Eigentlich hätte ich ja auch einen von diesen schönen Dingern genommen, aber so wie es aussieht fährt in einem Monat wohl jede W mit dem Teil rum.Und ich hasse nichts mehr als mit dem Strom zu schwimmen. Also baue ich mir eineen selber oder lasses ganz! Gruß Andy
Stimmt, etwa knapp 40 von ca. 3500 deutschen Ws werden damit rumfahren. Das geht natürlich gaaaaar nicht, da fährt man dann doch lieber mit weicher Gabel
Zitat aber so wie es aussieht fährt in einem Monat wohl jede W mit dem Teil rum.Und ich hasse nichts mehr als mit dem Strom zu schwimmen.
stimmt schon irgendwie ! nur: man muss ja das Ding nicht unbedingt dran schrauben... oder man sagt: och... ich hatte das mal dran gehabt aber es hat mir nicht gefallen... und schwubst schwimmt man nicht mehr mit dem Strom ! übrigens werden einige von den Dingern bestimmt bei ebay wieder auftauchen so wie ich hier manche kenne...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Man kann die Dinger zwecks Individualisierung bestimmt umspritzen. Oder mattieren, weil das dann besser zum Tank passt... Oder andersrum anschrauben, dann ist man natürlich voll individuell.
Ich bin ja am überlegen, ob ich mir (für nur eine W) einen zweiten in schwarz bestelle. Dann kann man je nach Gemütslage wechseln, vielleicht sogar mal neckische Spielchen mit halb und halb machen. Da tun sich Welten auf!