war am Wochenende in Schleswig-Holstein, und hab' auf der Heimfahrt gestern noch Zwischenstopp in HH gemacht. Da hätte ich gut die Stabis für alle Westler mitnehmen können ... blöderweise hatte ich zwar den Laptop und den Surfstick dabei - aber leider nicht die PIN-dafür ...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
Ja der Stabi ist GOLDWERT ein ganz anderes fahren, ich hätts vorher a net geglaubt.
jetzt suchert ich sowas noch für die Thruxton. Mal schaun ob der Rainer Raisch sowas im Sortiment hat. Sammelbestellung für Triumphen wär in diesem Forum glaub ich bissl daneben :-))))))))))))))
Die Triumph hat son Stabilisierungselement doch bereits serienmäßig unter der vorderen Radabdeckung (jedenfalls der Scrambler). Die Gabel ist serienmäßig wirklich bereits stabil genug.
@Serpel: vergiss ES! die ist mittnichten stabil genug , vielleicht für die Schweiz, aber net wenn Du so wie ich gestern mit der Thruxton den TonUp + 15kmh auf der Landstrasse gehen willst :-)))))
Hi Duck Dunn Rainer hat Gabelstabbi von Normen Hyde hatte auch mal eine Sammelbestellung bzw. Sonderangebot zu Weihnachten Muß aber optisch beipoliert werden ,ist sonst zu eckig Eifel 5
Zitat von Duck Dunn... aber net wenn Du so wie ich gestern mit der Thruxton den TonUp + 15kmh auf der Landstrasse gehen willst :-)))))
Da hast Du natürlich recht, Duck.
Jedes Mal, wenn ich mit der Triumph mit 170 Sachen hier oben im Inntal über die gut ausgebaute Talstraße brause, wackelt der Lenker wie ein Kuhschwanz. Das ist doch kein Zustand ...
Bis auf drei, vier Pakete habe ich heute alles bei Hermes abgeliefert. Die kleine Rest geht morgen raus. Aus krankheitsgründen konnte ich erst heute loslegen... sorry!
Also, wenn bei euch ein Götterbote mit nem Weinkarton auftaucht, dann isses dat Teilsche.
Hab aber schon beim Rainer Raisch neigeschaut. BOAH! Leute ich kann Euch sage, all Ihr Gabelstabi-Gesteuerten, unser W Stabi war gegen das Triumph-Trumm echt n Schnapperl! Der für die Thruxton kost an HUNDERTER mehr !!!!!!!!!!! :-(