Das sind sie von zu Hause gewöhnt! Aber ganz im Ernst:Hans Riegel hat schon Anfang der 80er den Osten der USA erobert. Von Boston aus nach New York u.s.w.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
dat is halt so... nimmst du an dem gemeinschaftlichen Austausch (wenn auch themenbezogen) teil, muss du auch mit den Ausläufern leben! Ich habe auch immer so ein bißchen Mühe, das zu finden, was ich suche! Zumal mich wundert, wie es möglich ist den (meist) Arbeitstag mit so vielen Beiträgen abzuwickeln. Ich als Arbeitgeber würde das zu verhindern suchen...
Hier ist das wichtigste: Ich habe die Zahlen voll im Griff und auch schon an die Kollegen in den USA geschrieben wegen Bestellung usw.!
Von wegen alles im Griff: Kann mir jeder neue Besteller seinen Namen und Adresse schon mal aufgeben? Ich bereite dann alles soweit vor (ne schicke Tabelle für die Abwicklung, Frachtbriefe bei Hermes usw.). Das impliziert, dass es bald losgeht, was natürlich NICHT der Fall ist, denn noch ist nichts fix bestellt!
ich würde mal sagen, dass die DEADLINE für die jetzige Bestellung der kommende Sonntag (06.02.2011) ist, d.h. ich bestelle dann am 07.02.! Dann muss noch bezahlt, produziert und versandt werden, und wie sich zeigt sitzt der Hamburger Zoll nach Eingang auch noch recht lange auf der Sendung!
Die Kosten gebe ich dann wie gehabt auf, wobei ich vom gleichen Betrag ausgehe, wie beim letzten Mal! Lediglich die EU-Freunde müssen beim Versand mehr löhnen! Umso wichtiger sind die Adressdaten, damit ich das gleich richtig mache!
ich fass es echt nicht, die laberei geht weiter, aber daran zeigt sichs, dass es gar nicht so falsch ist sich aus dem forum grösstenteils zurückzuhalten. wenn ich schon auch labere, dann wenigstens noch was sinnvolles: danke Eisendieter.
Ich hab ja schon nen Polierten. Sind die Schwarzen ;-) denn einfach nur lackiert oder sind die irgendwie beschichtet ? Sind die durchgehend schwarz auch an den Flächen die auf den Standrohren aufliegen ?
Bitte Keule! Du kennst ja (wie du schreibst) die Formalitäten/Umgangsformen und musst dich darüber nicht weiter aufregen.
Deine Schlüsse hast du ja für dich gezogen (größtmögliche Abstinenz). Dabei schadet es natürlich Öl ins Feuer zu gießen, was unbestritten brennt! Ich sehe das ja auch so, aber weil ich keine Zeit habe (Arbeit & Co.) gehen zwangsläufig viele Themen (ob der Flut an Beiträgen) an mit vorbei! Kann ich damit leben? Ja (meist)! Rege ich mich drüber auf? Nein! Warum auch, kostet zu viel Energie und ist überflüsssig, denn ich gehe ja auch nicht freiwillig an den FKK-Strand, wenn ich keinen Bock auf Schwabbelbacken mit vertrockneten Rosinen habe!
In diesem Sinne: Nutze was du brauchst und der Rest ist Schweigen!
Ich hole die schwarzen hoffentlich morgen vom Zoll ab und werden dann Bilder einstellen, bevor ich sie versende! Ich weiß zur Zeit garnicht, wie die aussehen!
Wenn die "scheiße" aussehen sollten, wird sich sicherlich auch noch was an der Zahl der neuen Besteller ändern ;o)
Zitat von eisendieter ...Wenn die "scheiße" aussehen sollten,... ;o)
Gruß
Payke
...die sehn nicht scheixxe aus, das einzige was mir persönlich nicht so gefällt ist das was oben drauf steht - ist bei meinem vorgängermodell ( 2008 ) nicht drauf...
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Zitat von keulemasterich fass es echt nicht, die laberei geht weiter, aber daran zeigt sichs, dass es gar nicht so falsch ist sich aus dem forum grösstenteils zurückzuhalten. wenn ich schon auch labere, dann wenigstens noch was sinnvolles: danke Eisendieter.
Die schwarzen werden doch sicher eloxiert sein, vermute ich. An einer schwarzen Gabel mit schwarzen Faltenbälgen machen die sich sicher gut bzw unauffällig. Hoffe ich