haben meinen vorhin mal dran gebaut ! und natürlich vorher noch einen Fahrversuch gestartet um den vorher nachher Effekt besser bestimmen zu können... und ich würde mal sagen Das Ding bringt echt was ! habe paar harte Bremsungen gemacht, heftige Pendelbewegungen mit dem Lenker und auch noch diese zwei Sachen miteinander kombiniert... bei dem Pendeln merkt man den Unterschied am meisten !! das mit der Optik ist gerade noch so zu verkraften und wenn man sich paar Meter weg stellt fällt das Ding kaum noch auf...
das einzige was mir nicht so gefällt ist, das die Faltenbälge jetzt mehr gestaucht sind
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
genau das Stueckchen Alu was vorne noch gefehlt hat:
jetzt ohne scheiss- ich hab den Unterschied beim Fahren auch sofort gemerkt. Dabei bin ich sonst nicht so ein Sensibelchen- aber die Fuhre wird echt was steifer.
Danke nochmal!
@Hobby- meine Faltenbaelge sind uebrigens nicht mehr gestaucht- bist Du sicher, dass die Dinger bei Dir an der richtigen Stelle sitzen? Ja- geht ja nicht anders... aber ist schon komisch, oder?
Zitat von electro@Hobby- meine Faltenbaelge sind uebrigens nicht mehr gestaucht- bist Du sicher, dass die Dinger bei Dir an der richtigen Stelle sitzen? Ja- geht ja nicht anders... aber ist schon komisch, oder?
Bei mir sind die Faltenbälge auch stärker gestaucht - ist bei der Konstruktion des Stabi auch normal. Auch bei Dir müsste es etwas gestauchter sein als vorher.
ich bin auch (aus dem schönen heidelberg ) angekommen, und der stabbi war schon vor mir da schaut sehr vielversprechend aus, werd´ ich gleich mal montieren. vielleicht gibt´s noch `nen fahrbericht und ein photo, wenn ich dem pewe das zumuten darf