Hallo zusammen, habe mal die Tankembleme bei der W800 entfernt, und muss sagen, sieht echt scheiße aus. Also an jedem, der das vor hat, er sei gewarnt.. Was vieleicht auf dem Bild weniger gut zu sehen ist, das Karo Muster hört unter dem Emblem auf.. Wenn Ihr die Ansicht verkleinert, wirds sichtbar... Siehe Bild..
Ich hab mal das Bild auf ein normales Maß gestutzt, du blockierst ja alles.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20120815_204950.jpg
Wie kann man nur so einen billigen Rastertransferfoliendreck auf so ein liebevoll gemachtes Mopped kleben? Klar, billiger als lackieren. Aber wenn der Rotstift SO angesetzt werden muss, dann lass ich sowas doch lieber ganz weg. Da kann der Kunde dies nur korrigieren und vorsichtigst den Klarlack abschleifen, um diesen Mist zu entfernen. Aber ob das gut geht, ohne den Farblack zu schädigen? Wohl eher nicht.
Irgendwie bin ich ja noch der konservativen Auffassung verhaftet, dass an den Tank das Herstellerlogo und die Typenbezeichnung auf den Seitendeckel gehört.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.