Zitat aber so wie es aussieht fährt in einem Monat wohl jede W mit dem Teil rum.Und ich hasse nichts mehr als mit dem Strom zu schwimmen.
stimmt schon irgendwie!
Achso, das Teil soll der Individualisierung dienen ... und ich dachte es soll hauptsächlich die Fahrleistungen verbessern?! Das einzige was mich bis jetzt(neben dem Preis) davon abhält einen zu bestellen, ist diese(individuelle) "Geschwür-Optik" an der Gabel ... wie sieht das denn in schwarz aus ... trägt der dann weniger auf ... gibt es davon schon Bilder?
Zitat von Caferacer59Eigentlich hätte ich ja auch einen von diesen schönen Dingern genommen, aber so wie es aussieht fährt in einem Monat wohl jede W mit dem Teil rum.Und ich hasse nichts mehr als mit dem Strom zu schwimmen. Also baue ich mir eineen selber oder lasses ganz! Gruß Andy
Ooooch ....
so schlimm isses gar nicht wenn sich diese rd. 50 Stück über die Mitte Europas verteilen. bei über 3000 in D zugelassenen W´s fällt es praktisch gar nicht mehr auf.
Zitat von solmsbachtaucher...ab Eintrag 83 fehlen Greenmachine und Menn...Warum?
Gruß Klaus
Vermutlich hat clubmanrocker ne ältere Liste zur Ergänzung kopiert. Hab mal probiert zu korrigieren, bitte alle noch mal drüberschauen. Menn hat sich 2x eingetragen, ist das Absicht? Und portofips will nen silbernen und hat sich bei schwarz eingetragen. Was denn nun? Bitte etwas mehr Konzentration! Wenn sich Payke schon die ganze Arbeit macht, sollte man es ihm nicht auch noch unnötig schwer machen.
Nachdem mir ein Forumsmitglied seinen Schwarzen aus der ersten Lieferung angeboten hat, da er lieber einen silbernen will, habe ich meine Bestellung zurückgezogen !