Monti, du brauchst keinen Stabi!
Grüße Falcone
Ja, aber soll ich nun keinen in "Schwarz" oder keinen in "Poliert" nehmen? Das ist die Frage! Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Keine Antwort ist auch 'ne Antwort... Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
HoAch
29.01.2011 13:51
Zitat von der Underfrange Der Horst hat den Honk unterschlagen. Habs mal berichtigt. Momentaner Stand: SILBER 1x smack 1x Furchendackel 1x SRTom 1x Buggy 1x solmsbachtaucher 1x truwi 1x Honk 1x HoAch Silbereisen total: 8x SCHWARZ 2x Falcone 1x skoki 1x Mazze 1x manxman 1x Hobby 1x Keule 1x Gespannwilli 1x rener 1x Gianni Schwarz total: 10 Meine Güte, das tut mir jetzt aber echt leid, nicht, dass der Honk ohne Gabestabi dasteht. Keine Ahnung ich dachte einfach copy and paste und gut isses. Aber war wohl nicht so. Schön, dass Du aufgepasst hast, Willi, das wäre eine schöne Bescherung gewesen. Danke ! Gruß Horst
Heute ein(e) König swelle ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html
Buggy
29.01.2011 14:18
Dann will ich mal den Honk begrüßen! Moin Honk,W-llkommen bein den W-rückten! Ein Niedersachse mehr!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Honk
29.01.2011 22:27
Moin Buggy, vielen Dank für den Empfang und noch mal ein Dankeschön an Underfrange weil er auf meinen Stabiwunsch aufgepasst hat. Dass ich hier so schäbig ins Forum geplatzt bin ist dem Eisendieter geschuldet, der sich noch einmal für die Organisation einer neuen Lieferung geopfert hat. Die überfällige Vorstellung schiebe ich besser in einen anderen Fred. Wo isn das am besten aufgehoben?
Willkommen Honk, im "Allgemeines Forum " kannst Du einen neuen Fred los machen ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Buggy
29.01.2011 22:41
Oder unter "Bekanntmachungen" ! Dann gibts gleich Schelte.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Hallo eisendieter, Ich nehme auch einen Gabelstabi in Silber Version. Danke für den Einsatz. Gruße Michel57 Momentaner Stand: SILBER 1x smack 1x Furchendackel 1x SRTom 1x Buggy 1x solmsbachtaucher 1x truwi 1x Honk 1x HoAch 1x Michel57 Silbereisen total: 9x SCHWARZ 2x Falcone 1x skoki 1x Mazze 1x manxman 1x Hobby 1x Keule 1x Gespannwilli 1x rener 1x Gianni Schwarz total: 10
Na gut, dann will ich es auch einmal versuchen. Momentaner Stand: SILBER 1x smack 1x Furchendackel 1x SRTom 1x Buggy 1x solmsbachtaucher 1x truwi 1x Honk 1x HoAch 1x Michel57 Silbereisen total: 9x SCHWARZ 2x Falcone 1x skoki 1x Mazze 1x manxman 1x Hobby 1x Keule 1x Gespannwilli 1x rener 1x Gianni 1x pelegrino Schwarz total: 11
"Die Leute, die das Gras wachsen hören, sind meist dieselben, die es gesät haben ..." Peter Frankenfeld
Buggy
31.01.2011 14:40
Wenn das so weiter geht haben wir nächste Woche soviel wie bei der 1. Bestellung. Payke sollte mal über eine Generalvertretung für Europa nachdenken.
Zitat Payke sollte mal über eine Generalvertretung für Europa nachdenken. Das ist jetzt zu spät, nun haben ja bald alle einen. Die Amis werden sich sehr über diese crazy krauts wundern
Grüße Falcone
Hobby
31.01.2011 15:38
Zitat Die Amis werden sich sehr über diese crazy krauts wundern vielleicht tauschen die ja sogar ?? Hausmacher Leberwurst, Produkte von Haribo oder Maggi, Reissdorf Kölsch usw. ...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Buggy
31.01.2011 16:00
Haribo gibts schon lange dort drüben! Haben sie also selber.Und Reissdorf Kölsch brauchen sie nicht.Die haben doch selber Dünnbier genug.
Hobby
31.01.2011 16:03
Zitat Haribo gibts schon lange dort drüben! Aha...? wusste ich nicht die Amis die ich hier ab und an mal im Edeka sehe haben das Zeugs immer zu Hauf im Wagen !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung