gerry
31.12.2010 11:06
Super - freue mich Gruß Gerry
zzzz
PeWe
31.12.2010 13:14
Ich hab zwar keinen bestellt (wegen der Trommelbremse) aber ich finde das Teil sieht sehr gut aus... Es wird aber höchste Zeit für neue Tankaufbabber.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
twobig
04.01.2011 15:01
Heute Gabel- Stabi s erhalten!! Montage am WE vorgesehen.... Vielen Dank nochmals, "eisendieter" Grüsse aus dem Frankenwald!!
Heute ist auch ein Päckchen in Underfrangn angekommen, obwohl Willüpsilon statt Willi draufstand. Danke auch von mir!
171 five kicks only
ROST
06.01.2011 14:11
Auch bei mir gab`s gestern Post. Vielen Dank, Payke. Gruß Robert
Jetzt muss es nur noch schnell Frühling werden. Danke, Payke! Grüße falcone
Auch in Suiza eingetroffen! Der liebe Zoll hat auch noch 33.-sfr von mir gewollt-bekommen! Danke Andy die Extra Postteuronen sind unterwegs. Gruss Fritz
996
06.01.2011 15:41
Bei mir gabs noch nix, der Packetdienst traut sich wohl nicht durch den Schnee
Gruß Ralf Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
tom_s
06.01.2011 17:54
... heute hatter sich getraut, der geflügelte Paketdienst.Teil sieht scharf aus. Vielen Dank an Payke für den Service! By the way: was heißt "Loosen axle pinch bolts"? Soll wirklich die Achse los geschraubt(Edith) werden??
Gruß Thomas
Zitat Soll wirklich die Achse los gescharuibt werden?Sicher ist sicher. Aber: wenn du den Stabi völlig problem- und spannungslos auf die Holme setzen kannst, reicht das wohl auch. Ziel ist, einen völlig spannungafreien Zusammenbau zu garantieren. Insofern macht es Sinn, die Achsklemmung und die Achsmutter zu lockern und sogar noch die Klemmschrauben der oberen Gabelbrücke. Dann den Stabi aufsetzen und die Schrauben handfest anziehen und die Gabel einmal kurz durchfedern, damit sich alles ausrichtet. Jetzt den Stabi festziehen, dann die obere Gabelbrücke und zuletzt die Achse und die Achsklemmung. Ganz pingelige lösen sogar noch das Schutzblech - schaden tut das nicht . Grüße falcone
Hobby
06.01.2011 18:25
Zitat Ganz pingelige lösen sogar noch ich würde das ja ganz klassisch machen !! ziro wohl ebenfalls... edit: Ha Ha Ha.... sehe gerade wie das Teil beschaffen ist ! nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
tom_s
06.01.2011 18:29
Danke für die Anleitung, habsch mer gleich abgespeichert. Bis zum Frühjahr find ich das sonst nie mehr.
Gruß Thomas
tom_s
06.01.2011 18:30
apropos: war das Marzipan-Ei serienmäßig dabei oder musstest Du da eine Option bestellen?
Gruß Thomas
Ne, das Ei war nicht dabei. Das habe ich mir besorgt, um genug Kraft zu haben, um den Anbau der Stabis bewerkstelligen zu können. Grüße falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung