Jetzt ist auch bei mir ein Päckchen eingetroffen. Nochmal vielen Dank für Deine Bemühungen.
Noch eine Frage in die Runde. Nach meiner Berechnung müsste der Anziehdrehmoment, der in der Bedienungsanleitung steht (10 ft pounds), mit 13,5 Nm korrekt übersetzt sein - oder???
Heutzutage berechnet man so was nicht mehr selbst. Heutzutage lässt man berechnen. Eigentlich müsste es statt foot-pound (Energie) pound-foot heißen (Drehmoment). Kommt numerisch aber auf dasselbe hinaus.
Payke- they shipped last week so you should see them soon. Would love to see your mates & bikes. Cheers, Gary
Ich denke, dass die Sendung sicherlich jetzt/bald beim Zoll ist. Sobald das Schreiben da ist, geht es mit dem Versand los! Toll wäre es, wenn wir dann vielleicht einige gute Bilder der Ws einstellen würden und vielleicht die Bezugsquelle in der Datenbank verankern.
Und dich habe heute Probefahrt gemacht. Alle Erwartungen sind erfüllt. Man kann in die Bremse langen, bis der Reifen quietscht und die W bleibt völlig spurstabil. Eine Anschaffung, die sich wirklich gelohnt hat.
ebenfalls montiert (Falcone, nochmals vielen Dank!) und die erste Ausfahrt, mir kommts "vornrum" auch viel stabiler vor, und vielleicht täusch ich mich in den Kurven bleibt Sie der Linie richtig treu (vielleicht weil mehr Gewicht? keine ahnung...)
hab mir erlaubt ne Gallerie aufzumachen, könnt ja mitmachen.
Zitat von Duck Dunn... mir kommts "vornrum" auch viel stabiler vor, und vielleicht täusch ich mich in den Kurven bleibt Sie der Linie richtig treu (vielleicht weil mehr Gewicht? keine ahnung...)
Nee Ducky, mit dem Gewicht kann das nix zum tun haben ... ... durch die aerodynamische Form des Stabis entsteht über dem Vorderrad eine Art Flügel, der wiederum einen höheren Anpressdruck erzeugt, und deshalb liegt deine W jetzt spürbar wie ein Brett auffe Bahn und fährt quasi wie auf Schienen durch die Kurven ...
Endlich ist die Meldung vom Zoll angekommen! Ich werde es wohl diese Woche nicht schaffen, die Teile auszulösen und zu verschicken, aber kommende Woche sollte das dann losgehen!