Danke der Nachfrage. Da ich leider die genauen Kosten nicht vom Ami habe, wollte ich nicht irgend eine Summe nennen, die nachher doch wieder nicht passt!
Ich werde die Kohle via Firma vorfinanzieren und dann schnellstens bei den Bestellern kassieren.
Was meint ihr wird Porto innerhalb DE kosten? Ich schicke so selten per Post. Ein Teil wird sicherlich unter 500g wiegen!
Ich habe mit dem Hersteller noch ein wenig gefeilscht und eine Reduktion auf USD 134,95 pro Stück erhalten. Die shipping costs nach Hamburg kalkuliert er erst mal recht hoch, will aber im Zweifel die Differenz wieder per papal auf mein Konto gutschreiben. Zur Zeit sieht es also pro Gabelstabi so aus:
Preis frei Hamburg: EUR 139,03 Versand in DE : EUR 4,00 (Hermes)
Total pro Nase : EUR 143,03
Da das ja ne ganze Menge Schotter ist (vor allem alles zusammen), werde ich den Bestellern im Laufe der kommenden Tage die Kontodaten übermitteln und bitte euch um Überweisung der Kosten. Ich werde selbstverständlich nach Lieferung alle Kosten (Transportkosten, Einfuhrabgaaben) genau aufschlüsseln und ggf. Geld erstatten. Teurer sollte es hoffentlich nicht werden!
Bei Fragen bitte melden!
Gruß
Payke
PS: bei der großen Menge ist ein Versand via "Familie" leider nicht drin... sonst wäre es natürlich viel billiger... ich hoffe auf euer Verständnis!
Sehr gerne (an alle)! Ich habe allerdings keine Ahnung, wie lange es dauern wird und ich hoffe sehr, dass ihr Geduld habt! Das Wetter macht es einem zur Zeit ja leicht abzuwarten...
Sobald ich etwas höre oder sehe, melde ich mich natürlich!