion einen gebührenden Platz im Forum bekommen?

Ich denk halt "Ehre wem Ehre gebührt"...



Gruß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.02.2011 22:01
#113 RE: Gabelstabilisator RELOADED Antworten

Ich find ja, "Bier wem Ehre gebührt! viel besser Geht auch mit Prosecco

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

13.02.2011 20:09
#114 RE: Gabelstabilisator RELOADED Antworten

Noch mal eine Anmerkung: Sollte jemand für ein Zweit- oder Drittbike einen Stabilisator dieser Art benötigen, könnte das auch mit dieser Bestellung abgehakt werden.

Das sei nur am Rande bemerkt!

bei Interesse bitte Marke und Model aufgeben, dann Frage ich nach, ob dafür ein Stabi machbar ist. Preislich sollte es im Grunde kaum Differenzen geben, es sein denn man hat eine BossHoss im Stall

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

16.02.2011 15:19
#115 RE: Gabelstabilisator RELOADED Antworten

Hallo!

Ich habe Nachrichten!

Also, die Produktion wird ca. 4 Wochen in Anspruch nehmen.

Hier die Kosten aufgeschlüsselt (gem. letzter Bestellung):

Preis Stabilisator: EUR 137,00/Stück

Versandkosten:
Hermes (Deutschland): EUR 4,00
Hermes (EU): EUR 13,90
Hermes (Schweiz): EUR 26,90

Wer mehr als einen bestellt hat, muss natürlich die Versandkosten nicht doppelt zahlen. Abholen in Hamburg geht dann natürlich auch ohne Versandkosten! In die EU müsste ich dann halt nur wegen des Gewichts den Versandpreis noch mal checken! Ich werde heute abend mal die Bestellungen durchgehen und jedem die individuellen Kosten posten. Ich hoffe ich bekomme das zeitlich auf die Reihe!

Für den "Normalbesteller" läufts auf EUR 141,- hinaus (also 2 Euro billiger, als zuvor! Da habe ich mich einfach bereichert, wobei ich die Weinkartons ja auch noch kaufen musste! Hahaha!)!

Da ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich die Kohle (ist recht viel!) dieses mal vorstrecken kann, wäre es toll, wenn ihr nach Erhalt der PM schnell überweisen könntet, damit ich schnell in die USA zahlen kann.

Ich hoffe, dass passt allen so! Bei Fragen melden!

Viele stabilisierte Grüße

Payke

portofips Offline




Beiträge: 37

16.02.2011 16:22
#116 RE: Gabelstabilisator RELOADED Antworten

Großes Lob an Eisendieter,
ich habe den Betrag überwiesen.Mal sehn, wie lange die in den Staaten brauchen um zu liefern?
Mit stabilisierender Vorfreude einen netten Gruß aus Dortmund.
Nochmals Danke an Dieter den "Eisernden".

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

16.02.2011 16:47
#117 RE: Gabelstabilisator RELOADED Antworten

Hallo noch mal,

von einigen Bestellern fehlen mir noch die Adressdaten:

clubmanrocker
fondue
HoAch
Keule
Menn
SRTom
truwi
Wolli52

Vielleicht habe ich auch was übersehen beid er Flut an PMs. Dann bitte einfach noch mal schicken, damit ich nicht durch'n Tüddl komm'!

Alle anderen haben soeben als Antwort auf deren PM die Kosten erhalten. Danke schon jetzt für die Überweisungen! Sobald ich ein nettes Sümmchen hier habe, werde ich Geld in die USA transferrieren, damit nicht zu viel Zeit vergeht!

Ahoi

Payke

Falcone Online




Beiträge: 112.506

16.02.2011 16:49
#118 RE: Gabelstabilisator RELOADED Antworten

Danke dir!
geld ist unterwegs.

So, nun geht das große Wettrennen los: Wer ist eher da? Der Stabi oder der Frühling?

Grüße
Falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.02.2011 16:51
#119 RE: Gabelstabilisator RELOADED Antworten

"Schnellstmöglich" heisst bei meiner Bank drei Tage bis es gutgeschrieben ist.
Könnt den Betrag auch in einen Briefumschlag stecken und zusenden, dann ist er morgen/übermorgen bei dir...



Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Hobby Offline




Beiträge: 41.766

16.02.2011 17:00
#120 RE: Gabelstabilisator RELOADED Antworten

Zitat
Wer ist eher da? Der Stabi oder der Frühling?



Falsch !
die Frage ist:
wer kommt mit Stabi zum W-Treffen
und wie viele...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 19
Radialreifen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz