Hallo Eisendieter, würde gerne einen Gabelstabilisator in schwarz haben. Da ich auch keinen Zugang zur Liste finde, wäre ich dir dankbar, mich in diese einzutragen.
und nun wie man es macht .... entweder beim Antworten den vorherigen beitrag zitieren in dem man Diesen Beitrag zitieren anklickt (rechts zwichen dem alten und neuen beitrag) oder einfach den bereich den man haben will mit dern Maus markieren und <Strg><c> drücken und dann dorthin klicken wo man den text haben will und <Strg><v> drücken (ersatzweise rechte Maustaste und "kopiern" bzw. "einfügen" anstelle von <Strg><c> und <Strg><v>)
Bitte, ihr Süßen... immer die Liste kopieren (wie Falcone schon beschrieben hat) und mit der eigenen Menge füllen. Sonst fällt nachher einer aus der Bestellung! Das wäre doch schade!
Zitat von eisendieterBitte, ihr Süßen... immer die Liste kopieren (wie Falcone schon beschrieben hat) und mit der eigenen Menge füllen. Sonst fällt nachher einer aus der Bestellung! Das wäre doch schade!
Moin, als langjähriger anonymer Voyeur eures großartigen Forums, schäme ich mich für dieses eigennützige Coming-Out... ...aber ich konnte einfach nich widerstehen. Ich hätte gern auch 1x Stabi in poliert bitte.
Ich kann mich nicht zwischen polierter- und schwarzer (eloxierter?) Ausführung entscheiden...
Meine Originalgabel ist schwarz, aber wie sähe ein Gabelstabi schwarz oder poliert daran aus? Kann hier jemand mal Bilder von schwarzem Gabelstabi an schwarzer Gabel und poliertem Stabi an schwarzer Gabel einstellen als Vergleich?
Die "Dinger" werden erst nach Auftragseingang hergestellt? Las ich im anderen Fred bei der Erstbestellung. Sind das gegossene oder aus Vollmaterial gefräste Stabilisatoren? Hab ich irgendwie nicht herausbekommen bzw. überlesen.
Wann ist Bestellschluß?
Muß noch mal tief in mich gehen, ob sowas bei Accolade Reifen an W650 Mopete und Montis "Fahrkünsten" überhaupt angebracht...
Tolle Aktion!
Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!